Doctor Who

Clive77

Serial Watcher
Time Lord schrieb:
@Clive
Tja, dann bleibts wohl ein Aber irgendwann, wenn Gallifreyisch mal zur Weltsprache wird, wirst du erhobenen Hauptes zu mir kommen, mir die Hand reichen und sagen "Mir auch :smile: "

:biggrin:
Sprachen im Timelock (und Bilder) zählen nicht. :nene:
Kann aber gut sein, dass ich die Antwort bringe... :pinch: :thumbsup:

Edit: Sofern ich nicht über meinen Schal stolpere. Jelly-Baby? :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
Wenn dus innerhalb einer Woche schaffst ists gut :biggrin: verreise nämlich mit meiner Freundin über die Feiertage, Trenzalore, schrecklicher Modegeschmack aber das Weihnachtsgebäck, ein Traum! :w00t:
 

Clive77

Serial Watcher
Time Lord schrieb:
Wenn dus innerhalb einer Woche schaffst ists gut :biggrin: verreise nämlich mit meiner Freundin über die Feiertage, Trenzalore, schrecklicher Modegeschmack aber das Weihnachtsgebäck, ein Traum! :w00t:
Na dann: Klick. :tongue:

Wobei ich mir gerade die Frage stelle, ob der Übersetzer wohl auch rückwärts funktioniert... andererseits, wenn man erstmal das Alphabet hat, ist es bestimmt nicht so schwer. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nicht meine Schuld. Meine Quelle hat heute einen schlechten Tag. Hier habe ich auch geguckt aber da mein Trailer erst vor einer halben Stunde hochgeladne wurde, habe ich nicht auf der voherigen Seite nachgeguckt. :unsure:
 

Clive77

Serial Watcher
Time Lord schrieb:
Und hier die Übersetzung vom Bild:
"Es war mir eine Freude mit Dir diese Reise durch die Weltsprachen anzutreten" - wobei mir zumindest zwei Rechtschreibfehler bei der Übersetzung aufgefallen sind. :ugly:
Ist aber eine witzige Angelegenheit, war nur manchmal nicht einfach, die richtigen Buchstaben zuzuordnen - gallifreyisch ist nicht einfach...
Bin jetzt mal gespannt, ob mein Bild auch übersetzt wird. :whistling: Tipp: Mein Satz ist in englisch, nicht in deutsch formuliert...
 

Time Lord

of The Doctor
Du haste es geschafft.. du hast es echt geschafft.. ich bin sprachlos.. Clive77, hiermit hast du dir den grössten Respekt, den ich vergeben kann, verdient. :top:

ABER..
Eine Niederlage kann ich nicht akzeptieren, dein Bild steht jetzt ganz weit oben auf meiner To-Do Liste :evil:
 

Clive77

Serial Watcher
@Time Lord: Thanks! :smile:

Diese kodierten Nachrichten sind echt witzig. Aber das Programm, was die Bilderchen erstellt ist leider nicht perfekt und manchmal ist es schwierig bei den kleineren Kreisen zu erkennen, ob eine der Linien dort endet oder durchgezogen ist. Außerdem lassen sich einige Buchstaben manchmal nicht eindeutig zuordnen, z.B. "E" und "TH" schreiben sich gleich...
Bei der Rückübersetzung von meinem Bild ist mir auch aufgefallen, dass beim vierten Wort der erste Buchstabe aus irgendeinem Grund nicht unten steht sondern etwas nach links verschoben ist. Bin mal gespannt, ob Du's trotzdem hinbekommst. :smile:

P.S.: Es wäre mal eine Überlegung wert, daraus ein Forenspiel in einem neuen Thread zu machen. :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Helft mir mal. Ich versteh das man anticlockwise schreibt und auch wie man die Wörter in den einzelnen Kreisen schreibt. Aber ich weiß nicht wie man das ganze zu einem Satz verbindet und wieso das alles dann plötzlich anders aussieht als im Einzelnen.
Und welche Bedeutung haben die zwei äußern Kreise.

Bin ich zu doof um das zu checken?
 

Time Lord

of The Doctor
@sesqua
Ich würd dir gern helfen, hab mich selbst aber noch nicht durch ne Anleitung gequält :biggrin:

@Thread
Stark bleiben Leute.. nur noch einen Tag.. :crying:
 

Sesqua

Lebt noch
Cameo?
Und bleib FB fern!

Zur Folge:
Enttäuschend. Xmas und Regeneration in einer Folge inkl Altern allen Gegnern und Halluzinationen.

Und in deutsch einfach nur noch lächerlich.
"Der Päpstliche Mega computer beschützt das Dorf Weihnacht auf dem Planeten Tranzelore"

Ich hoffe Capaldi reißt das im Herbst wieder rum.
Sonst hab ich um meine Religion angst.
 

Time Lord

of The Doctor
Amy

Das war nichtmal gewollt gesehn, auf meinem Handy is als Startseite ein Newsfeed, und da das Teil mit FB verbunden ist kommen die Posts mitten auf meine Startseite wenn ich das Teil entsperre -.-
 

Skylynx

New Member
Bei uns hat der Stream vom BBC total gesponnen und dann war Raubtierfütterung (Amelia). Holen es aber jetzt in Ruhe und bequem mit dem iPlayer nach (Und Untertiteln für Kitty).
 
Oben