Mörderspiel 57 - Bereits gespielt?

Sittich

Well-Known Member
Nach der Hinrichtung gehen alle erschöpft nach Hause. Außer CasaPietra und HurriMcDurr, die plötzlich vermisst werden.

Die beiden erwachen derweil in einer Art Kühlkammer. Sie hängen nackt an der Ecke. Vor ihnen ein Fernseher, auf dem die mittlerweile bekannte Puppe erscheint:

Hallo HurriMcDurr! Hallo CasaPietra! Ich möchte ein Spiel spielen. Bis jetzt haben Sie sich in Ihrem- nennen wir es mal ruhig Leben- davon ernährt, andere zu belauschen und sie auszuhorchen, kurz gesagt Lügen zu verbreiten! Die Gesellschaft nennt solche Menschen Informanten, Ratten und Spitzel! Und ich sage, ihr beide seid weder den Körper wert, den ihr besitzt, noch das Leben, das euch geschenkt wurde. Wie könnt ihr es wagen mich mit dem Wurm Nighthawk zu vergleichen ihr widerlichen ekelhaften Kreaturen. Nun wollen wir mal sehen, wie ihr damit zu Recht kommt wenn ihr euch nicht verstecken könnt und alle Karten offen auf den Tisch legen müsst! Heute könnt ihr euch eure Anklagen sparen. Ihr hängt hier nackt und mit den Händen zur Decke hin gefesselt in meiner Kühlkammer die pro vergangene Minute um ein Grad her unterkühlt. Damit ihr es nicht zu einfach habt werdet ihr dazu auch noch regelmäßig von den Düsen an der Decke mit Wasser besprüht so dass ihr früher oder später als Eisblock enden werdet. Es sei denn ihr findet ein Avatar auf bereitsgesehen welches etwas mit Saw zu tun hat. Wer schneller ist und mir die Seite nennen kann der wird von seinen Fesseln erlöst der andere wird als ewiger Eis klotz enden! Also möge das Spiel beginnen…

[CasaPietra, HurriMcDurr, die Aufgabe ist wohl klar: Kramt in der Kühlkammer hängend in euren Erinnerungen (Profil bearbeiten -> Avatar -> Standard-Avatare) und nennt eine Seite mit einem Avatarbild aus Saw. Der erste, der das tut, überlebt die Geschichte.]
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Wie gesagt, Fratos. Dann wären wir auch um eine unschuldige Person ärmer und der Mörder ein weiteres Stück näher an seinem Ziel. Willst du das? Glaubst du ich hätte erst versucht ein Foto zu machen und mich dann erst eingemischt, wenn ich gewusst hätte, wie es dann für mich aussieht?! Es geht hier um unser Überleben und wenn du nichts besseres dazu beizutragen hast, als Leute, nach deinem persönlichen Gutdünken, so enden zu lassen wie McFlamel, dann bitte mach' nur weiter, aber wenn der Mörder an deiner Tür klopft, dann erwarte nicht, dass ich auf deine Rufe reagiere. Ich bin fertig mit dir...

*dreht sich auf dem Absatz um, sieht McFlamel (oder was noch übrig ist) und übergibt sich ein weiteres Mal*​
 

CasaPietra

Well-Known Member
Mussten wir den Ava auch wählen oder nur finden?

PS: Wer auch immer hier überlebt: So offensichtlich, wie nighthawk hier gerade von sich ablenken will, kann ich nur hoffen, dass er heute hängen wird (auch wenn es sehr plump war uns beide anzugreifen, aber da er wohl nicht in der Lage ist gezielt umzubringen, blieb ihm nichts anderes übrig. Somit ist er nun eindeutig als Killer entlarvt!)

Anklagen:
Nighthawk (1): CasaPietra
 

McKenzie

Unchained
Sittich schrieb:
McFlamel nimmt die blaue Pille, Bader die rote in die Hand. Beide schauen sich stumm an, bevor sie die Pillen gleichzeitig runterschlucken. Schnell wird sichergestellt, dass die Pillen auch wirklich in ihnen verschwunden sind.

Sekunden vergehen. Als alle glauben, dass nichts passiert, rumort es plötzlich in McFlamels Bauch. Seine Augen fangen an zu bluten, er schreit erstrickt [sic], sein ganzer Körper quillt wie n Ballon auf, bis er mit einem lauten Knall in tausend Stücke zerfetzt wird und die ganzen Eingeweide, Blut, Eiter, Hirnstücke, Knochenstücke und undefinierbare Kleinigkeiten den ganzen Raum einen neuen Anstrich geben.
Tja...
 

Sittich

Well-Known Member
CasaPietra und HurriMcDurr hängen in dem Kühlraum. Ihre Leiber zittern. Eine dünne Eisschicht bildet sich auf ihren Körpern. Jede Minute wird es kälter in dem Raum. Ab und zu spritzen kleine Düsen eiskaltes Wasser auf ihre nackten Körper.

Ihre angestrengten Gesichtsmuskel erstarren langsam. Nur mühsam gelingt es CasaPietra schließlich, seinen Mund zu öffnen. Schließlich schreit er seine Lösung mit aller Kraft in den Raum. Plötzlich lösen sich seine Fessel und er fällt durch eine Klappe im Boden unter ihm in einen Schacht. Hurri blickt ihm entsetzt hinterher. Mit einem Zischen entlädt sich das ganze restliche Eiswasser aus den Düsen auf seinem Körper. In wenigen Sekunden ist sein gesamter Körper von einer zentimeterdicken Eisschicht bedeckt.

( :crying: Hurri. Ich hoffe, das Einstellen hat dich nicht die wertvollen Sekunden gekostet. Es war nur die Seite gefragt.)

(edit: Das war's aber für heute. Ihr straft mich Lügen - das kann keiner in 10 Minuten nachlesen :nene: )
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Testament:

Ich vermache meine gesamte Sammlung von Serienkillermerchandise und -memorabilien meiner lieben Nichte Ortrud.
Der selbstgebaute Lügendetektor (angelehnt an meine Wenigkeit PolyMcGraph getauft), mit dem ich plante den Mördern hier auf die Schliche zu kommen, soll bitte mit mir bestattet werden.
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.
Bitte schaut regelmäßig nach ihr.
Und hängt Nighthawk.

Regards,
Hurry McGraf
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wir haben noch keinen einzigen Killer erwischt und verzeichnen nur Verluste.

Bisher haben zwei überlebt.

Was haben wir?

Joker gilt als verdächtig. Es war Bandis letzter Wunsch Joker hinzurichten. Er war felsenfest davon überzeugt das er Dreck am Stecken hat aber Fratos will ihn unschuldig wissen.

Nighthawk - aufgrund seiner freien Rechtschreibung. Das ist ein recht lahmes Indiz, da man sich auch verstellen kann. Richtig eindeutiges haben wir nicht. Zugegeben, ich verdächtige ihn auch ein wenig aber nicht wirklich deswegen.

TheReelGuy - Verhält sich klischeehaft wie ein Mörder.

Fratos - Ich traue ihm noch immer nicht ganz, bezüglich seiner Rolle zumindest.

Cubert - Taucht immer wieder mal kurz auf und tut sonst nicht sehr viel.

Dr.Akula - Anfänger und leicht verwirrt, oder tut er nur so?

Bader - Hat zwar knapp die Hinrichtung überlebt ist aber trotzdem verdechtig.

Der Jigsawkiller hat zudem den Vorteil, dass er nicht wirklich zu dem Zeitpunkt online sein muss, um seinen Mord zu begehen.

Manny - Hält sich schön bedeckt, stimmt erst ganz am Ende ab. Will keine wirkliche Hinrichtung ohne Beweise. So kann sich ein Mörder verhalten.

Clive77 - Ich weiß nicht recht.

Wer ist inaktiv?
Luna, Herbst, Presko(?), Charlie
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich beginne langsam wirklich Cubert und Joker zu verdächtigen.

Dr.Drooper schrieb:
Warum ich diese Zeilen schreibe? Weil mir gerade als ich glücklich und zufrieden meines Weges ging Joker1986, Cubert und McFlamel entgegenkamen. Die drei verursachten bei mir eine solche Gänsehaut das ich schnell diese Zeilen verfasste.

Cubert schrieb:
Warum hat mich Dr.Drooper gesehen? :confused:

Ich war gar nicht mit Joker1986 und MaFlamel unterwegs? :blink:

Das Testament ist eine richtige Lüge ich kenne die beiden Angeklagten überhaupt nicht!

Jemand lügt. McFlamel war unschuldig. Cubert und Joker sind verdächtig und Cubert führt ein typisches Mörderverhalten an den Tag.

EDIT:

Fratos kann noch immer schuldig sein. Was ist, wenn er und der Mörder (Joker) unter einer Decke stecken und Fratos den Kram mit der DNA Analyse nur erfunden hat um ihn zu schützen?
 

nighthawk

New Member
ich möchte nochmal an meine speichelprobe erinnern, die zeit für die auswertung ist schon länger abgelaufen.

danach hat sich die "nighthawk schreibt komisch und ist Jigsaw" sache hoffentlich endlich erledigt
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nehmen wir an Fratos ist unschuldig. Dann sind Joker und wahrscheinlich Nighthawk ebenfalls unschuldig.

Damit wären es noch Cubert, ReelGuy und vielleicht Manny.
 

Presko

Don Quijote des Forums
oh mann, welch ein Nervenkitzel.
ich wäre dafuer, dass mal jemand mit chirurgischem Geschick ueberprueft ob Wood wirklich einen Schuelssel unter seiner naht hat, und dies keine fingierte mordzsene war, die er eh ueberlebt hätte.
 

Fratos

New Member
So was haben wir jetzt außer einen Unschuldigen hingerichtet und noch mindestens 2 freien Mördern? NIchts natürlich außer das ausgeschlossen werden kann das Joker und Nighthawk etwas mit dem Drooper Mord am Hut haben.
Leider kann ich pro Tag nur eine Probe testen, sprich die nächste erst wieder um 22 Uhr :sad:

Wer ist bis jetzt verdächtig?

Nighthawk - Die Indizien sprechen nicht gerade für ihn und er kommt immer noch als Sawmörder in Betracht. Wobei er darauf beharrt unschuldig zu sein. Dazu hat er nicht das richtige Mörderverhalten bei den Anklagen an den Tag gelegt. Chance auf einen Mörder ca. 70 %

Bader - verhält sich merkwürdig, hat umgehend gepostet als es eng wurde und ist auch sonst sehr oft im Thread aktiv, für mich nach wie vor der auffälligste hier und ich wäre wahrlich enttäuscht würde dieses Verhalten nicht das eines Mörders sein - Chance auf einen Mörder ca. 80-90% und zwar in beide Richtungen Saw oder der andere Loser.

Thereelguy - das Selbe in Grün, verhält sich sogar teilweise noch merkwürdiger weil er sich in Widersprüche verstrickt und offenkundige Lügen postet wie ich hätte ihn bedroht. Ich habe ihn auch nie erpresst und die SD Karte habe ich nie angerührt ich meine was soll ich damit? Sie ist für mich nicht relevant weil Guy in meinen Augen ohnehin merkwürdig ist. Finde ja lustig das du mich am Tatort gesehen hast Guy denn da war ich leider gar nie :smile: War alles nur ein Bluff und du bist darauf reingefallen also tendiere ich bei dir auf ca. 90 % das du ein Mörder bist. Daher glaube ich auch nicht daran das du Bader dort gesehen haben willst aber wenn du so sicher bist zeige uns doch einfach das Foto wo Bader darauf zu sehen ist.
Verhält sich alles in allem sehr merkwürdig und ist sofort auf ein Angebot angesprungen Bader statt seiner zu richten.

Joker - Hhmm halte ihn unschuldig. Einzig das Testament von Drooper belastet ihn und auch Bandi hatte wohl einen Verdacht gegen ihn. Denke aber das die beiden in die Irre geführt wurden da er nicht der Mörder von Drooper ist. Der Saw Killer könnte er zwar sein tendiere hier nur auf eine Chance von ca. 20%

Dr.Akula - Scheint Angst vor mir zu haben weil ich den Mördern auf der Spur bin. Ob es daran liegt das er neu ist oder etwas zu verbergen hat mag ich nicht zu beurteilen. Gebe hier eine Chance auf 50% einen Mörder vor uns zu haben.

Manny - Nicht weiter auffällig, hat spät mitangeklagt um ein eindeutiges Ergebnis zu sichern. Kann ihn noch nicht einschätzen darum enthalte ich mich bei ihm. Kommt für mich aber sowohl als auch infrage.

Cubert - Wie Joker belastet ihn Droopers Testament aber das hat auch McFlamel belastet der sich als unschuldig herausgestellt hat darum weiß ich nicht so Recht. Chance 30-40%

Woodstock - Presko hat es in den Raum geworfen das die Falle von ihm eine Finte sein könnte, daran glaube ich aber nicht. Dazu waren zu viele Komponenten zu gefährlich. Ich meine was wäre gewesen wenn sich Bandi mit den vergifteten Messern auf Wood gestürzt hätte? Halte Wood diesmal für komplett unschuldig so eine Scharade kann nicht einmal er inzenieren daher 0% Chance darauf hier einen Mörder vor uns zu haben. Vielleicht weiß er etwas über Joker das wir noch nicht wissen weil er sich so auf ihn eingeschossen hat? :huh:

CasaPietra - landete in einer Saw Falle und wird deshalb wohl kaum der Saw Mörder sein, auch kann ich mir nicht vorstellen das er Drooper gekillt hat darum tendiere ich hier auch auf unschuldig. Er glaubt das Nighthawk der Saw Mörder ist aber ob der wirklich so dumm ist ausgerechnet seine beiden Ankläger in eine Falle zu stecken weiß ich nicht. Chance 0-5%

Presko - sehr inaktiv aber wohl eher unschuldig. Chance 0-5 %

Clive77 - ist immer wieder einmal da und taucht dann ganz plötzlich auf umd Bader den Arsch zu retten. Merkwürdig ist die Sache schon, sehr undurchsichtig. Abwarten. Chance 50%

Charlie - Halte ich auch eher für unschuldig da er noch sehr zurückhaltend ist. Chance 0-5 %

Herbst und Lunas sind komplett inaktiv also defacto auch keine Mörder
 

Fratos

New Member
@Saw Killer

Hallo Saw Killer ich fordere dich auf Bader und TheReelGuy in deine nächste Falle zu stecken (nur für den Fall du bist nicht einer der beiden, weil dann kannst du auch mich hineinstecken. Würde gegen beide gewinnen 8) )

Warum? Wenn einer der beiden das ist was ich glaube dann kann es auch nur in deinem Sinne sein ihn tot zu sehen. Immerhin nimmt er dir deine Opfer weg und falls ihr nicht zusammenarbeitet stellen sie auch eine Gefahr für dich dar. Also hilf uns verdammt und stecke die beiden in eine deine Fallen.

Danke, mit freundlichen Grüßen dein Noch Nicht Opfer Fratos
 
Oben