Splinter Cell: Die Sam Fisher Reihe (Aktuell: Blacklist)

Hazuki

zieht keine Aggro
Sieht sehr vielversprechend aus...
Was mich freut,ist die Tatsache dass Ubisoft endlich mal ein "Exklusiv-Titel" für Xbox 360 und PC aus Splinter Cell gemacht hat.
Ich hoffe nur, dass Ubisoft das auch beibehält, sonst wird die Serie untergehen, wenn es für alle gängigen Konsolen heraus kommt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Verstehe den Zusammenhang auch nicht so wirklich. Splinter Cell war zu Beginn auch Xbox exklusiv, wurde dann aber auf die anderen Konsolen portiert.

Finde es aber gut, dass man jetzt neue Wege geht, denn auf Dauer ist das Schleichen dann doch ein wenig einseitig, auch wenn es in dem Bereich wirklich nichts besseres gibt. Und kommt mir bitte nicht mit MGS, dass ist für mich kein reinrassiges Stealth-Spiel. :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
genau das meine ich auch. Ich finds cool, dass sie sich endlich mal was neues einfallen lassen. Hab übrigens gelesen, dass es für Sam im Spiel 10 000 (!) Animationen geben soll :top:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht echt schick aus, aber ich hoffe mal, dass die Steuerung gut angepasst wird. Gerade so 3D-Brawls sind immer so ne Sache für sich und können den Spielspaß ein wenig trüben. Aber mir gefällts soweit echt gut.
 

Garrett

Meisterdieb
Teil 3 war der Höhepunkt, Teil 4 der Tiefpunkt mit einem Sam Fisher als austauschbaren Helden ohne Persönlichkeit :sad:

Hätte lieber ein Thief 4
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
hmm... habe noch nicht mal Double Agent durch und die kommen schon mit einem komplett Neuem... Cool :yeah:
Finde auch gut, dass die ein neues Spielerlebnis machen werden, denn ja... Teil 4 motiviert leider nicht zum Durchspielen :sad:
 
T

Thomas

Guest
Omg. Hab grad ne Vorschau iner "Games Aktuell" gelesen. Sieht sehr geil aus und macht Spass auf mehr. Aber bis dahin is ja noch Zeit für 3 und 4. :biggrin:
Also erster Eindruck: *haben will*
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab nur Teil 1 der gefiel mir nur halbwegs, aber die Beschreibung zu Teil 5 klingt sehr gut...

Aber warum exklusiv X-Box360 und PC???

Meine arme PS2...
 
T

Thomas

Guest
PS2 kannste jetzt eh vergessen. Wenns noch für ne andre Konsole rauskommt dann PS3. Die PS2 käm damit garnemmer klar.

Deswegen hab ich jetzt auch bedenken das es auf meinem PC laufen wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die PS2 ist doch nun wirklich nicht mehr die jüngste, weshalb sollte man sich also die Mühe geben ein Spiel für die Konsole zu portieren. Besonders in Hinsicht auf die Anforderungen für das Spiel, dürfte eine Portierung nicht sonderlich lukrativ sein. Man müsste sicherlich neue Texture entwerfen, bei den Polygonen die Anzahl runterschrauben, die KI reduzieren usw.

Aber die PS2 hat nun wirklich genug Jahre auf dem Buckel und kann langsam in den Ruhestand geschickt werden. Ist ja nicht so, dass es nicht genügend alte, nichtsdestotrotz geniale Titel für die Konsole geben würde. :wink:
 

Remix

Well-Known Member
News:
Lange war es ruhig um das neue Abenteuer von Sam Fisher. Nun jedoch eine erste (leider nicht allzu positive) Info zum kommenden Spliter Cell: Das Spiel verschiebt sich vom 1. Quartal 2008 auf das 2. Quartal. Heißt es wohl weiterhin abwarten.

Quelle: GameFront.de
 
für mich ist splinter cell einer der besten spiele die ich kenne ich besitze alle 4teile und finde bis jetzt den 4ten am besten ich glaube teil 5 wird vielleicht durchs neue gameplay noch besser - ich hoffe es zumindestens
 

Scofield

Fringe Division
Muss sagen das ich mit Splinter Cell nie warm wurde...
Fand zwar die technik recht geil aber sonst war mir das bissel zu öde einfach nur rumzulaufen andauernd und sich zu verstecken...

Da sollte ja Double Agent bissel anders sein wegen den geilen In Game Sequenzen und etc aber den mochte ich nun auch net wirklich

Hoffe doch mal das irgendwann ein Teil rauskommt den ich sogar klasse finde
 
Oben