Eureka

MamoChan

Well-Known Member
HIer wurde doch noch nichtmal die letzte Folfe der 4. Staffel gezeigt, oder? Ich hatte mir die ganze vierte STaffel aufgenommen und wollte alle FOlgen am STück schauen, aber es fehlt die letzte Folge. :sad:
 

Jahleesu

New Member
Och nöööö, das krieg ich ja jetzt erst mit, Eureka ist eingestellt nach der fünften Staffel?! :crying: Menno.... Dann muss ich die letzten beiden Folgen ja noch wirklich genießen...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Berichte hinter bitte mal ohne zu spoilern, ob die Serie ein abgeschlossenes Ende hat.
 

Jahleesu

New Member
So, fertig...

Ja sie hat ein abgeschlossenes Ende... (und endet mit etwas auf das ich schon lange bei Eureka gewartet habe...)

Ich fand die Season wirklich gut und stark und finde es sehr sehr traurig, dass es nicht mehr mehr davon geben wird :crying:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schauts jemand auf ProSieben und kann mir erzählen was in der Folge von heute und der davor passiert ist?

Warum ist Holly tot?
 

Noermel

Well-Known Member
Synchro is zwar nicht mal schlecht aber wer kann schon so lang warten.
Hab die ganze letzte Staffel schon komplett im OT geguckt.

Sie wurde von der Künstlichen Intelligenz bzw Welt in der sie war getrennt was auto. zum Tod führt. Ähnlich wie damals bei Matrix
 

Noermel

Well-Known Member
Nö hat damit rein gar nix zu tun. Es war einfach ein ähnliches Prinzip wie bei Matrix. Wenn man nicht korrekt von der Künstlich generierten Welt getrennt wird stirbt man und dies wurde getan da sie zur Gefahr für das Projekt wurde.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Okay... Finde es ziemlich lahm das sie die Figur rausgenommen haben. War so kurz vor dem Ende der Serie einfach nicht notwendig.
 

Noermel

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Okay... Finde es ziemlich lahm das sie die Figur rausgenommen haben. War so kurz vor dem Ende der Serie einfach nicht notwendig.

Nicht ganz:
For every decision there's a consequence
and for every action theres a reaction.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Woodstock schrieb:
Okay... Finde es ziemlich lahm das sie die Figur rausgenommen haben. War so kurz vor dem Ende der Serie einfach nicht notwendig.
Du weißt ja garnicht wie es weitergeht, also warte einfach ab, guck weiter, und wenn du mit der Serie fertig bist, kannst noch immer meckern. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wieso hat Kabel 1 die letzten Folgen eingentlich so spät verheizt? Waren die Quoten wirklich so schlecht?

Allgemeine fand ich das Finale auch nicht so überragend. Es war in Ordnung aber nichts besonderes. Ich bzweifle auch das sie mit mehr Staffeln und mehr Zeit etwas besseres hinbekommen hätten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Serie ist mindestens 2 Staffeln zu kurz. :crying:
Aber wenigstens hat sie ein ganz schönes Ende bekommen.
Irgendwann - möglichst in nächster Zeit - will ich nochmal die ersten paar Folgen sehen. Nochmal sehen, wie Sherrif Carter neu in die Stadt kommt und erstmal über alles staunt.
 
Oben