Doctor Who

Sesqua

Lebt noch
Durch den Kristall is er zu Gallifrey gekommen aber der Planet sollt immer noch out of sync sein... so quasi ein einwegschlüssel... so habs ich verstanden
 

General_Lee

New Member
Ich habe grundsätzlich nichts dagegen das 13 ne Frau wird. Allerdings habe ich halt die Befürchtung, dass es nur wegen dem Gender-political-correctness Gedöns gemacht wurde. Wenn sie jetzt am besten noch gender-fluid und Gelegenheits-farbig ist wird's mir zu bunt :ugly:
Ansonsten geb ich ihr gerne eine Chance und bin Veränderung gegenüber wie immer offen. Es wird mit Sicherheit anders werden, aber das muss ja nicht umbedingt "schlechter" heißen.
 

Clive77

Serial Watcher
MamoChan schrieb:
Wurde eigentlich schon irgendwann erwähnt, wann die zehnte Staffel endlich bei uns läuft?
Dazu gibt es jetzt Neuigkeiten, denn der Fox Channel wird am 29. November zunächst das letzte Weihnachtsspecial "The Return of Doctor Mysterio" bringen und dann ab dem 6. Dezember mit der 10. Staffel anfangen. Quelle: Serienjunkies.

Wäre mir da ziemlich sicher, dass die Folgen dann auch im Sky Entertainment Ticket enthalten sind.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es gibt neue Infos. Frau Doctor erhält einen neuen Screwdriver und ein komplett neues Tardis-Interieur. Außerdem wird die elfte Staffel nur aus zehn Episoden bestehen. Dafür hat jede Episode eine Laufzeit von 60 Minuten.
 

MamoChan

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
MamoChan schrieb:
Wurde eigentlich schon irgendwann erwähnt, wann die zehnte Staffel endlich bei uns läuft?
Dazu gibt es jetzt Neuigkeiten, denn der Fox Channel wird am 29. November zunächst das letzte Weihnachtsspecial "The Return of Doctor Mysterio" bringen und dann ab dem 6. Dezember mit der 10. Staffel anfangen. Quelle: Serienjunkies.

Wäre mir da ziemlich sicher, dass die Folgen dann auch im Sky Entertainment Ticket enthalten sind.

Den Beitrag habe ich ja ganz übersehen. Vielen Dank, dann ist ja ein Ende der Wartezeit in Sicht.

Dann hoffen wir mal, dass die Folgen auch bei Amazon zu bekommen sind oder schnell auf Blu-Ray rauskommen. :smile:
 

Shins

Well-Known Member
Erstens: Das sieht sehr cool aus!

Zweitens ein kleiner Kauftipp für die Fans, die gerne auch die deutsche Variante mit auf Disc haben wollen: Im Dezember erscheint endlich Staffel 1 auf Blu-ray, im Januar Staffel 3 und im Februar Staffel 10.
 

Clive77

Serial Watcher
Bei mir waren es 8/10. Obwohl ich ein bisschen mehr erwartet hätte, was das Abenteuer anging. Nichtsdestotrotz ein schöner Abschied für Capaldi.
Mehr hier.
 
Oben