Mörderspiel 57 - Bereits gespielt?

Sittich

Well-Known Member
18 Uhr

Lunas und Herbst finden sich in einem runtergekommenen Keller wieder. Zwischen ihnen steht eine Maschine, von denen jeweils eine Kette zu einer eisernern Fessel um ihren Hals führt. Lunas' Augen sind ebenso wie der Mund des Herbstes zugenäht. Beide rappeln sich mühsam auf. Während Lunas unsicher um sich greift, befühlt Herbst mit Entsetzen seinen verschlossenen Mund.

Über einen Lautsprecher ertönt eine Stimme:

Hallo Lunas, Hallo Herbst. Ich möchte ein Spiel mit euch spielen. Ihr wundert euch warum ihr hier seid, ganz einfach! Ihr Leben ist eine Lüge. Jetzt kommt für euch der Augenblick der Wahrheit. Sie nutzten die Freundlichkeit anderer aus, um sie letztendlich wenn es darauf ankam im Stich zu lassen. Jahrelang habt ihr euch hinter andren versteckt und es nicht für nötig befunden selbst aktiv zu werden. Wer das Leben nicht schäzt verdient nicht zu Leben Heute aber, werden wir Ihre innere Hässlichkeit, nach außen sichtbar machen müssen. Um am Leben bleiben zu können, werden Sie bemüht sein müssen, endlich zu handeln und nicht immer die Augen und Ohren zu verschließen! Wollt ihr Leben oder sterben wählt!
Die Maschine springt mit einem Rütteln an. Die Kette, die Lunas und Herbst festhält, wird langsam in der Mitte aufgerollt. Erschrocken versucht Lunas, sich dagegen zu wehren. Er schreit und ruft um Hilfe. Derweil erblickt Herbst einen Schlüssel, der auf dem Kopf von Lunas befestigt ist. Er versucht, Laute aus seinem verschlossenen Mund zu quetschen, doch es gelingt ihm nicht. Die immer kürzer werdende Kette mit sich ziehend nähert er sich Lunas, der weiterhin nichts sieht und lediglich das Rattern der Maschine, das Schleifen der Kette und die unverständlichen Laute von Herbst hört. Als Herbst nach dem Schlüssel greifen will, gerät Lunas in Panik und schlägt wild um sich. Mit einem Knirschen prallt das Kettenband gegen Herbsts Stirn, er sackt zu Boden. Lunas schlägt und tritt noch immer wild um sich, stolpert dabei über Herbst Körper und fällt zu Boden. Benommen versucht Herbst erneut, an den Schlüssel zu gelangen, wird allerdings von Lunas daran gehindert. Umständlich kämpfen die beiden, während die Kette sie weiter unaufhaltbar gegen die Maschine zieht. Sämtliche Versuche, sich dagegen zu wehren, bleiben vergeblich. Es gibt ein lautes Knirschen, als schließlich beide von der Maschine zerquetscht werden.
 

Fratos

New Member
Da es Woodstock schon vor gemacht habe folge ich seinen Beispiel!

Ich bin ein Lockvogel, also nichts Detektiv oder dergleichen. Das mit den Speichelproben, Der DNA von Drooper etc. war alles natürlich eine Lüge. Joker 1986 und CasaPietra sind im Prinzip die einzigen die das bereits wussten. Wollte die Mörder verunsichern und sie auf mich hetzen.

Habe auch zugleich schön in ein Wespennest, ein Nest namens Bader und TheReelGuy gestochen. Beide wechseln sich im Minutentakt auf meiner Liste desjenigen ab der unbedingt heute gehenkt gehört.

Warum ich jetzt meine Rolle offenbare ist auch schnell erklärt.
Erstens habe ich mit TheReelGuy und/oder Bader mit Sicherheit Recht
Zweitens würde der erste Mörder der mich angreift sofort sterben, leider haben die wohl die Lunte gerochen und waren dazu zu feige.
Drittens konnte ich 3 Peilsender an Spielern anbringen welche wichtig werden würden wenn der Mörder diese tötet, habe darum eher dazu tendiert inaktive Spieler damit zu bestücken in der Hoffnung der Mörder holt sich diese als erstes. Leider oder Gott sei Dank wurde noch keiner der drei getötet darum weiß ich noch nicht wirklich wie genau mich der Peilsender zum Mörder führen würde.
Viertens (auch auf die Gefahr hin heute angeklagt zu werden) verliere ich meine unter Punkt 2 genannte Fähigkeit wenn ich am Ende des Tages mehr Ankläger als Verteidiger Stimmen gegen mich habe --------> Was widerrum mehre Szenarien nach sich ziehen kann:

1.) Ich werde von einen einzigen kurz vor 22 Uhr angeklagt :thumbup: (Warum wohl :wink: )
2.) Alle 3 Mörder klagen mich an und ich werde hingerichtet - poste danach diesen Beitrag als Testament und die restlichen müssen nur schleunigst alle die mich angeklagt haben hinrichten lassen (Ich weiß leichter gesagt als getan :biggrin: )


Ob ihr mir glaubt oder nicht ist euch überlassen, ich kann euch nur versichern das es war ist. Hatte gehofft mit meiner schorfen Art könnte ich wenigstens einen Killer auf mich hetzen. Schade
Joker1986 und Nighthawk wurden von mir natürlich auch nicht wirklich geprüft und können damit sehr wohl auch Drooper auf dem Gewissen haben. Denke aber nicht das sie es waren. Gott verdammig ich kann mir eigentlich nicht einmal vorstellen das Nighthawk Jigsaw ist weil er einfach viel zu lässig gegen die erdrückende Beweislast agumentiert hat.

Ich meine wenn ich ein Mörder wäre würde ich doch alles versuchen um am Leben zu bleiben. Nighthawk hat sich nicht einmal überreden lassen Bader anzuklagen auch wenn er dadurch noch sicherer die Hinrichtung überlebt hätte.

The Reel Guy hat mehrmals gelogen und das ist Tatsache!

Der Grund warum ich Bader angeklagt habe ist der: Fratos hat mich bedroht. Er sagte, er würde mich nur dann nicht mehr anklagen, wenn ich Bader anklage Bedroht ist übertrieben aber der Deal entspricht der Wahrheit

Er erpresst mich und besitzt sogar noch die SD-Karte meiner Kamera, die beweisen kann, dass ich erst angekommen bin, als der Mord schon längst geschehen ist. LÜGE

Bader ist...äh... erscheint auch auf einem der Fotos, aber erst nachdem Fratos schon am Tatort war. Noch eine viel größere LÜGE

Ich finde es viel verdächtiger, dass hier jemand total versessen ist, möglichst mehrere Leute zu killen. Fratos, wäre mein Tipp... Mehrere ist übertrieben du und Bader reichen mir schon


Ich habe diese Runde erst einen großen Fehler gemacht und das war gestern auf Bader zu switchen. Dann hätte Clive77 den Weihnachtsmann anklagen können es wäre egal gewesen, so hat er passiven Selbstmord begangen und vielleicht bald noch mehr Menschen auf den Gewissen :facepalm:
 

Sittich

Well-Known Member
Um 17:53 Uhr passierte noch das:

Ach wie gut das niemand weiß, das ich ..... heiß! ;-)
Morden macht so spass momentan, da mach ich munter weiter.
Fratos nervt mich schon länger und als er mir auf der Strasse begebnet kann ich mich nicht zurückhalten.
Inspiriert durch die leckere Hinrichtung gestern nehm meine Handgranate, stopf sie ihm in den Mund, geh ein paar Meter zurück und Booom, es regnet Konfetti!

Fröhlichen Karnevalsstart euch allen
So zumindest der Plan des Angreifers. Doch Fratos spuckt die Handgranate kurzerhand einfach wieder aus. Er wiegt sie einen Moment in seiner Hand, bevor er sie dem vermummten Angreifer ihm gegenüber zuwirft. Der nimmt schnell Reißaus, während die Granate in sicherer Entfernung hochgeht.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich klage an: Fratos

Da entweder du oder TheReelGuy gelogen haben und wir von dir bereits wissen das du uns alle bereits belogen hast. Außerdem wechesldt du deinen Verdacht wie Hugh Hefner seine bunnies. Verdächtig....

Ich hoffe bis 21.59 alles nachverfolgen zu können und evt meine Anklage zu revidieren. Aber ich bin erst mal weg.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Anklage Bader: Woodstock, (1)
Anklage TheReelGuy: Fratos (1)
Anklage Fratos: Dr. Akula (1)


Ich bin ab einem gewissen Zeitpunkt am heutigen Abend nicht mehr anwesend und werde wahrscheinlich erst nachdem ich wiedergekommen bin wieder da sein.
 

Fratos

New Member
Da war der Loser-Angreifer ein bisschen zu schnell, hat wohl vergessen meinen Post zu lesen :thumbup:
Hatte eher gehofft der Saw-Killer attackiert mich egal.

Er hat überlebt aber ich habe ihn gesehen und es hat mich überrascht, anscheinend sind wir auf der falschen Fährte :blink:

Hätte nicht gedacht das DIESE Person der Mörder von Drooper war :w00t:

Ich werde den Killer nun per PN kontaktieren, falls er den anderen Killer für mich tötet verschone ich ihn für heute vielleicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
und werde wahrscheinlich erst nachdem ich wiedergekommen bin wieder da sein.
Klingt logisch. :ugly:

Und die Abstimmung müsste jetzt so aussehen:

Anklage Bader: Woodstock, (1)
Anklage TheReelGuy: Fratos, Dr. Akula (2)
 
B

Bader

Guest
Hier sind anscheinend manche so mordgeil, dass denen egal ist, wer hängt. Hauptsache einer weniger! :biggrin:

Nun denn, hoffe ich mal, dass du Fratos, wohl davon ausgehst, dass ich nicht der Oberwasweißichkiller bin? Ich bin einfach nur der Henker und wie soll ich bitteschön McFlamel ermordet haben, wenn gesetzlich die Todesstrafe zugelassen ist und VON EUCH abgestimmt wurde?! Ihr habt genauso Mitschuld, dass er gestorben ist. Dass ich mich selbst verschont habe, ist doch der reinste Selbstschutz oder würdet ihr euch selber töten lassen, denke nicht. Bevor ihr mit dem Argument kommt, dass ich die Hinrichtung droppen hätten lassen sollen... was wäre dann passiert? Ihr hättet schnell gemerkt, dass da was nicht stimmt.

Ich finde es schade, dass ich sterben soll, weil ich eine Aufgabe übernommen habe, der in jedem Mörderspiel inbegriffen ist, Hinrichtung ist ein Grundelement und ohne Hinrichtung können die Guten gar nicht gewinnen. Habt ihr schonmal daran gedacht, dass die Bösen eventuell automatisch gewinnen, wenn ich tot bin? Kein Henker -> keine Hinrichtung -> keine tote Mörder. Aber so weit habt ihr vor lauter haltlosen Schuldweisungen sicher nicht gedacht?! Und der Henker sollte eigl. im Verborgenden bleiben, damit der nicht einfach so stirbt, weswegen... siehe oben.

Außerdem beruht der Verdacht auf mich rein auf die zügige Meldung, nachdem Fratos mich erwähnte wegen der fehlenden Speichelprobe. Seither war ich schuldig, einfach nur schuldig. Fand ich schon lächerlich... genauso entstehen Hetzjagdten... einfach jmd den Finger draufhalten und solange die Schuld zubellen bis niemand mehr hinterherfragt und den Ursprung vergessen haben.

Also lasst den Schwachsinn, lass mich in Ruhe und lass uns die Mörder finden. Punkt. Aus. Ende. Finito.
 

Fratos

New Member
Das ist doch Blödsinn, selbst ohne dich würde es weiter Hinrichtungen geben oder glaubst du wir "Guten" verlieren nur weil du nicht mehr da bist. :wink:

Bleibe aber entspannt, derzeit bist du nicht meine höchste Priorität sondern derjenige der mich angegriffen hat. Sollte er mir nicht bis 20:30 zurückgeschrieben haben werde ich ihn hier offenbaren und anklagen! :smile:
 
B

Bader

Guest
Wer richtet denn dann hin? :wink: Hast da was offizielles in der Hand? Was glaubst du wieso Sittich keinen Bürgermeister nannte? Der ist eigl. ursprünglich der Verantwortliche über die Hinrichtungen und diese Rolle nehme ich abgewandelt ein.

Ich bin selbst n Guter, der nur die Vollmacht über die Hinrichtungen hat. McFlamel ist tot, weil ihr den mitbeschuldigt habt. Dass er oberverdächtig war bis er dann als unschuldig herausstellte, könnt ihr nicht abstreiten. Da wird einiges unter den Tisch fallen gelassen, finde ich.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich denke, dass es schon noch Hinrichtungen gebe. Aber eben nur, solange ein eindeutiges Ergebnis vorliegt. Bei einem Gleichstand würde dann eben niemand sterben.
 

Fratos

New Member
Bader schrieb:
Ich bin der Henker. Bevor mein Vater ManU starb, war ich Zivilst. Er vererbte mir seine Aufgabe zu entscheiden, ob jemand hingerichtet werden kann oder nicht. Dummerweise wurde ich und McFlamel direkt zu Tode verurteilt und hatte ergo 3 Optionen zu Wahl. Richte ich McFlamel hin, richte ich mich selber hin ( :ugly: ) oder lasse die Hinrichtung fallen.
du merkst dir deine Lügen wohl selbst nicht mehr :wink:
So wie ich das verstehe war ManU der Henker und du hast seine Position geerbt. Du glaubst doch nicht wirklich das du dich so unentbehrlich machen kannst :plemplem:
Das soll doch ein Scherz sein, als ob wir ohne dich keinen mehr richten könnten. Seeeeehr realistisch :whistling:

Du bringst mich echt zum Zweifeln ob ich nicht lieber doch dich statt meinen Angreifer anklagen soll :ugly:
 
B

Bader

Guest
Die Sache hat einen Haken. Ich müsste schon ermordet werden, wenn ihr das Risiko eingehen wollt, dass es noch einen Henker gibt. Ich weiß es nicht, ob es weitergereicht wird, da ich keine Verwanten habe, die in Frage kämen.
Klagt ihr mich erfolgreich an, kann ich jederzeit die Hinrichtung droppen lassen, da ICH der Entscheidungsträger bin. :tongue:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader du hast mich überzeugt. Als Entschldigung, bitte ich dich mich zu heiraten.

Meine Pflicht als männlicher, aber nicht weniger sexy seiender Ghost Whisperer ist es, meinem neuen Anhaltspunkts von einem der Toten zu folgen und Akula anzuklagen. In Ewigkeit Eiersalat!

Anklage Dr. Akula: Woodstock (1)

Bader, wehe du verschmähst mich! :nene:

PS: Bin am Handy, daher kann ich nicht mehr sagen.
 

Fratos

New Member
Bader schrieb:
Die Sache hat einen Haken. Ich müsste schon ermordet werden, wenn ihr das Risiko eingehen wollt, dass es noch einen Henker gibt. Ich weiß es nicht, ob es weitergereicht wird, da ich keine Verwanten habe, die in Frage kämen.
Klagt ihr mich erfolgreich an, kann ich jederzeit die Hinrichtung droppen lassen, da ICH der Entscheidungsträger bin. :tongue:

Das ist doch 100% Bullshit. Deswegen alleine würde ich am liebsten dich anklagen um zu Sehen ob das stimmt. Denn wenn du das kannst dann kann dich Sittich unmöglich Mörder sein lassen :ugly: Das wäre es mir wert aber leider gibt es noch andere Mörder zu killen und das hat derzeit Priorität.



Ich habe dich im Auge Bader :wink:
 
Oben