Eureka

B

BroNsoN

Guest
Auch heute wieder sehr unterhaltsam, auf jeden Fall ne nette Idee mit dem Alienfilm und den Folgen. Hab zwar gegen Ende nicht alles mitbekommen, weil ich ständig zu DSF gezappt hab, aber trotzdem konnte ich noch folgen.
Werd auf jeden Fall dranbleiben, auch wenn ich Serien im TV eigentlich wegen der Werbung nicht so gern schaue.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
ich persönlich finde diese serie so was von klasse, daß kann sich keiner vorstellen. ich mag die verschiedenen charaktere, die so verdammt gut in dieses kleinstadtleben passen, selbst die hilfsscheriff-frau. einer muß ja zuschlagen können oder ? :biggrin:

und ich mag den hauptchar, den sheriff haben die so dermaßen gut gewählt, ich habe selten so einen sympatischen menschen in der flimmerkiste gesehen. (die szene, wo er zu spät nach hause kommt und sarah ihn nicht reinläßt ¦ ich bin gekugelt :squint:)

eureka ? WO ZUM TEUFEL BLEIBT DIE BOX ! *habenwillhabenwillhabenwill*
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Die Folge war heute mal wieder richtig klasse...allein die Frage von Sarah "Wollen wir ein Spiel spielen?"...einfach spitze.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Kann man nur zustimmen.
Einzig und allein das der Hilfssherrif (wie schreibt man das?) den alten Jäger bekommt fand ich schade :wink:
 

Fox

New Member
Tote leben länger....

...Eureka is back. Anfang Juli (USA) geht Eureka nach einer sehr kurzen dritten Staffel mit nur 8 Folgen, nun endlich in die vierte Staffel.
 

Fox

New Member
Mhh jetzt wo du es sagst....
...ich hab die immer nur in der englischen Fassung gesehen und da lief die 8 Folge Staffel drei im August 2008.

Könnte mir aber vorstellen das Pro sieben die dritte staffel nicht gesendet hat weil diese nur 8 folgen hatte und somit den Sendeplatz nicht vernüftig gefüllt hätte.

Vielleicht nimmt man dann die acht folgen und packt die in die zweite Hälfte der Seriensaison um dann in der ächsten saison direkt bei der vierten weiter zu machen.

Wenn dem so wäre könnte die Serie vielleicht erst ende 2009 vielleicht sogar Anfang 2010 in dt. weitergehen damit dann nach dem Sommer 2010 die vierte Staffel weiter geht. :uglylol:

Ich denke das sind alles noch die Nachwirkungen des Autoren-Streiks.

Die Serien die davon betroffen waren haben seinerzeit in der Regel nur die halbe Anzahl an Folgen einer normalen Staffel erreicht und eureka mit 8 Folgen sogar noch viel weniger.


Heroes hat es dadurch in der Staffel 2 auch nur auf 11Folgen gebracht.
 

Fox

New Member
Neue Infos!

Du musst dich nicht gedulden. :super:

Ab 06.Juli wird die dritte Staffel Eureka in Deutschland ausgestrahlt. angekündigt sind wohl erstmal sechs der möglichen 8 dieser Staffel.

Da habe ich auch gelsesen das es angeblich wohl noch 10 weitere Folgen der dritten Staffel geben soll, die allerdings noch nicht mal in USA ausgestrahlt wurden. EVentuell wird in den USA nicht die vierte STaffel im Juli begonnen, sondern nach den neuen Informationen sind das wohl erstmal die letzten 10 Folgen der 3 Staffel.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe die Serie jetzt übrigens endlich mal nachgeholt und bis zum Midseasonfinale der vierten Staffel gesehen. Leider muss ich sagen, das die Serie ab der dritten Staffel nachläßt. Ist zwar immer noch zu unterhaltsam um zu langweilen, aber das Beziehungsgetue geht mir mittlerweile zu sehr auf die Nerven. Da war es schon ganz gut, das mit der vierten Staffel einiges auf Null gestellt wurde und die Beziehungen ein bischen in den Hintergrund traten, aber leider noch nicht genug. Ich wünsche mir Eureka wieder mehr so wie in den ersten zwei Staffeln, aber daraus wird wohl nichts werden.

In der Beliebtheit und was den Unterhaltungsgrad angeht, hat Eurekas Schwesterserie "Warehouse 13" ihr bei mir mittlerweile den Rang abgelaufen. Freue mich auf die Weihnachtsepisoden der beiden Serien und hoffe, das W13 für seine dritte Staffel auch mehr als die üblichen 13 Episoden spendiert bekommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habs nie gesehen, aber die Serie ist nun vorzeitig gecancelt. Eigentlich sollte es noch eine sechste Season mit 6 Folgen geben - wurde letzte Woche angekündigt - ist jetzt aber tot.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was denn wohl heißt, dass es keinen richtigen und sinnigen Abschluss geben wird. -.-
Na wenigstens habe ich noch 3 Staffeln vor mir.
 

Sesqua

Lebt noch
Colin Ferguson: Funny... lots of questions about this lately so: Season 5 of Eureka exists and will air this summer. All new eps!! We tried hard!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Lol..... gucke gerade Folgen aus der 4. Staffel und die Halluzinations-Anspielung auf BSG war ja mal geil. :thumbsup:
 
Oben