Doctor Who

Mr.Anderson

Kleriker
Sesqua schrieb:
Ja er war schon in Pompeii und aber was mehr stört in Torchwood... und somit war dann der Doctor in COE anwesend und hat nix gemacht! ....

Nicht böse sein, aber das ist doch quatsch. Es war der selbe Schauspieler in einer anderen Rolle. Das wird man als Zuschauer ja wohl noch trennen können. Sonst müsste man auch fragen warum der neue Doctor in der Pompeji-Folge nichts gemacht hat und warum Amy in ihrer Verkleidung dort auch nicht eingegriffen hat. Ebenso muss man sich fragen, wie Martha vor ihrer Reise mit dem Doctor bereits gestorben ist. :ugly:

Das wichtigste: It's a boy! :thumbsup:

Das zweitwichtigste: Sie haben sich nicht von den dummen Rassismusvorwürgen einschüchtern lassen und jetzt unter Druck einen farbigen oder asiatischen Doctor gecastet.

Ich finde die Wahl gut. Matt Smith war mir in der zweiten Hälfte der letzten Staffel schon teilweise viel zu überdreht. Einen etwas ruhigeren Doctor haben wir uns verdient. Außerdem fiel er mir in der Pompeji-Episode und natürlich ganz besonders in Children of the Earth sehr positiv auf. Bei Matt Smith war ich damals skeptischer und er hat mich auch positiv überrascht. Ich denke mit dem neuen Doc kann man schon was anfangen.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich bin überrascht wieviele auf Facebook wegen seinem alter jammern... Ist das sooo ein Problem?
Ich bin sehr zuversichtlich, zu schade dass wir noh sooo lange auf die neuen Folgen warten müssen =/

BTW: Ging das nur mir so, oder kam Matt Smith in den Einspielern total unsympathisch rüber? Hat kaum in die Kamera geschaut und vor sich her gemurmelt o_O
 

Marv

New Member
Och nö. Gefällt mir jetzt nicht so, hab gehofft die Gerüchte stimmen nicht. Mochte ihn schon in Torchwood nicht sonderlich, weiss nicht mal wieso. Ist einfach sein Gesicht :biggrin: Hab auf was Jüngeres gehofft. Naja, mal sehen wie er sich macht.
 

Clive77

Serial Watcher
Metroplex schrieb:
BTW: Ging das nur mir so, oder kam Matt Smith in den Einspielern total unsympathisch rüber? Hat kaum in die Kamera geschaut und vor sich her gemurmelt o_O
Ich würde mal vermuten, dass ihm der Abschied doch etwas schwer fällt. Und jetzt ist der Nachfolger da - zurückrudern geht nicht mehr.
 

Marv

New Member
Der Doctor wurde doch bisher immer jünger? Finde es storytechnisch schon strange dass er sich in einen ''gebrechlicheren'' Körper regeneriert. Im Interview war er jetzt jedenfalls doch ganz sympatisch. LAssen wir uns überraschen, schauspieltechnisch hat er sicher was auf dem Kasten.
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
Marv schrieb:
Der Doctor wurde doch bisher immer jünger?
Das ist reiner Zufall und kein Bestandteil der Regeneration. Colin Baker war älter als Peter Davison :wink:
Apropos Colin Baker - bevor er Doctor wurde, hatte er bereits einen nicht unbedeutenden Auftritt in der Serie. Und zwar in der Folge "Arc of Infinity", wo er den Commander Maxil spielte - ebenfalls ein Timelord und ranghoher Einwohner Gallifreys. Nerd-Comment ends here.
 

Marv

New Member
Dr. Serizawa schrieb:
Marv schrieb:
Der Doctor wurde doch bisher immer jünger?
Das ist reiner Zufall und kein Bestandteil der Regeneration. Colin Baker war älter als Peter Davison :wink:

Gut, dachte sowieso an den Zufall, aber ein gewisses Muster war ja erkennbar, zumindest bei der Wahl der Schauspieler. Und zwischen Baker und Davison lagen zumindest optisch nicht soviele Jahre, und jünger statt älter werden,zumindest körperlich, würde auch bei der Regeneration des Körpers mehr Sinn ergeben. Aber im Grunde habe ich ja nichts dagegen :biggrin:


Apropos Gallifrey. Wäre auch stark dafür dass da mal wieder was kommt.
 

Time Lord

of The Doctor
Clive77 schrieb:
Apropos Colin Baker - bevor er Doctor wurde, hatte er bereits einen nicht unbedeutenden Auftritt in der Serie. Und zwar in der Folge "Arc of Infinity", wo er den Commander Maxil spielte - ebenfalls ein Timelord und ranghoher Einwohner Gallifreys. Nerd-Comment ends here.

Zu erwähnen wäre hier noch, dass dieser Auftritt beim 5ten (!!) Doctor war :ugly: er hatte in der Episode sogar noch auf den Doc geschossen, jedoch ohne Regeneration, wäre aber wohl lustig geworden :biggrin:

@Thema
Ich finds gut, dass es mal wieder ein etwäs älterer ist :top: ka was das ganze gebashe da soll, weiß, männlich und Brite, alter ist doch Wurscht :clap:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Clive77 schrieb:
Metroplex schrieb:
BTW: Ging das nur mir so, oder kam Matt Smith in den Einspielern total unsympathisch rüber? Hat kaum in die Kamera geschaut und vor sich her gemurmelt o_O
Ich würde mal vermuten, dass ihm der Abschied doch etwas schwer fällt. Und jetzt ist der Nachfolger da - zurückrudern geht nicht mehr.
Hab die einspieler nicht gesehen aber gab schon auf der Comic Con das ein oder andere Interview wo er mir auf einmal sehr unsympathisch beinah arrogant rüberkam. Daher sag ich mal könnte auch hier stimmen..
 
Oben