Auffällig ist weiterhin, dass das Angebot von Jahr zu Jahr größer wird und man als Serienjunkie kaum noch die Zeit dafür findet, sämtliche neuen (und Interesse weckenden) Formate einmal unter die Lupe zu nehmen.
So wahr... eigentlich ist das eine gute Sache, aber irgendwie nervt es mich doch, dass ich nicht mehr hinterher komme.
Hindsight: Null Interesse, bin bei Zeitreise Dingen immer vorsichtig und wenn das direkt der Plot ist, alles zu verändern, bin ich direkt raus
Book of Negroes: Null Interesse, ich mag grundsätzlich nichts, was in der Vergangenheit spielt. Mad Men, Master of Sex, Halt and Catch Fire, Agent Carter, Fargo Season 2, boadwalk empire, man in high castle, irgendwie kann mich das nie wirklich packen. Gegenwart oder Zukunft super, rest eher meh.
Point of Honor: Nach dem zweiten Wort nicht mehr weitergelesen. (Begründung siehe oben)
Banished: dito
poldark, Sex RocknRoll, astronout wives, Show me a hero, public morals, Wicket City, Deutschland 83: #
Empire: Null Interesse, Hip Hop interessiert mich nicht. Wenn sich irgendwann rausstellt, dass es eigentlich kaum darum geht (so wie SoA nicht wirklich um Biker geht), gebe ich evtl mal ne Chance.
Schitt's Creek: SItcoms schau ich mir grundsätzlich erst an, wenn eine dritte Staffel bestellt wird. Dann scau ich mir die erste Folge von Season 2 an. Ist die gut, geb ich der Serie eine CHance, ist die kacke, lass ichs bleiben. Soweit sind wir hier noch nicht.
Catastrophe, The Brink: #
Eye Candy: Serien, die nach der ersten Staffel abgesetzt worden sind, schau ich mir gar nicht erst an (außer, dass sich eine riesige Nerd Fanbase bildet, ist hier nicht der Fall)
American Odyssey, Battle Creek: #
Puss in Boots: Einfach nein, spricht mich nicht an
Richie Rich, Critical, Complications, Flesh and Bone, Romeo section, Agent X, Thunderbirds are go: #
Togetherness: Pärchen Comedy für mich als Single und als Mann fast immer uninteressant.
100 Code: noch nie was von gehört, aber die beiden Hauptdarsteller machen mich neugierig. Werd wohl mal einen Blick riskieren
London Spy: #
tatau: wollte ich eine Chance geben, bis die Kritiken so vernichtend wurden
South of hell: #
River: FÜr mich DAS Highlight des Jahres. Mehr dazu im Thread hier im Forum
THe Returned: Erste Hälfte der Season 1 gesehn (ist damals wöchentlich erschienen), für Okay befunden. Hab mich spoilern lassen, als ich was über das Original las und verlor danach das Interesse.
Childhood's End: Irgendwie bin ich die ganzen Invasionsserien satt. Ich verstehe, dass SyFy versucht SciFI Serien mit geringem Budget zu machen und dieses Szenario sich dafür anbietet. Aber nach unzähligen Versuchen hab ich kein Interesse mehr.
Master of None: Ersten 3 Folgen gesehn. Ist ok und spricht viele Wahrheiten an. Fühlte mich persönlich auch relativ klar angesprochen, weil in ähnlicher Situation im gleichen Lebensabschnitt. Dennoch, zu wenig Comedy, um wirklich lustig zu sein, zu wenig Drama, um mich mitzureissen. Hat mich insgesamt einfach gelangweilt. Im Grunde ist es so als hätte man sich Random einen Menschen genommen und sein Leben verfilmt. Da kann ich auch gleich neue Leute im echten Leben kennen lernen, sprich, mein eigenes Leben leben. BIetet mir zu wenig, um meine für Serien dedizierte Zeit mit etwas "normalem" zu vergeuden.
Ballers: Nicht mein Sport, aber wenns sich hält und gut bleiben sollte, gebe ich der Serie irgendwann mal einen Blick.
Making a Murderer: Auf meiner ToDo Liste
Weitere Serien: Nie von gehört oder kein Interesse
############
Galavant: Irgendwie einfach nö
Backstrom, Hiding, Olympus, Muppets: #
Sneaky Pete: "serie für zwischendurch" ist bei der Menge an guten Serien einfach zu wenig
off the record, Zoo#
Dig: Homeland und Heroes als Werbung zu benutzen, hat mir ausgereicht, um Nö zu sagen
Wolf Hall: Vergangenheit, nö
Last Kingdom, Casanova: #
man in high castle: # egal wie gut die serie sein mag, mir hängt alles aus der Epoche vollkommen aus dem Hals raus, ich will nix mit Nazis mehr sehn, Sons of Liberty, Texas RIsing, Aquarius: #
Tut: #
Last man on Eath: Irgendwann schau ich mir den Piloten an
iZombie: Ebenfalls nur den Piloten gesehn und gleichen Schluss gezogen. Werde irgendwann mal weiter schaun um zu prüfen, ob da mehr hinter steckt
Stitchers: Irgendwie wirds lanweilig, die identische Prämisse in der tausendsten Variante zu bekommen. Ghost Whisperer, Medium, iZombie... ne lasst mal.
Humas: Pilot steht auf der ToDo Liste
Scream: Für mich absolutes NoGo. Den namen verwenden, aber nicht die Maske. Ist wie Die Hard ohne McClane oder Rocky ohne Stallone. Und ich mag keine Slasher Filme. Ne last mal
Minority Report: Hatte große Hoffnungen, wollte warten bis Season 1 rum ist und dann reinschaun. Soll aber so mies sein, dass ich es mir spare. Und nach der Absetzung sowieso.
Blunt Talk: Noch nie von gehört, werde mir den Piloten mal ansehn
You, Me and the apo: #
Bastard Exe: Fand SoA schon nur mittelmäßig, da dies hier klar schlechter sein soll, lass ich es bleiben
Jekyll & Hyde: Irgendwie keine Lust da reinzuschaun (warum sollte man mittlerweile verstanden haben), werde es aber vlt mal wagen
Messengers: Nachdem ich letztes Jahr die TTT(T)omorrow People Serie von CW cool fand, sie aber abgesetzt worden ist, habe ich es mir angewöhnt, bei CW Serien mit interessanten Prämissen erstmal abzuwarten. Zum GLück, denn so bleibt mir es erspart, von einer Absetzung böse getroffen zu werden.
Killjoys: Irgendwie klingts nicht interessant genug, um einen Blick zu riskieren
ten, was man sucht.