Splinter Cell: Die Sam Fisher Reihe (Aktuell: Blacklist)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, wieso nicht. Die meisten Splinter Zellen waren doch recht amüsant.
 

Garrett

Meisterdieb
Mal schauen ob Ubisoft hier auch mal Sam Fisher in einer Openworld präsentiert...

1-3 noch immer grandios, Double Agent ärgerlich, Conviction naja und Blacklist bis auf die von mir genannten Ausnahmen wieder ein Lichtblick.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Scheint ja wirklich nicht mehr weiterzugehen bzw. gab es lange nichts Neues mehr.

Hier wird argumentiert am Ende, dass es wenn dann in Pre-Production ist, wenn überhaupt.


Ich habe es ja immernoch nicht geschafft mal Teil 1 auf der PS2 fertig zu spielen. Vielleicht sollte ich mir mal das Trilogie-Set für die PS3 holen, da die Konsole greifbarer bereit steht.
Euer Lieblingsteil?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Den letzten Auftritt gab (bzw. gibt) es bei Ghost Recon Breakpoint (das letzte, vollkommen kaputte Spiel von Ubisoft). Da gibt's ne ganze zusätzliche Kampagne rund um Sam Fisher. Allerdings spielt man wieder nur als Ghosts mit Sam.

Anders bekommt Ubisoft die Reihe wohl nicht in ihr Open World Gedönsel rein.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Jap das wurde auch in dem Video erwähnt/gezeigt. Es gibt auch ein Easter-Egg bei einem der letzten ASSASSIN'S CREED-Spiele.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Absolute Schande, dass so eine Reihe so versumpft.
Gerade jetzt, wo Singleplayer Story Spiele ohne viel Open World (Gof of War, Jedi Fallen Order usw.) solche Erfolge feiern.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Na das es ja immer wieder Gerüchte gab, vielleicht ist ja was in Planung, aber noch nicht vorzeigbar.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ich hoffe ja auch, dass eines Tages ein neues Splinter Cell erscheint. Teil 1-3 waren mMn grandios, aber mit allem was danach kam, konnte ich leider nichts mehr anfangen. Ein Remaster von Teil 1 wäre mir auch sehr recht, falls Ubisoft etwas Neues in dieser Richtung (zwecks Open World) zu unsicher ist.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Lieber ein gut gemachtes Remake, als ein schlechtes Remaster oder ein Sequel, welches die Ubisoft-Formel auslebt. Ich hab da prinzipiell großen Bock drauf.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Die Arkham Collection taugt wohl nichts und der ganze N64 Kram für die Switch ist auch ein Griff in die Kloschüssel. Die GTA Trilogy ist wohl das jüngste Beispiel für ein absolut mieses Remaster.
 
Oben