Doctor Who

Mr.Anderson

Kleriker
Der Hammer! DER Master kommt in der zehnten Staffel zurück! John Simm wird seine Rolle als Master wieder aufnehmen. Da Missy auch in der zehnten Staffel dabei ist wird es wohl etwas timeywimey... :squint:

John Simm: “I can confirm that it’s true, thanks to the power of time travel I’m back. It’s always a pleasure to work with this great team of people and I can’t wait for you all to see what the Master gets up to in the next series.“

Quelle
 

Mr.Anderson

Kleriker
Was meinst du damit? Das er vielleicht nur eine Erinnerung des Doctors vor/während seiner Regeneration?

Das bringt mich gerade auf eine Idee. Was wenn Simm der nächste Doctor ist und man dieses mal tatsächlich versucht ein wenig Geheimhaltung zu wahren. Chibnall erzählt ständig es wurde noch nicht gecastet, er hat sich noch keine Gedanken über den neuen Doctor gemacht und er könne noch nichts sagen. Es wurde verkündet, dass die kommende Weihnachtsepisode die letzte Folge für Capaldi sein würde. Das Weihnachtsspecial ist aber doch noch gar nicht gedreht? Trotzdem sieht man eine "vermeintliche" beginnende Regeneration... Vielleicht regeneriert er schon im zweiteiligen Staffelfinale, vielleicht sucht er sich wieder ein bekanntes Gesicht aus seiner Vergangenheit aus... vielleicht ein Gesicht seiner alten Nemesis... Laut BBC soll der neue Doctor ja wieder jünger werden, aber nicht zu jung. Da würde er ja gut reinpassen. Er ist kein Jungspund, aber auch kein alter Knochen und das er aufdrehen kann, hat er bewiesen.

Wär das geil?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Das John Simm zurückkehrt war für mich gestern eine der 2 tollen Seriennachrichten. Damit hat für mich ja die Doctor Who Ära begonnen.
 

Clive77

Serial Watcher
Der Auftakt zur neuen Staffel kommt bei Deadline übrigens ganz gut weg. :bibber:

Clive lässt derweil ausrichten, dass er die kommende Staffel wieder mit Reviews begleiten wird (und auch irgendwann noch die ausstehenden Episoden-Reviews der neunten Staffel und Weihnachts-Specials nachholt).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab ja mal die Ecclestone Staffel probiert und bin damit nicht so wirklich warm geworden. Jetzt nochmal mit Matt Smith gestartet.

Ja, muss sagen, so nach 8-9 Folgen ergibt sich so langsam ein Konzept für mich...
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Jay

Die erste Staffel war noch recht holprig, hatte aber auch ein paar gute Episoden, wobei natürlich ganz besonders der Zweiteiler The Empty Child/The Doctor Dances zu erwähnen ist.

Mit der zweiten Staffel und einem neuen Doctor wird dann richtig losgelegt. Wenn dir Matt Smith gefällt, solltest du ruhig auch mal in die Tennant Ära reinschauen.
 

Metroplex

Well-Known Member
Tennant Folgen unbedingt vor den Smith Staffeln gucken! Da die Qualität der Special Effects und Kulissen mit Smith merklich immer besser wurden, wird es schwierig erst nachher die älteren Folgen zu schauen und sich nicht davon ablenken zu lassen.

Ist wie wenn man von einer Spielreihe zuerst den dritten Teil spielt und dann erst den ersten nachholt.
 

Shins

Well-Known Member
Böser Jay. Überspringt einfach einen der besten Doktoren Und springt zu Nervensäge Smith :crying: :crying: :crying:

(Nicht falsch verstehen, ich mochte Smith. War für mich aber weit entfernt von der Faszination eines Tennant oder Capaldi)
 

Sesqua

Lebt noch
Endlich wieder Doctor Who!
That feeling! It makes me smile :smile:

Wie man endlich sehen kann das Capaldi nach Tennant der richtige Doctor ist....der in shit Folgen steckte. Mit seiner letzten Staffel darf er nun endlich. Ich hoffe das bleibt auch so.


Smile the worst is jet to come... *sing*
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Wann wird eigentlich der neue Doctor angekündigt?
Und wann wird endlich das Weihnachtsspecial 2016 auf Deutsch ausgestrahlt bzw. wann erscheint es auf Netflix?
Ebenso die neue Staffel?

Danke schonmal :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
@Faustus: Dazu habe ich leider noch nichts vernommen. Die Erstausstrahlung wird wohl wieder beim deutschen Pay-TV (Fox Channel) stattfinden (konnte da aber nix zu finden :sad: ) und erst danach irgendwann bei Netflix landen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Shins schrieb:
Böser Jay. Überspringt einfach einen der besten Doktoren Und springt zu Nervensäge Smith :crying: :crying: :crying:

(Nicht falsch verstehen, ich mochte Smith. War für mich aber weit entfernt von der Faszination eines Tennant oder Capaldi)

Netflix hat Schuld! Die ham Tennant nicht.

Ich mag Smith by the way.
 
Oben