Doctor Who

Metroplex

Well-Known Member
Bah, der Abschied von Tennant war wirklich wirklich hart.
Ich sass mit meiner Freundin auf dem Sofa und wir haben uns beide die Augen ausgeheult.

So ziemlich übelste "letzte Folge" seit dem Finale von Babylon 5.

Und dabei stirbt er ja nicht mal!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Glückwunsch, Clive!
Aber nanu - ich hätte ja mit einem Satz a lá "Community Mitglied Clive77 hat mehrere ausführliche Rezensionen dazu verfasst, die ihr hinter folgenden Links findet:" gerechnet. Ruhm dem, dem er gebührt, Herr Mester. :nene:
 

Clive77

Serial Watcher
Danke!
Und ja, sowas in der Richtung hätte ich auch erwartet - da bin ich jetzt erstmal baff und freue mir 'nen Keks... :biggrin: hmm, dafür fehlt noch ein super-duper-smiley-face...
 

Clive77

Serial Watcher
Also, bevor der schwarze Peter nicht an die Wand gemalt wurde, sehe ich der Folge mit guten Gefühlen entgegen. Die können doch nicht....die werden doch nicht... nein, das werden sie nicht tun, oder? :bibber:
 

Time Lord

of The Doctor
Hmmmmmmm

Irgendwie fand ich die Folge nicht gut.. ka wieso, war wohl zufiel darauf vorbereitet.. Opening hat auch viel von der Spannung gestohlen.. Hätte mir den Abgang der Ponds auch emotionaler und überraschender gewünscht.. War mir etwas zu Happy End mässig..

:sad:

EDIT: The Last Day of The Ponds
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
WingedDevil schrieb:
Hmmmmmmm

Irgendwie fand ich die Folge nicht gut.. ka wieso, war wohl zufiel darauf vorbereitet.. Opening hat auch viel von der Spannung gestohlen.. Hätte mir den Abgang der Ponds auch emotionaler und überraschender gewünscht.. War mir etwas zu Happy End mässig..

:sad:

Es ist im Prinzip egal wie es endete, man wäre so oder so nicht zufrieden gewesen da man wußte das es passiert. Die hätten das machen sollen wie in The Departed. Alles Friede Freude Sonnenschein und plötzlich BAMM Headshot "RORY!" BAMM Headshot "AMY!"

Ende.


Ich mochte ihren Abschied. Die beiden waren nun mal ein Liebepärchen und so sind sie aus der Welt gegangen. Was ich nur interessant fand, Amy lebte noch 5 Jahre länger als Rory.

Frage zu River:
Wenn sie nicht mehr im Gefängnis ist weil niemand mehr weiß warum sie drin war aber sie auch nicht frei rumrennt... Ich kapier es nicht. Ist es möglich das er sie irgendwie aus der Bibliothek retten kann oder ihr eine Regeneration geben kann? Fände es blöd wenn das mit den beiden irgendwan plötzlich endet.

Kann es sein das Rorys Vater schon wußte wie das ganze enden wird und er deßhalb nicht mit ging? Hat er das Buch erhalten? Hat er es dem Doc in die Tasche gesteckt?

Erst SoA, jetzt Dr. Who... Was für eine Serienwoche.
 
Oben