Frühstücker oder Spätstücker?

Layla

Nordisch by Nature
Auch wenn ich mich immer zwingen muss: frühstücker! Sonst überstehe ich einen sieben Stunden Tag einfach nicht, zwischendurch habe ich nämlich kaum Zeit, etwas zu essen.
Nur jetzt in den Ferien bin ich klarer 'Spätstücker' :wink:
 
1

1985

Guest
da ich meistens erst nach 12 uhr aufstehe: spät

da ich aber nie frühstücke, sondern immer direkt mittag esse: weder spät noch früh
 

Maeth

New Member
"Richtiges" Frühstück gibt's nur am Wochenende (und da auch nicht immer). Und da definitiv spät. Einmal auch erst um 15 oder 16 Uhr. lol

Während der Schulzeit esse ich morgens kurz Cornflakes oder so. Aber sonst stehe ich ja frühestens um 10 Uhr auf (ganz selten vielleicht mal früher).

In den Ferien ist es unterschiedlich ... Ich mache mir da dann eher zwischendurch was, anstatt erst mal groß zu frühstücken.
 
M

melbone

Guest
Ich frühstücke meistens immer erst so gegen 12:00 Uhr
Bin ein Langschläfer :biggrin:
 

SofAKinG

New Member
also leider frühstücke ich zu zeit schon um 5 (wegen meinem praktikum, dass ich leider fürs studium brauch)
Ansonsten eigentlich immer erst gegen 13,14 wenn ich halt aufsteh, an WE bzw Ferien
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
In skandinawischen Ländern habes sie es erkannt und einen anderen Tagesablauf eingeführt.
Da gibt es jetzt einen Arbeitstag für Frühausteher und einen anderen für Nachtfalken.
Sehr sinnvoll finde ich!
 

Vermouth

New Member
Morgens esse ich eigentlich nicht so gern und wenn doch, dann definitiv Spätstücker!
Allerdings gibt es auch immer wieder ein paar Ausnahmen.
 

Paddywise

The last man
wechselt bei mir immer wieder ab. Aber egal ob 10 Uhr oder 12 Uhr, ich muss als erste Mahlzeit immer Süßkram Futtern.

1 oder 2 Stunden später gibt es dann Mittagessen.

Früher hatte ich dann weil mir zwischen Mittag und Abendessen viel zu viel Zeit verging noch Nachmittagsessen eingeführt :uglylol:
 

frost

segmentation fault
meine frühstücksspanne liegt zwischen 07:00 uhr und 10:00 uhr, in etwa. wenns aus zeitgründen nicht möglich ist, überspringe ich das und gehe dann so gegen 13:00 uhr zum mittagessen über :squint:
 
Oben