Doctor Who

Metroplex

Well-Known Member
Super dass wir da endlich mehr darüber erfahren :daumen:
Aber die Story wäre eher was gewesen für einen kompletten Staffel-Storybogen, nicht nur für ein Special.

BTW: das Outfit welches Smith im Trailer wieder trägt, ist ein gutes Beispiel dafür warum ich mich freue dass er langsam ersetzt wird. Er ist einfach nicht ernsthaft genug.
 

General_Lee

New Member
Werd den Trailer ganz sicherlich nicht anschauen!

Clive77 schrieb:
Da es bisher noch niemand gepostet hat: "The Day of the Doctor" beginnt am 23.11.2013 um 19:50 Uhr Ortszeit auf BBC One.

D.h. ich sehe es im Kino bevor es auf BBC One läuft :biggrin:
Kino beginnt um 20:15 Uhr, also 19:15 Uhr UK time :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Hinter Time Lord aufwisch... immer diese seltsamen spuren hier auf den Posting bereich... hmmm.. :check: :hae:



EDIT: einfach herrlich Tennant wieder als doctor zu sehen :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
HurriMcDurr schrieb:
Hatte auch 90 im kopf und bin jetzt ueber den 16 euro Eintrittspreis doppelt empoert. :blink:
Deßhalb mach ich den Mist nicht. In Stuttgart wäre es auch und wahrscheinlich kostenlos aber mit 7 Euro Mindestverzehr. Es gibt da nur nichts für genau 7 Euro nur zwischen 6.90 und 10.
 

Metroplex

Well-Known Member
Time Lord schrieb:
@Metroplex:
Lächerlich? Was bitteschön ist denn lächerlich an seinem Outfit? :evil:

Lustiger Hut, lustige Brille, lustiger Gesichtsausdruck... ist für mich ziemlich offensichtlich dass er in dieser Szene mal wieder den Clown spielt.
Nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem damit dass der Doctor lustig ist. Aber bei Smith driftet das ganze einfach zu oft in's Knalltüteske ab. Oder "Brechstangen Humor", lustig, koste es was es wolle, selbst wenn man dazu auf einer Banane ausrutschen muss.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ist ja kein grosses geheimnis dass mich der Trailer nicht geflashed hat und ich froh bin dass ich mir KEINE Eintrittskarte geholt habe. Aber Geschmäcker sind und bleiben nun mal verschieden und dass ist gut so 8) 8)
 
Oben