Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
Lemony Snicket's Eine Reihe betrüblicher Ereignisse auf Netflix ~ Neil Patrick Harris
http://www.darkhorizons.com/news/34580/n…icket-tv-series
Erwünscht? Den Film gesehen? Sollte man hierfür erneut Jim Carrey als Graf Olaf engagieren?
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
Registrierungsdatum: 18. November 2010
Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3
Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)
Registrierungsdatum: 22. August 2007

Ich hoffe nur es wird gut. Potential hätte es in Serienform mit Sicherheit, selbst den Film könnte man in Episoden aufteilen.
Hoffentlich behalten sie den gleichen Stil wie im Film, den man als Burton ähnlich bezeichnen kann. Mit schwarzen Humor, schrägen Figuren und abgedrehten Dessign, das aber nie lächerlich wirkt.
Aus 13 Büchern kann man schon ein paar Staffeln stricken. Oder zumindest eine Mini-Serie. Bin jedenfalls interessiert.
Registrierungsdatum: 6. Mai 2008
Freue mich auf: Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

- Outside of a bookshop? No.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheGreatGonzo« (6. November 2014, 18:36)

Dazu noch von Netflix. Das könnte wirklich was werden.
Registrierungsdatum: 19. Juli 2005
Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.
Netflix hat sich aber davon distanziert:
„Das wurde nicht von Netflix veröffentlicht und ist nichts Offizielles.“
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
"Men in Black"-Regisseur Barry Sonnenfeld und der von "True Blood" als Show Runner bekannte Mark Hudis sind hier dabei. Sonnenfeld ist Produzent und Regisseur (vermutlich) aller Folgen, und Hudis wird der Show Runner und Exec Producer. Autor Daniel Handler ist auch Exec Producer. Wann (und mit wem) gedreht wird, ist nicht bekannt.
http://variety.com/2015/tv/news/netflix-…eld-1201586234/
#Thief · #Michael Mann
Mark Hudis ist ausgestiegen. Gründe sind noch keine bekannt.
Neil Patrick Harris als Darsteller engagiert. Steht in Verhandlungen für die Rolle des Onkels.
Quelle

Er kann creepy... Aber ich weiß nicht so recht.
#Thief · #Michael Mann