Doctor Who

B

Bader

Guest
Jetzt ist es passiert.... ich will auch Who angucken. Nur wo soll ich anfangen? Allein der Gedanke bei Null zu starten lässt angesicht der Menge der Episoden die Lust wieder verfliegen :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Fang einfach bei der Staffel von 2005 an. Dann kannst du dir die neueren Episoden alle angucken (kein Vorwissen vorausgesetzt), und wenn du danach noch den Drang verspürst weiterzumachen, fang die Classics an. :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bader schrieb:
Jetzt ist es passiert.... ich will auch Who angucken. Nur wo soll ich anfangen? Allein der Gedanke bei Null zu starten lässt angesicht der Menge der Episoden die Lust wieder verfliegen :biggrin:

So gehts mir auch ;D
Bin echt schwer am überlegen..... :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
Bedenkt jedoch, dass die ersten paar Staffeln manchmal noch recht trashig sind :wink: aber lasst euch nicht davon abschrecken, es wird besser :thumbup:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Bin nach den ersten Folgen irgendwie stecken geblieben. Keine Ahnung. Eigentlich wars ganz witzig, mega trashig eben, aber wirklich gepackt hats mich nicht.
 

Sesqua

Lebt noch
00Doppelnull schrieb:
Bin nach den ersten Folgen irgendwie stecken geblieben. Keine Ahnung. Eigentlich wars ganz witzig, mega trashig eben, aber wirklich gepackt hats mich nicht.

Bleib drann glaub mir :smile: ...okey ich bin vieleicht jetzt nicht der Objektivste Whovian :wink: aber glaub mir.
Es wird besser, schau weiter du wirst es merken.


Meine leidensgeschichte fing 2007 an und davor kannt ich nix von... und schau wo ich jetzt gelandet bin... :biggrin:

Die 1 Staffel ist durchwachsen und die Special Effects sind noch nicht das Gelbe vom Ei.

1x09 Empty Child Trailer zb...
http://www.youtube.com/watch?v=-4KCTbx8AXs
eine der besten S1 Folgen -

und im vergleich Season 6x10 The Girl Who Waited Trailer...
http://www.youtube.com/watch?v=l9yChPPXw9g
einer der besten S6 Folgen-

die haben neue Kameras, neues CGI usw ... :biggrin: qualitativ sehr hochwertig.

Und nicht OT schaun vergessen ;D
 

Jahleesu

New Member
00Doppelnull schrieb:
Bin nach den ersten Folgen irgendwie stecken geblieben. Keine Ahnung. Eigentlich wars ganz witzig, mega trashig eben, aber wirklich gepackt hats mich nicht.
Ich brauchte 3 (!) Anläufe, einmal bis zur Mitte der ersten Staffel, einmal bis Mitte der zweiten Staffel und beim dritten Anlauf hats mich dann total gepackt und jetzt ist Doctor Who für mich eine der besten Serien überhaupt... Ich glaub ich hab einfach gebraucht um mich mit dem Doctor und der extremen British-Keit :wink: der Serie anzufreunden, aber jetzt sind wir BFF, der Doctor und ich :wink:
 
Oben