Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. November 2014, 10:19

Lemony Snicket's Eine Reihe betrüblicher Ereignisse auf Netflix ~ Neil Patrick Harris

Basierend auf "Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse" soll nun eine Serienadaption der 13teiligen Kinderbuchserie von Daniel "Lemony Snicket" Handler bei Neflix ins Serienprogramm. Wer also (wie ich) sehr viel Gefallen am Kinofilm mit u.a. Jim Carrey, Billy Connolly, Emily Browning, Jude Law und Meryl Streep hatte, kann sich nun auf neue Abenteuer der Waisenkinder Violet, Klaus und Sunny Baudelaire freuen.
http://www.darkhorizons.com/news/34580/n…icket-tv-series

Erwünscht? Den Film gesehen? Sollte man hierfür erneut Jim Carrey als Graf Olaf engagieren?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

McFlamel

unregistriert

2

Donnerstag, 6. November 2014, 10:23

Whut? Das kommt überraschend. Hab als Teenager die Bücher gesuchtet, auch wenn sie stellenweise echt Mies waren (was der Author aber ja immer schon vorhersagte also selber schuld).
Kann gerne kommen.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. November 2014, 13:50

Ich mag den Film ziemlich, die Bücher kenne ich nicht. Hat jedenfalls Potential und mit Netflix erst Recht.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

elsyr

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 22. August 2007

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. November 2014, 15:02

Einer meiner Lieblingsfilme, kann gerne kommen. :thumbsup:
Ich hoffe nur es wird gut. Potential hätte es in Serienform mit Sicherheit, selbst den Film könnte man in Episoden aufteilen.
Hoffentlich behalten sie den gleichen Stil wie im Film, den man als Burton ähnlich bezeichnen kann. Mit schwarzen Humor, schrägen Figuren und abgedrehten Dessign, das aber nie lächerlich wirkt.

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. November 2014, 18:04

Der Film gefällt mir gut. Wieviele Bücher gibt es denn und wieviel davon ist im film enthalten? Ich denke mal da gibts viel Stoff oder? Dann würde mich eine Serienadaption freuen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

6

Donnerstag, 6. November 2014, 18:17

Wie im ersten Beitrag steht, sind es 13.
Im Film wurden glaube ich die ersten drei behandelt.

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. November 2014, 18:22

Ups! Übersehen.
Aus 13 Büchern kann man schon ein paar Staffeln stricken. Oder zumindest eine Mini-Serie. Bin jedenfalls interessiert.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. November 2014, 18:30

Habe den Film als er aktuell war gesehen und seitdem nicht mehr, habe ihn aber als ganz ok in Erinnerung, wenn auch nicht übermäßig. Ist dem Problem der Bücher, nämlich das sie inhaltlich ziemlich repetiv sind, gekonnt aus dem Weg gegangen, in der er in der Chronologie der ersten drei Bücher etwas rumgewerkelt hat. Eine Serie kann ich mir gut vorstellen, auch wenn da, wenn man es nicht arg künstlich ausweitet, nicht Stoff für besonders viele Staffeln da ist. Gibt zwar 13 Bücher, aber die sind alle nur knapp über 100 Seiten lang und illustriert, der Stil ist aber herrlich böse und ironisch und Lemony Snicket, der als Erzähler auftritt und gerne mal schwieriges Vokabular erklärt, ist selbst eine wunderbare Figur innerhalb der Geschichte ohne selbst aufzutreten (Dessen Geschichte wird in Spin-off-Romanen weiter ausgeführt), ich denke da kann man was interessantes draus machen und bin einfach mal gespannt. :)
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheGreatGonzo« (6. November 2014, 18:36)

TheGreatGonzo

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

9

Montag, 6. Juli 2015, 12:53

SoulStealer

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. November 2012

• Nachricht senden

10

Montag, 6. Juli 2015, 13:52

Sieht irgendwie düsterer aus nicht gerade nach Kinder Unterhaltung ^^

McFlamel

unregistriert

11

Montag, 6. Juli 2015, 14:36

OH FUCK YES! Total vergessen das da eine Serie kommt 8o
Als Teenager habe ich die Bücher nur so verschlungen und geliebt. Zwar haben mich die Charaktere und deren dummheit mich meistens aufgeregt, aber das hat der Autor ja am anfang schon immer vorhergesagt.
Freue mich drauf.

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

12

Montag, 6. Juli 2015, 14:39

Sieht vom Stil her ähnlich burtonesk aus wie der Film. Gefällt.
Dazu noch von Netflix. Das könnte wirklich was werden.

Valar Morghulis

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

13

Montag, 6. Juli 2015, 14:57

Ist denn Carrey auch hier wieder dabei oder übernimmt ein anderer seine Rolle?
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Agent Carter & True Blood

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

14

Montag, 6. Juli 2015, 20:51

Teaser is fanmade

Netflix hat sich aber davon distanziert:
„Das wurde nicht von Netflix veröffentlicht und ist nichts Offizielles.“
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10//
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher// Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

15

Dienstag, 7. Juli 2015, 09:46

Dann aber sehr aufwändig gemacht für Fan-made. Allerdings auch wenig überraschend, die Serie hat weder Cast (und Regie), noch hat man da mit den Dreharbeiten begonnen, geschweigedenn gibt es einen Starttermin. Trotzdem schade, hat mir nämlich sehr gut gefallen das Video.

McFlamel

unregistriert

16

Dienstag, 7. Juli 2015, 11:16

Warum spielt ihr so mit mir? :(
Ich hatte mich wirklich gefreut als ich den Teaser gesehen habe.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

17

Samstag, 5. September 2015, 11:13

NEWS
"Men in Black"-Regisseur Barry Sonnenfeld und der von "True Blood" als Show Runner bekannte Mark Hudis sind hier dabei. Sonnenfeld ist Produzent und Regisseur (vermutlich) aller Folgen, und Hudis wird der Show Runner und Exec Producer. Autor Daniel Handler ist auch Exec Producer. Wann (und mit wem) gedreht wird, ist nicht bekannt.
http://variety.com/2015/tv/news/netflix-…eld-1201586234/

#Thief · #Michael Mann

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

18

Samstag, 5. September 2015, 16:19

Sonnenfeld ist ein Name, mit dem ich mich anfreunden kann, auch wenn der, von Men in Black 3 abgesehen, überraschend wenig gemacht hat in den letzten Jahren. Er hat zwar auch eher überwiegend Schrott gedreht, mit den Addams Family-Filmen (vor allem dem wunderbaren zweiten Teil), dem ersten Men in Black oder den stilbildenden ersten Episoden von Pushing Daisies hat er aber auch Sachen abgeliefert, für die ich mich begeistern konnte. Zu den "Unfortunate Events" könnte er gut passen.

19

Samstag, 16. Januar 2016, 01:52

NEWS

Mark Hudis ist ausgestiegen. Gründe sind noch keine bekannt.
Neil Patrick Harris als Darsteller engagiert. Steht in Verhandlungen für die Rolle des Onkels.

Quelle

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

20

Samstag, 16. Januar 2016, 10:34

Neil Patrick Harris als Graf Olaf? :check:
Er kann creepy... Aber ich weiß nicht so recht.

#Thief · #Michael Mann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen