Zurück in die Vergangenheit (Quantum Leap) (alte und neue Serie)

Clive77

Serial Watcher
nighthawk schrieb:
Ja die dachten wohl alle sie bekommen eine Box aus Krokodilleder, mit Goldrand und Diamantenverzierung :unsure:

Mir gefällt sie, ist ne schöne, hochwertige Schachtel, super bedruckt, 9 Hüllen, zu jeder staffel ein kleines Booklet mit Infos, ein Zertifikat wegen der Limitierung und kein FSK Flatschen auf der Box, der ist nämlich auf nem Extra Zettel gedruckt den du in die Mülltonne schmeissen kannst :smile:

Bild und Ton sind sehr gut für das Alter der Serie, es sind die Kompletten Intros und Outros vorhanden und die Box ist ungeschnitten.
Das klingt doch gut. :thumbup:

Die meisten haben sich auch eher darüber beschwert, schon die ersten beiden Staffeln zu haben. Und wenn Bild und Ton o.k. sind - was ja eigentlich das Wichtigste ist - bin ich schon zufrieden.
 

Noermel

Well-Known Member
Ach die Serie hab ich geliebt damals :squint:
Aber auch jetzt noch :biggrin:
Zu erwähnen ist vielleicht das sie sich das beste wirklich für die letzte Staffel aufgehoben ( wie z.b.
den Evil Leaper oder der Sprung in Lee H. Oswald
)
haben!
Insgesamt fast zu viel des guten :biggrin:
 

nighthawk

New Member
[/quote]
Das klingt doch gut. :thumbup:

Die meisten haben sich auch eher darüber beschwert, schon die ersten beiden Staffeln zu haben. Und wenn Bild und Ton o.k. sind - was ja eigentlich das Wichtigste ist - bin ich schon zufrieden.[/quote]


ja die kamen vor jahren mal raus von Universal selber, ich hab staffel 1 auch noch hier rumliegen. aber Bild und Ton ist hier auf jedenfall besser, die Folgen sind komplett und endlich ist die Originalmusik wieder dabei. da pfeiff ich auf die 15€ die ich mal vor jahren für staffel 1 bezahlt hab.
 
Oben