Push

Denyo

New Member
DVD News

Die Leih DVD wird ab dem 26.08.2009 in eurer Videothek des Vertrauens erhältlich sein. Die Kauf DVD folgt dann im September.
 

Wendigo

New Member
also trailer und cast find ich überzeugend,für nen guten dvd abend bestimmt was, und djimon honsou seh ich sowieso immer gerne.
 

Drusilla

New Member
Hab ihn vorgestern gesehen und fand ihn ansich ziemlich gut, teilweise gibts so hä? wie was versteh ich nicht momente, die sich aber dann doch klären. Schauspielerisch punktet vor allem das Mädchen.

8/10
 
S

SlyFan

Guest
Könnte eigentlich in den Action Thread verschoben werden.Hab den auch bei mir liegen,werd ihn wohl heute ansehn,besonders weil ich Dakota Fanning so mag :uglygaga:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Buhuhu, mein kleiner, niedlicher Kinderstar Dakota ist ein Teenie und gar nicht mehr niedlich... NEEEEEEEIIIIIIIN! Dauert nicht mehr lange und die bekannten Köpfe machen ihre bekannten blöden Sprüche über gewisse körperliche Vorzüge. Warum kann die nicht klein bleiben, verdammt!

Sie hat zwar super gespielt, aber sie ist nicht mehr meine Dakota.... :heul: :heul: :heul:

Achso. Der Film ist ganz in Ordnung, hat mich aber nicht wirklich überzeugt. Aber gut, ich fand auch Wanted und Jumper nicht bseonders überzeugend. Gerade Wantes war ja der totale Griff ins Klo.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab ihn nun auch mal gesehen.

HM.

Der Film liest sich wie X-Men und vor allem Heroes und leider ist er auch so. Er bringt dem Thema nicht viel Neues bei und scheitert daran etwas Eigenständiges zu sein.

Die Idee warum und wieso ist anfangs dem Zuschauer egal, er wills doch selbst rausfinden, nein es wird einem gleich vor den Latz gehauen. Gut und böse definiert, fertig. Aber der Regisseur verschont uns mit einer langen Origins-Geschichte einzelner Charakter und steigt ein, auch wenn nie ganz klar wird, wie global das Ganze bekannt ist und wie allgemein das Ansehen dieser Leute mit Fähgikeiten ist.
Der gesamte Film spielt nämlich eigentlich nur in Asien, als Setting visuell ja ganz nett, aber ein wenig mehr von Auße wäre schon interessant gewesen.

Wenn dann mal die Kräfte gemessen werden (ernsthaft dafür hätte man nicht mal 30 Millionen gebraucht), dann wirds oft unspekakulär und wenig innovativ.
Dem Film fehlt es auch an einer allgemeinen Spannung, will heißen er fägt nie richtig an interessant zu werden. Er läuft eher so vor sich hin und die Macher dachten wohl schon an die Fortsetzung, weil in dem Teil passiert inhaltlich nicht viel.

Schauspieler ganz klar vorne dran Dakota Fanning. Für ihr Alter wirklich beeindruckend wie abgeklärt und souverän sie ihre Rolle spielt. Mit Abstand gibt sie die beste Leistung im Film.
Chris Evans ist wie immer und Djimon Hounsou fragte sich wohl den ganzen Dreh über, ob es das wert war. Aber oh Gott wie schlecht ist Camilla Belle. 10.000 BC hatte viele Probleme und sie war eins davon und hier im Film hat man sich mit ihrem Engagement keinen Gefallen getan. Gebt ihr eine Himbeere und ab in die Vergessenheit.

Es wird wohl am Ende deutlichst ein Sequel angekündigt, sollte ja eine Trilogie geben, aber nach dem eher soliden, aber nicht erhofften Einspiel wird es das nichts und so arg sind mir die Charaktere nicht ans Herz gewachsen. Da schaue ich lieber weiter Heroes an.

5/10
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Och das ist ja blöd, das wäre sogar eine DVD die ich kauf. Danke für die kurze Auskunft! :bye:
 

Beckham23

Well-Known Member
Der Trailer zum Film sah ja ganz gut aus. Letztendlich ist der Film aber nix anderes als eine Heroes Folge in Spielfilmlänge - nur schlechter.

Es spielt zwar Chris Evans im Film mit, den ich sehr gern sehe, aber auch er konnte den Film nicht retten.

Die Kräfte der Leute erinnern stark an Heroes, nur finde ich jede Folge daraus besser als den Film.

Film 5/10

Becks
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hat jemand den Film nochmal gesehen? Ich wollte wissen ob der besser geworden ist.

Bei mir ist es leider zu lange her das ich den gesehen hab, um ihn heute noch einschätzen zu können.
 
Oben