Suche einen Spieltitel

Pippen

Well-Known Member
Oh. sorry, bin jetzt erst wieder da.

Mega lo Mania....YEEAAHHH!!
Das ist es! Hammer!

Vielen Dank, jetzt muss ich erstmal schauen, wie spielbar das noch ist. :ugly:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich nutze einfach mal diesen Thread für eine Spielsuche. Ich habe aktuell das Bedürfnis nach einem Actionspiel mit einem großen Wirtschaftsteil. Was ich mir vorstelle wäre ein Third-Person Titel in dem man Läsen kaufen kann, die Geld oder verschiedene Ressourcen bringen mit denen sich dann Handeln ließe oder seinen Charakter verbessern. Möglicherweise auch mehrere Ausbaustufen für die Gebäude ect.
AC: Brotherhood hat das eigentlich schon ganz interessant gemacht, aber da fehlen mir die verschiedenen Ressourcen und der Handel. AC: Roque hatte theoretisch mehrere Ressourcen, die ließen sich jedoch nicht handeln oder zum Ausbau des Schiffes nutzen, sondern haben nur immer ein wenig Geld abgeworfen.
Bonus wäre natürlich noch eine Basis, die sich entsprechend ausbauen ließe, inklusive Angriffe von Gegnern und so weiter.

Vielleicht hat jemand eine Idee, ob es so ein Spiel gibt und passenderweise den Titel. Der Actionpart ist auch nicht so bedeutend, kam mir bloss als erstes durch AC in den Sinn.

Danke schonmal im Vorraus!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Spellforce 3
Fortnite

Alles leider nicht genau das was du suchst. Aber genau auf sowas hätte ich auch mal Lust.
Towerdefence mit einem Wirtschaftssystem welches in einer Stadt oder mehreren Städten und Gebieten stattfindet und dass alles in einem 3rd Personabenteuergewand.
 
Oben