Doctor Who

Metroplex

Well-Known Member
Ganz ehrlich? Ich hoffe sie greifen das mit den 12 Regenerationen überhaupt nicht auf.
Ich hab keine Lust auf eine "The Last Doctor" Storyline die am Ende ja doch nur durch einen Einsatz des Sonic Screwdrivers gelöst wird.

Lieber einfach weiter machen.
Oder von mir aus ein "Geschenk der Tardis" blabla

Irgend eine Lösung wird sich schon finden :smile:


BTW: Ich bin dafür dass wir mal einen älteren Doctor bekommen. So gegen die 40.
 

Metroplex

Well-Known Member
Dann bin ich für Bill Nighy!
Total unrealistisch, viel zu alt, hatte schonmal eine Rolle in DW (Museumsdirektor) und hat glaub schonmal abgesagt, aber er wäre absolut genial!
 

McKenzie

Unchained
General_Lee schrieb:
Ich hoffe sie fühlen sich jetzt auf Grund der lächerlichen Rassismus Debatte nicht genötigt einen Schwarzen oder Inder oder sowas als Doctor zu machen. Der Doctor muss British bleiben :ugly:
Ne Frau ginge auch überhaupt nicht.
Idris Elba ist Brite :biggrin:

Bei einer Frau hätte wohl die Übersetzung ein Problem (auch wenn die eh kaum wer schaut) - "Wer sind Sie?" - "Ich bin die Frau Doktor." :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Lees Kommentar in Verbindung mit seinem Namen finde ich lustig.


Es wird sowieso niemand den vier kennen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sesqua schrieb:
Naja wenn wir schon Schauspieler wollen die wir nicht nehmen können und sie müssen Britisch sein warum nicht gleich der neue von 50 Shades of Grey :squint: ... oder Hugh Dancy (Hannibal) oder Hugh Lorie (House) oder wie ich immer noch will und das will ich wirklich ist Tom Hiddleston :biggrin: :biggrin:


abstimmen :squint:
http://doctorwhotv.co.uk/poll-are-you-sad-to-see-smith-go-50192.htm
Meinst du vielleicht Hugh Laurie?.. Naja wenn ich denn noch einen Wunsch frei hätte, werfe ich noch
Philip " Gene"The Gov" Hunt" Glenister in den Raum in Richtung Tardis what ever...
 

Clive77

Serial Watcher
TheRealNeo schrieb:
Was ist denn ein guter Einstieg ins das Doctor Who-Universum, wenn man noch gar nichts gesehen hat?
Erste Staffel der Neuauflage von 2005. :thumbup:
(nicht erschrecken, ist anfangs gewöhnungsbedürftig und hat auch einen gewissen Trash-Faktor)
 

Clive77

Serial Watcher
An sich ja, die einzelnen Abenteuer bzw. ab und zu auch Doppelfolgen sind in sich abgeschlossen. Es gibt aber gleichzeitig pro Staffel einen größeren Bogen, der meist zum Finale beendet wird (der wird oft aber gut versteckt).
 
Oben