Face/Off - Im Körper des Feindes ~ Cage vs Travolta

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Payton
Der Film geht schon in Ordnung. Aber teilweise geht mir Woo's Stil etwas auf die Eier. Ständig sprühen Funken bei den Schiessereien. Ich habs dasnn lieber etwas realistischer - so wie in Miami Vice oder Heat. In meinen Augen unerreicht was Schiessereien angeht. Aber die Story finde ich sehr gut.

7/10

Heat hat nicht mal ne realistische Schießerei. da werden keine 30 SChuss Mags im M4 verschossen sondern 1000 Schuss in einem 30 Schuss Mag. :wink:

Schießereien in Action-Filmen sind ohnehin ganz selten.

Hard Boiled wirkt an manchen stellen recht theatralisch. G'hört aber zu Woo's Top-Filmen aus HK.
 
S

SlyFan

Guest
Original von The Blorps
Original von Incubus
Original von The Blorps
Schießereien in Action-Filmen sind ohnehin ganz selten.

Du meinst wohl eher realistische Schießereien? :wink:

JA, damn, genau das meine ich ja. :wink:

@ Eh Flo, wenn du mich schon qu4d 2.0 nennst, frag doch die Mods, ob die mir das in mein Profil reinpacken könnten oder mich umbenennen. :ugly:

Auch ein Grund,warum ich auch gerne B-Action schaue,weil da die Action doch auch oft realistischer gehalten ist..
 

Presko

Don Quijote des Forums
Was mich bei Face/Off ja jedes mal wieder irritiert und auch amüsiert sind die Stuntdoubles, die man problemlos erkennt.
Da hab ich mich schon ein paar mal gefragt, ob das damals wirklich jedem egal war, dass es eindeutig ersichtlich ist, dass hier Darteller durch Stuntman ersetzt wurden.
 
Oben