Pixar's Ratatouille [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ratatouille ist der nächste Film von Pixar und Disney; da geht es um eine Ratte, die in einem französischem Restaurant lebt.

Zum Trailer
 

TheRealNeo

Well-Known Member
"Ratatouille" (2007) ist ein weiteres computeranimiertes Abenteuer von Pixar - unter der Regie von Brad Bird (u.a. "Der Gigant aus dem All", "Incredibles")...

Die Ratte Ratatouille lebt in einem feinen Restaurant in Paris, das von einem reichlich exzentrischen Chef geleitet wird... Ganz anders als andere Ratten bevorzugt Ratatouille nur die allerfeinsten Speisen...

"Ratatouille" soll am 29. Juni 2007 in die US-Kinos kommen... Am 30. August 2007 dann auch hierzulande...

(moviefans.de)

Trailer
 

Envincar

der mecKercheF
unglaublich wie man so ein Genre so übelst verhunzen kann, indem man einen Film nach dem anderen auf den Markt schmeißt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da bist du aber dann bei Pixar an der falschen Adresse, weil die haben es glaube ich bisher am wenigsten verhunzt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Verstehe das Problem an sich auch nicht so wirklich. Jedes beliebte Genre bekommt etliche Filme beschert und in jedem finden sich einige Gurken wieder, man muss ja nicht alles ansehen, was man aufgetischt bekommt.
 

Wilhelm Scream

New Member
unglaublich wie man so ein Genre so übelst verhunzen kann, indem man einen Film nach dem anderen auf den Markt schmeißt.

Na grundsätzlich gebe ich Dir recht, daß der Markt mittlerweile kurz vor der Übersättigung ist, aber der hier stammt von "PIXAR" und das sind die Pioniere und zugleich das einzige Studio, welches bisher nur mit Qualität bürgt.

Obendrein ist auch noch B.Bird der Verantwortliche und der ist in meinen Augen z.Z. das NonplusUltra im Animationsbereich und hat mit der "Gigant aus dem All" und den "Unglaublichen" für die besten Filme in diesem Genre, in den letzten Jahren gesorgt.

Die Figuren können mich bisher auch nicht wirklich überzeugen, aber der Mann weiss schon was er macht. Und Geschichten erzählen kann er auf jeden Fall.
Bin mal gespannt wieviele Charactere er wieder im Original spricht.
 
Oben