Doctor Who

Sesqua

Lebt noch
1 vid is super sammlung zugeführt
2 vid ist ok aber irgendwie merkt man auch da das in S5 er noch net ganz funktioniert hat. die s6 szenen sind da besser.
3 das is genial... :biggrin: bindet aber auch andere incarnationen mit ein (sammlung dazugefügt)
4 is auch gut, kommt aber nicht in meine sammlung
5 lol der is nice.... :smile:

Ich hoff so stark das er nachdem die Karren weg ist so richtig in die Gänge kommt.


btw grad gefunden:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=HX15zVlR1Js


--- ok dank winged weiß ich es gibt ein paar gute... die aber ziemlich gut verstreut liegen
 

Time Lord

of The Doctor
'Problem' ist, vom 11ten findet man eher lustigere/amüsante Videos und vom 10ten fast nur ernste/depri Videos, da die jeweiligen Doktoren eben mehr auf diese Züge getrimmt sind, was aber keinesfalls jetzt negativ ist :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
sorry aber ich hab grad einen Lachflash bekommen.

Ist mir nie auf gefallen aber Jack und Rose waren ja Doctors Begleiter und am Ende kracht die Titanic in die Tardis.

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member

Sesqua

Lebt noch
sagt er doch nur weil er seit 2 Staffeln mit ner Tardis durch die gegend reist.

Aber den wunsch hat er mir zm erfüllt und amy und rory wieder auf der Erde ausgesetzt.

:tongue:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Okay, das mit dem identifizieren kann ich nachvollziehen. Du bist ja laut der Membergallery auch sein lange verlorener Zwilling. :tongue:

EDIT:
Deine Gewürzgurke wird trotzdem nach dem Grillfest einer Banane ähneln. :nene:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hatte grad eben einen Herzinfakt ... gut das ich es noch scrollen geschafft hab :biggrin: jetzt schlägt es doch noch weiter
 

Sesqua

Lebt noch
das video is genial. :smile: sowas such ich.

Edit: zu Edit: Das musste 10th auch nicht.. denn er war von Freunden umgeben.
 

Time Lord

of The Doctor
Werd später mal meinen Verlauf durchwühlen, da gibts noch einige von Eleven in dem Stil :biggrin:

Edit zum Edit des Edits: Stimmt, man kann aber schlecht sagen, dass A&R jetzt keine Freunde von ihm sind, hat man ja ganz klar am Ende vom Christmas Special gesehn :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Komentar zum Edit des Edits, Edits: Ich glaub er hat deswegen auch geweint weil er es selbst nicht mehr glauben wollte das er Freunde hat und verdient und sie ihm eines besseren belehrten.


Bzgl Companions (-.- ich muss da immer an Earth final Conflict/Mission Erde bei dem ausdruck denken)
http://www.youtube.com/watch?v=RrfZNjxjkjo


Liisakee solltest dir vormerken im Youtube.. Die macht einige gute Who Vid
 

Time Lord

of The Doctor
Kommentar zum Kommentar des Edit des Edits, Edits: Genau das, besser hätte man es nicht ausdrücken können :wink:

Zum Rest: Thx, wird gleich mal abonniert :thumbup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jetzt kommt erst wieder dieses nervige Sonnenbrandwetter... Kann nicht irgendein Alienraumschiff mit seiner kolossalen Größe den Himmel verdunkeln? :biggrin:
 
Oben