Push

R

Ripper

Guest
Oh Mann die Dakota Fanning könnte die nächste Lindsay Lohan sein und im Drogenrausch versinken ist doch meist so.
 
J

jeremybentham

Guest
Weil seine "Behauptung" haltlos is...

Nur weil sie eine Jungschauspielerin is, steckt sie gleich im Drogensumpf, hängt mit Hilton und co. rum und wird It-Girl, die sich von irgendwelchen Koksnasen vögeln lässt?

Dakota Fanning ist eine ernstzunehmende Schauspielerin, die jetzt schon mehr Filme und Schauspieltalent vorweisen kann, als die ganzen Luder da zusammen... Und ist sie bisher jemals negativ in den Schlagzeilen aufgefallen? Nein, oder?

Der Vergleich mit LiLo hinkt gewaltig.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich sag nicht, dass sie niemals Scheisse bauen wird... aber das jetzt einfach so in den Raum zu werfen, dass sie es bestimmt wird, ist einfach haltlos :smile:
 

Incubus

Smokin' Ace
Und hat bei der ganzen Fanning-Diskussion auch mal einer nen Blick auf Camilla Belle riskiert? :wink:

Ach ja und nochwas: Der Push Trailer

Wie ich finde, genial!!!

Meinungen? (Jetzt aber zum Gesamtfilm!)
 

Deathrider

The Dude
Hm... sieht ganz nett aus. Allein vom Trailer her schonmal interessanter als Wanted (finde den Vergleich ein wenig angebrachter als den mit Scanners).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube, das ist das richtige für Leute die schon Jumper und Wanted gut fanden. Also leicht angehauchte Sci-Fi Action mit einem Schuss Übernatürlichem. Scheint auch etwa das gleiche Tempo zu haben.

Werd ich mir wohl ansehen (auch wenn mir da Michael Ironside fehlt).
 
M

Master Chief

Guest
Die Story find ich interessant, die Besetzung ist klasse und der Trailer gut. Will ich sehen :super:
 
V

vlad

Guest
Der Trailer gefällt mir ganz gut, scheint ja so ne Geschichte wie Jumper zu werden, welcher mich auch schon ganz gut gefallen hat.
Wird wohl nix besonderes, aber ein schöner Film für zwischendurch.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ist keine aufgefallen das, dass teilweise fast 1 zu 1 geklaut ist?

Normale Menschen, die plötzlich seltsame Kräfte kriegen.
Derren Kräfte auch ein paar mal vorkommen.

Eine Company die die Leuter mit den Kräften fängt um sie für ihre Machenschaften zu missbrauchen.

Ein paar Helden, die versuchen diese zum Fall zu bringen...Leute das ist Heroes!

Zwar haben die es größtenteils von Marvel geklaut aber das haben sie wenigstens gut gemacht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Dazu wirds nicht kommen, aber die wollen eventuell Push 2 und 3 nachschieben. - joblo.com
 

.adversus

New Member
Wie, dazu wirds nicht kommen?

Hab den Trailer letzte Woche im Kino gesehen, aber irgendwie - hat mich das nun nicht so vom Hocker gerissen. Wusste gar nicht, was das sein sollte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Push wird nie im Leben genug einspielen, um Teil 2 folgen zu lassen. Das ist Träumerei, nichts anderes.

Da kommt eher Benjamin Button Begins.
 

.adversus

New Member
Ach das meintest du. Ja, da geb ich dir vollkommen recht, der Trailer war schon ziemlich daneben - das haut nicht hin. Einer von Vielen.. mal wieder.

Aber hey, das mit Benjamin Button Begins ist aber wirklich gemein :ugly:
 

.adversus

New Member
Also hier in England soll der irgendwie schon laufen, glaub ich. Ich seh jedenfalls andauernd Werbung im Fernsehen. Weiss nur nicht ob sie jez sagen "Jez im Kino" oder "Dann und dann im Kino" :ugly: :headscratch:

In Deutschland duerfte der im Herbst anlaufen.
 
Oben