Das Vermächtnis der Tempelritter 2: Vermächtnis des geheimen Buches ~ Nicolas Cage [Kritik]

gimli

Elbenfreund
Wie wärs mit

National Treasure: Das Vermächtnis der Tempelritter 2

Tempelritter ist zwar noch enthalten, erinnert aber an einen anderen Film dieses Jahrgangs. Aber hier hört sich der englische Titel nun auch nicht so dolle an.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von DVD_Collector

Dass ein "Nicht-Kinderfilm" von Disney ja nicht gerade schlecht sein muss, hat man ja eindeutig bei Fluch der Karibik gesehen.

Das hat uns Starship Troopers wohl zur Genüge bewiesen. Da hat nämlich auch Disney seine Finger im Spiel.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn man bei einem solchen Film davon ausgehen kann, dass der zweite Teil kommt - und nicht wieder das gleiche Thema hat, sollte man sich schon im vorraus überlegen, wie das zu heißen hat.

Pirates of the Carribean: Fluch der Karibik 2

Was für ein Schwachsinn.

National Treasure: Vermächtnis der Tempelritter 2 wäre genau so behämmert.

Dann besser: Abenteurername - Der Titel seines neuen Abenteuers, so wie in

Indiana Jones und der Fluch der Karibik
Harry Potter und die Box der Cenobiten
Lara Croft im Tanga des Todes
Allan Quatermain und die Liga der außergewöhnlich schlechten Spezialeffekte

Es ist doch völlig behämmert, eine Filmreihe mit unordentlichen Titeln zu haben. Entweder, man reiht sie alle nach dem gleichen Prinzip auf oder gibt ihnen alle Einzeltitel (wie bei Hannibal Lecter). Aber nein, das ist ja auch immer ein wirtschaftlicher Grundgedanke. "Die Leute kannten und mochten Da Vinci Code, also müssen wir beim zweiten klar machen, dass es trotz anderen Titel noch so ein Film ist, wie sie ihn bestimmt toll finden, nennen wir ihn also

Angels & Demons - Illuminati: The Da Vinci Code: Sakrileg 2

und Teil 3 dann

The Solomon Key - Salomon's Schatz: Angels & Demons - Illuminati 2: The Da Vinci Code: Sakrileg 3

:uglygaga:
 

Ethan

New Member
Dazu sag ich nur eins zu dem Thema.

Stirb Langsam hat genau so tolle titel ich warte nur drauf das der neue Titel doch in:

Stirb Langsam : Jetzt stirbst du wirklich Langsam

unbenannt wird.

Aber Lara Croft im Tanga des Todes wäre auf jedenfall ein Kino anzieher :-P


Aber es ist doch eigentlich Logisch das die macher von National Treasure den Namen wieder nehmen werden.

Weil immerhin wer sich erinnern kann hat sie zu Cage gesagt ich habe einen Job im anderen Land bla blie usw. Also wird das in in dem jeweiligen Land ja auch wieder ein Nationaler Schatz sein ;-)

Naja macht euch mal keine gedanken darüber die machen das schon :smile:
 

Voggi

New Member
Bin ein großer Fan des ersten Teils. Die Story und die Rätsel haben mir sehr gut gefallen und schau den Film immer wieder gerne an.

Bin gespannt auf Teil 2 und werde die Sache weiter verfolgen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Oscar-Gewinnerin Helen Mirren ("The Queen") Emily Gates, wird die Mutter von Nicolas Cage's Charakter spielen.
Neuer Bösewicht in Teil 2 ist Ed Harris (The Rock, A History of Violence)

----

Neuer geplanter deutscher Kinostart ist der 25.01.08
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
1996 legte sich Ed Harris als terroristischer General Hummel mit Bombenentschärfer Stanley Goodspeed (Nicolas Cage) an, jetzt kommt bald das große Rematch. Allerdings nicht in The Rock II: Neues Spiel für General Hummel, sondern in eionem anderen zweiten Teil:

Das Vermächtnis der Tempelritter 2: Das Buch der Geheimnisse. (Im Original hieß der erste National Treasure (Nationalschatz), da heißt der zweite National Treasure 2: The Book of Secrets)

Weil die in Deutschland so behämmert wie sonst immer waren, kann man wohl davon ausgehen, dass der Film irgendeinen vermurksten Titel kriegen wird.

Ach ja: Cage's Mama wird gespielt von Oscar-Gewinnerin Helen Mirren.
 
V

Van Dammage

Guest
Auf den Film freu ich mich riesig ich hoffe doch das er genau so gut wird wie der 1. Teil.
 
V

vlad

Guest
Das klingt doch mal wieder nach guter Popcorn-Unterhaltung mit Top Besetzung. Ich erwarte keine filmische Meisterleistung, doch wenn er den Standart des ersten hält, wird es ein schöner film für einen DVD Abend unter Freunden. :top:
 

ViVii

New Member
Cage ist klasse.. und gegen Ed Harris.. Noch viel Besser ! :smile:
Weiss man schon wann der ungefähr kommen wird ?
gruß
 

der-kilian

Active Member
nic cage + ed harris ==> The Rock einer meiner Lieblingsfilme, also kann wohl bei den Tempelrittern 2 kaum mehr was schiefgehen, zumal der erste echt klasse war und nic cage sowieso der gott ist!
 
Oben