Nine Inch Nails - Year Zero: The Series

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein, das ist kein Konzertfilm, sondern ein ganz normaler Film, der allerdings auf dem letzten Album von Nine Inch Nails basiert. Darin geht es um einen totalitären Überwachungsstaat, der seine Bürger völlig im Griff hat und im Grunde eine albtraumhafte Zukunftsvision darstellt.

Im Film wird es Musik von NIN geben, aber ob Trent Reznor selbst mitspielt oder hinter der Kamera stehen wird, ist noch unklar.

Der Film soll erst einmal fürs Fernsehen produziert werden, dann auf DVD landen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja gerade neu klingt das nicht und eine reine Fernsehproduktion macht das Ganze auch nicht schmackhafter.
Bleibt nur die Musik als positiver Aspekt.
 

flippflopp

New Member
also mein Fall wärs schon zumal ich das Album sehr stark finde ... für wann ist der denn geplant? Hoffentlich wirkt Trent Reznor noch in irgendeiner anderen Art und Weise mit und liefert nicht bloß den musikalischen Background - das fänd ich sehr schade.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Soll jetzt bald kommen, als Serie von HBO. 2 Staffeln sind geplant, die gleichzeitig von einem zweiten Year Zero-Album begleitet werden sollen.

Das wird sicher interessant.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist noch immer aktiv. Das hier erzählte Reznor gerade der NY Times:

We are in [the development phase of] pre-production with HBO and BBC [Worldwide Productions] to do a miniseries. Its exciting. I probably shouldnt say too much about it except that I understand that theres a thousand hurdles before anything shows up in your TV listing. Its been an interesting and very educational process and it cleared the HBO hurdle a few months ago and now were writing drafts back and forth. So its very much alive and incubating at the moment.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich mag Dystopien, von daher klingt das Projekt für mich ziemlich interessant. Halte es aber für kein gutes Zeichen, dass sie scheinbar seit Jahren dran sitzen und nicht so recht vorankommen:-/
 
Oben