Zurück in die Vergangenheit (Quantum Leap) (alte und neue Serie)

B

batgadget

Guest
Was hab ich mich gefreut, als ich die DVD Boxen bei einem Kumpel entdeckt habe. Kennt die Serie noch jmd von euch??? Ich habe sie damals geliebt. Ein Wissenschaftler der durch ein misslungenes Experiment durch die Zeit reist und in andere Personen schlüpft und wieder weiter durch die Zeit reist, wenn er die Aufgabe bestanden hat. Gespielt von dem, für mich, unterschätzen, aber fantastischen Scott Bakula. Für mich nach wie vor einer der vielen Serienhighlights.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ich glaub ich kenn die, wenn der Reisende auch so eine
art "Druiden" an seiner Seite hat (kP, wie der heißt).

Wenn ja, dann is das eine Serie die ich damals geliebt habe. :smile:
 
B

batgadget

Guest
der typ hieß Al, war ein Hologramm und hat immer in seinen kleinen Taschencomputer getippt, um die nötigen Informationen zu bekommen, die Sam benötigte um die aufgabe lösen zu können. klasse gespielt von Dean Stockwell
 

Payton

Heckenschütze
Hat die Serie eigentlich einen durchgehenden Handlungsbogen oder bauen die Folgen nur lose aufeinanderauf? Es ist schon so verdammt lange her seit ich die auf RTL gesehen habe.
 
B

batgadget

Guest
die serie hat nur einen groben handlungsbogen, dass er irgendwann einmal wieder nach hause kommen möchte. in der letzten folge wurde dies meiner meinung nach auf sehr traurige, aber geniale weise gelöst. :heul: Sonst sind es abgeschlossene geschichten.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Als überzeugter Zeitreisefan muss ich mir das mal ansehen.

Läuft das irgendwo bei uns?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
wenn, denn nur auf einen Bezahlfernseher.. Leider.. Ich fands immer klasse wenn man Dr. Beckett immer aim Spiegel als die Person gesehen hat in die er reingeschlüpft ist...
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
war damals sehr geniale Serie... schade fand' ich nur, dass man nie den "Warteraum" für die Personen gesehen hat, die solange warten mussten, bis scott feddich war :squint:

Letztens erst wieder den Piloten gesehen...
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Bambi
wenn, denn nur auf einen Bezahlfernseher.. Leider.. Ich fands immer klasse wenn man Dr. Beckett immer aim Spiegel als die Person gesehen hat in die er reingeschlüpft ist...

Mist...naja sagt bescheid wenns mal wieder auftaucht :bye:
 

nighthawk

New Member
Aus gegebenem Anlass

http://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-die-Vergangenheit-komplette-Amazon/dp/B00A9WDHSQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371669481&sr=8-1&keywords=zur%C3%BCck+in+die+vergangenheit

muss das Thema endlich mal Reaktiviert werden!

Hat sich die Box noch jemand geholt??
Hat überhaupt jemand mitbekommen dass es die seit 2 Tagen gibt?

Ich hab sie mir geholt und mich heute morgen gefreut wie ein Schnitzel als der Postler geklingelt hat :biggrin: Billig ist der Spass leider nicht, aber ich musste das Ding haben.
 

nighthawk

New Member
Clive77 schrieb:
nighthawk schrieb:
Aus gegebenem Anlass

http://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-die-Vergangenheit-komplette-Amazon/dp/B00A9WDHSQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371669481&sr=8-1&keywords=zur%C3%BCck+in+die+vergangenheit

muss das Thema endlich mal Reaktiviert werden!

Hat sich die Box noch jemand geholt??
Hat überhaupt jemand mitbekommen dass es die seit 2 Tagen gibt?
Good Times! Ist so gut wie bestellt, das Ding! :thumbup:


Ich würd nicht lange warten, es gibt nur 5000 Stück davon.
 

Clive77

Serial Watcher
nighthawk schrieb:
Clive77 schrieb:
nighthawk schrieb:
Aus gegebenem Anlass

http://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-die-Vergangenheit-komplette-Amazon/dp/B00A9WDHSQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371669481&sr=8-1&keywords=zur%C3%BCck+in+die+vergangenheit

muss das Thema endlich mal Reaktiviert werden!

Hat sich die Box noch jemand geholt??
Hat überhaupt jemand mitbekommen dass es die seit 2 Tagen gibt?
Good Times! Ist so gut wie bestellt, das Ding! :thumbup:


Ich würd nicht lange warten, es gibt nur 5000 Stück davon.
Dann sind es jetzt nur noch 4999... :biggrin:
 

nighthawk

New Member
@Sesqua

Ja stimmt, Schnäppchen ists keins. Aber manchmal muss man sich was gönnen :smile:

@Clive77 Ich hab Nummer 1488 8)
 

Clive77

Serial Watcher
@nighthawk: Bist Du denn zufrieden mit der Box - die Kritiken bei Amazon waren ja eher durchwachsen. Ist im Prinzip aber wurscht, das Ding fehlt mir so oder so noch in der Sammlung.

Zum Preis: Joa, nicht gerade billig, aber immerhin nicht mehr die 170 €, die sie zuerst haben wollten...
 

nighthawk

New Member
Ja die dachten wohl alle sie bekommen eine Box aus Krokodilleder, mit Goldrand und Diamantenverzierung :unsure:

Mir gefällt sie, ist ne schöne, hochwertige Schachtel, super bedruckt, 9 Hüllen, zu jeder staffel ein kleines Booklet mit Infos, ein Zertifikat wegen der Limitierung und kein FSK Flatschen auf der Box, der ist nämlich auf nem Extra Zettel gedruckt den du in die Mülltonne schmeissen kannst :smile:

Bild und Ton sind sehr gut für das Alter der Serie, es sind die Kompletten Intros und Outros vorhanden und die Box ist ungeschnitten.
 
Oben