10 ~ Ice Cube

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img399.imageshack.us/img399/8333/4033001986bo8.jpg[/URL]

In der Comic-Verfilmung zu "10" wird Ice Cube einen Mann spielen, der eines Morgens mysteriöse Post bekommt.

Darin steht, dass er mit 9 anderen im blutigen Wettkampf steht und das es nur einen Überlebenden geben kann. Er schmeisst den Brief und betitelt ihn als Schwachsinn, bis ein Mann mit einer Axt in seinem Haus auftaucht und versucht ihn zu töten...
 
B

batgadget

Guest
oh, da kann ich nur sage, nachdem ich mir das durchgelesen hab, WOW!!!

kennt jmd das comic und ich hoffe auch, dass es eine gute auflösung dazu gibt, warum das alles veranstaltet wird.

von ice cube halte ich jetzt nicht soviel, aber ich lasse mich gerne belehren. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klingt echt gut, und Ice Cube gehört zu den besseren Rapper-Schauspielern (und ist ja auch seit vielen Jahren im Geschäft).
Kenne die Vorlage nicht, würde sie aber gerne lesen.
 

Wilhelm Scream

New Member
Das was man der kurzen Inhaltsangabe entnehmen kann, hört sich schonmal cool an, aber Ice Cube als Hauptdarsteller will ich ehrlich gesagt nicht sehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Layla
Ups, klingt ja interessant! Aber Ice Cube...

Ich glaube gerade er könnte da gut passen.
Ich kann mir das ganz gut vorstellen:

Cube nachdem er den Typen mit der Axt fertig gemacht hat:
"Fuck. Was ist das für ne verdammte Scheiße?"

Immer her damit. :biggrin:
 

Paddywise

The last man
klingt doch gar nicht so schlecht, und egal wie Ungern ich Rapper in Filmen sehe. Wer Friday kennt weiß das Ice Cube eine Comicgfresse hat. Mit der richtigen Umsetzung könnte das an die besten Stellen aus GTA San Andreas erinnern. Also her damit :top:
 
I

In Flames

Guest
Naja, seit XXX2 ist Ice Cube bei mir unten durch. Wenn ich nur an diese unglaublich bescheuerten Oneliner denke("Brauchst du Feuer?") wird mir wieder schlecht.
Aber vielleicht kann er mit diesem Film wieder etwas wett machen.
 

Brick

Der mit der Mütze
könnte was drauß werden wenn die andern 10 stimmen und der regiestuhl ordentlich besetzt ist.
 

odins_erbe

New Member
jop seh ich auch so, das könnt sehr geil werden... vielleicht noch nen paar geile besetzungen unter den anderen 9 "teilnehmern" und das ding passt doch schonmal:squint:

mein titelvorschlag: "Deathmatch" :squint:
 
Oben