Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Slevin

Goodfella

• »Slevin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juli 2014, 23:49

Kong: Skull Island [Kritik]

BG Kritik: Kong - Skull Island (Diego)

Legendary hat heute verkündet, dass am 4. November 2016 ein neuer King Kong Film mit dem Namen Skull Island in die Kinos kommt. Damit soll wohl das epische Aufeinandertreffen mit dem König der Monster vorbereitet werden.

Legendary via Twitter:

Zitat

Prepare to explore the mysterious and dangerous Skull Island. In theaters November 4, 2016. #LegendarySDCC #SDCC

Zitat

.@Legendary confirmed: feature film based on the famed Skull Island, the cinematic origins of another classic beast King Kong #LegendarySDCC

Bereit für Godzilla V King Kong ?
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juli 2014, 00:02

Wird Godzilla geschrumpft oder King Kong größer ?
Wenn Kong größer wird, könnte er sich ja dann ne ganze Hand voll Frauen krallen.

Also die momentane Kinozeit wird wohl später als die Crossover/Universe/Reboot/Sequel/Prequel-zeit in den Geschichtsbüchern landen.
Wobei Reboots gabs schon immer.

Ach ja, ich freu mich auf das Zusammentreffen der Beiden und auch auf Kong.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Slevin

Goodfella

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Juli 2014, 00:05

Soll scheinbar eine Origin Story, also tippe ich auf einen größeren King Kong.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Juli 2014, 00:07

King Kong soll ruhig auf seiner eigenen Insel bleiben. Kann mir kaum vorstellen, dass das als moderner Film funktionieren soll und ich will es auch nicht.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Time Lord

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Juli 2014, 00:13

Ka wie ihr jetzt alle darauf kommt, aber es wird definitiv nicht nochmal zu einem Aufeinandertreffen der beiden kommen. Dafür gibts in den beiden Franchisen einfach zuviele Unterschiede als dass das heutzutage klappen könnte.
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Juli 2014, 00:22

Ka wie ihr jetzt alle darauf kommt

Weil Legendary auf seinem Panel ständig von einem zukünftigen Monsteruniversum sprach.

Zitat

This could potentially be the start of a larger offshoot of monster films, even a monster cinematic universe, as a Legendary press release following the panel dropped the word "universe" several times. Cinematic universes are all the rage among studios, as they bolster their pipelines by guaranteeing product. A cinematic universe — which Marvel Studios pioneered to Avengers success — can see numerous movies combine characters and build toward a climactic story over the course of several films.

q:

Glaube aber auch nicht, dass es dazu kommen wird.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Juli 2014, 00:27

Der Jackson-Kong war super, ich hab da absolut keinen Bedarf.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Juli 2014, 00:34

Sehe ich auch so.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Slevin

Goodfella

• Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Juli 2014, 00:36

Wurde wohl ein kurzer Clip gezeigt in dem King Kong rumbrüllt:

Zitat

The teaser video did the trick, showing first person POV soaring over dark and stormy seas into an island — Skull Island — where King Kong stands tall and roars.
Quelle: Deadline

Vermutlich doch der alte Kong. Ich glaube Kong selbst muss nicht unbedingt gegen Godzilla antreten, aber auf der Insel gibt es doch sicher noch andere Monster und einen Hinweis auf Godzilla wird man sich nicht verkneifen können oder ?
Ich freue mich jedenfalls. :)

Francis J. Underwood

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Juli 2014, 01:21

Noch ein MCU 8o

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Juli 2014, 03:05

Was, was, was ein neuer Kong? Der muss dann aber entweder vom gleichen Schlag sein wie der aus Jacksons (damits quasi Teil 2 wird) oder wenn sie was neues draus machen, ihn dann für Godzilla wachsen lassen. Godzilla könnte den kleinen Herr Nilsson ja ansonsten wie eine Ameise wegschnippen.

So oder so, wenn Legendary das gleiche Feingefühl an den Tag legt wie bei Godzilla und sich der Film genug von Jacksons unterscheidet, gerne. Her damit!
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

12

Sonntag, 27. Juli 2014, 03:39

Universal und Legendary machen ja viel gemeinsam - ein Wink darauf, was aus der Mottenkiste geholt wird? 8|
Klingt auf jeden Fall nicht nach einer guten Idee... :S

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Alien:Covenant, Independence Day 3, Narcos Staffel 3, Stranger Things Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead Staffel 3

• Nachricht senden

13

Montag, 28. Juli 2014, 08:19

Dem schließe ich mich an. Für mich braucht es da keinen neuen Kong.

Einzig interessant wäre es aber, wenn man die Vorgeschichte zu King Kong bringen würde! Da gäbe es ne Menge Potential!
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

14

Montag, 28. Juli 2014, 08:36

Einzig interessant wäre es aber, wenn man die Vorgeschichte zu King Kong bringen würde! Da gäbe es ne Menge Potential!

Und genau darum handelt es sich hier ;)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

15

Montag, 28. Juli 2014, 10:38

Genau. Wenn der Skull Island noch der Skull Island ist, von dem man vor einiger Zeit gehört hat, spielt der Film sowohl vor, als auch nach der Verschleppung von Kong nach New York. Handelt von Kongs Aufschwung zum König von Skull Island, als auch von Carl Denhams Sohn in den 50er Jahren, welcher sich nach Skull Island aufmacht. Denn immerhin verschwand 1933 nach dem Tod von Kong in NY, nicht nur dessen Leiche, sondern auch dessen Vater Carl Denham. Damals gab es Gerüchte zu Neil Marshall (The Descent).
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

16

Dienstag, 29. Juli 2014, 07:49

Regie: Joe Cornish? - Zumindest hat man ihm wohl ein Angebot gemacht. Quelle: Deadline.

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

17

Dienstag, 29. Juli 2014, 17:28

Irgendwie ist das ziemlich unnötig. Wie soll der Affe jetzt auf 100m wachsen? Nur damit er sich dann von Godzilla nen Atomic Breath einfängt?! Nö nö.

King Kong gerne alleine, aber ohne mitwirken von Godzilla.

Remix

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. März 2006

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. Juli 2014, 02:25

Also von mir aus gerne ein neuer King Kong, wenn er das Niveau der Peter Jackson-Adaption halten kann. Der hat mir nämlich gut gefallen. :)

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:05

Wird echt spannend zu sehen sein, ob der Jacksons Kong als Kanon beibehält oder was neues sein will. Wenn sie ihn mit Godzilla zusammenbringen wollen - und das scheint der Plan, da auch Godzilla Schreiber Max Borenstein schreibt - müssen sie neu definieren und wie Lunas sagt, den Affen aufs xfache wachsen lassen. :check:
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:16

Naja, oder Kong boxt Godzilla gewaltig vor's Schienbein und beißt ihm dann in die Wade. Alternativ könnte er auch dran hochklettern und einen Finger ins Auge stecken. :ugly:

So richtig begeistert bin ich von der Idee eigentlich nicht. Eine Vorgeschichte zu King Kong klingt erstmal nicht schlecht, aber weshalb mit Godzilla? Macht irgendwie wenig Sinn nach den letzten Filmen beider Reihen...

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen