Owen Wilson: Selbstmordversuch

J

jeremybentham

Guest
http://img211.imageshack.us/img211/1890/owenwilsonva9.jpg

Wurde gestern wegen einem "ernsthaften Unfall" in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihm gehts mittlerweile besser und er wird in einem anderen Krankenhaus entgiftet. Er wurde von einem Familienmitglied gefunden.

Laut dem "National Enquirer" hat sich Wilson die Pulsadern aufgeschnitten und eine Überdosis Pillen genommen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Habs eben auch an anderer Stelle gelesen. Tja, was soll man sagen, da sieht man mal wieder, dass Celebrities auch nur Menschen sind und mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen haben. Ich hoffe mal, dass er sich wieder aufrappel kann, denn an sich sehe ich ihn ganz gerne im ein oder anderen Film.
 

frost

segmentation fault
es ist immer so grotesk wenn sich hollywoods frohnaturen so verhalten. man erwartet sowas einfach nicht...genauso verblüfft war ich damals, als ich erfuhr das jason mewes heroinsüchtig war/ist oder vom ( leider ) geglückten selbstmord von chris farley.

ich bin froh das owen wilson das überlebt hat. ich mag ihn sehr gerne und freue mich immer wenn er auf der leinwand zu sehen ist.
 

frost

segmentation fault
@duffy
hat er dich nicht zum lachen gebracht bei zoolander, the royal tenenbaums, die tiefseetaucher, wedding crashers, meet the fockers ... etc. ? klar ist er kein brando...aber, meiner meinung nach, ein hervorragender comedian. also für mich wär der schon ein verlust :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
Tragisch, menschlich zu bedauern allerdings würde mich eine evtl. Abstinenz von der Leinwand nicht kratzen. Denn von einem guten Schauspieler ist der Mann meilenweit entfernt.

Naja, ein "guter" Schauspieler ist er mit Sicherheit nicht, aber gerade im Comedy-Bereich ist er definitiv nicht negativ aufgefallen. :wink: Ich hätte nichts dagegen, ihn noch weitere Male in diversen Filmen zu sehen. Auf jeden Fall wäre es sicherlich keine schlechte Sache, wenn er sich erholen würde, egal ob er nun danach wieder vor die Kamera tritt oder nicht.
 

Layla

Nordisch by Nature
Irgendwie wirklich absurd, so wie Robin Williams, der Spaßmacher schlecht hin und doch jahrelanger Alkoholiker.
Finde ich traurig. Aber vielleicht stimmt die Meldung auch nicht, hoffe ich für ihn zumindest.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hätte auch nicht gedacht, dass er solche Probleme hat. Finde ihn zwar als Schauspieler nicht lustig, aber als Mensch scheint er doch ganz nett zu sein. Hoffentlich wird er bald wieder gesund.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Puh, diese nachricht kam auch für mich wirklich unerwartet .. zum Glück geht es ihm, wenigstens Körperlich wieder besser. Denn auch für mich war er immer ein sehr Sympatischer Kerl und seine Rollen hat er immer gut gespielt.. Er war seit Zoolander einer meiner Fav. Comedians und ich hoffe ihm wird und kann geholfen werden damit er sich wieder aufrappelt :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von frost
genauso verblüfft war ich damals, als ich erfuhr das jason mewes heroinsüchtig war/ist oder vom ( leider ) geglückten selbstmord von chris farley.

Da googelt man nach Chris farley, um zu gucken, wer das noch war und findet dann heraus, dass Phil Hartmann (der frauennachstellende Nachbar Versprochen ist versprochen) ebenfalls tot ist.

Beides zwar keine sooo großen Stars, aber ich hab bei beiden gar nich mitbekommen, dass sie überhaupt gestorben sind.

Zu Wilson:
Fand ihn bisher zwar auch nie besonders witzig, aber ich wünsche keinem, dass es ihm so schlecht geht und hoffe deshalb, dass er sich wieder fängt.....
 

Incubus

Smokin' Ace
Shocking! :wow:
Anscheinend gehts den Leuten doch nie so gut, wie immer nach außen hin dargestellt wird, ich mag den Kerl und hoffe er fängt sich wieder!
 

Dwight

Charged and Cranked
Also das ist nun ein Typ, von dem ich DAS am wenigsten erwartet habe! Was soll der denn für nen Grund haben. Naja hoffentlich kriegt er sich wieder ein .......
 

Brick

Der mit der Mütze
Vorhin in den nachrichten gesehen Ben Becker wurde auch gefunden ob ein kreislaufzusammenbruch oder selbstmordversuch wurde nicht gesagt.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Rahl
Wie gesagt, die faseln was von Spritzbesteck. Vorhin hieß es noch Überdosis, jetzt ist erstmal nur von Spritzbesteck die Rede.

Am Ende wars nur Spritzgebäck :uglylol:

(ja ich mach n Witz, ihm gehts ja mittlerweile wohl wieder gut)
 

RickDreams

New Member
Also dann wieder zu Wilson: ich fand ihn eigentlich nie so schlecht. Nicht dass er der Comedian schlecht hin ist, aber seine Art und die Filme, in denen er auftrat fand ich doch amüsant! Sei es mit Stiller oder Chan! Mir würde er sicher fehlen, wenns geklappt hätte! Zu den Suicid´s; ich habe die Erfahrung gemacht, bzw. scheint es mir so, dass besonders die Menschen Siucid gefährdet sind, deren anderes ich lustig, harmonisch und lebensfreudig wirkt. Sie selbst leben eine Ironie und um so mehr sie versuchen, den lustigen und positiven Kern auszuleben und als Piorität zu setzten, um so schneller verfallen sie in Frust und Selbstbedrängnis. Oftmals suchen die dann Zufluch in Drogen oder anderen Eskapaden, bis sie damit nicht mehr zurecht kommen und den Schlussstrich ziehen. Vielleicht fehlt es ihnen in diesem Punkt an Anerkennung und Selbstwertgefühl, (bekanntlich sind Schauspieler ja sehr unsichere Leute!). Ich möchte wissen, wie oft solche Menschen (suicid- Versuch) einen lustigen Film abgedreht haben, womöglich noch den Besten der eigenen Karriere und dann zuhause in tränen ausgebrochen sind. Warum? Sie empfinden keinen Kick mehr, sie zweifeln noch mehr an sich selbst und die Anerkennung, die sie Himmel hoch jachzen lies, bewegt in ihnen keine Emotion mehr.
Ich glaube die haben alle gewaltige Selbstachtungsprobleme!
Es wäre um jeden schade, der sich selbst umbringt.
 

blacksun

Keyser Soze
Der hat Geld und kann die schönsten Frauen haben.
Und dann sowas.

tztztztz

wünsch ihm alles Gute, weil er mich in schlechten Zeiten durch seine lockere SunnyBoy-Art sehr unterhalten hat.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von blacksun
Der hat Geld und kann die schönsten Frauen haben.
Und dann sowas.
Ist das alles, was dich interessiert? Wenn Geld glücklich machen würde, wären die Stars die Glücklichsten, sind sie aber nicht. Hat man doch schon sehr oft mitbekommen.
 

Payton

Heckenschütze
Original von Tyler Durden
Wenn Geld glücklich machen würde, wären die Stars die Glücklichsten, sind sie aber nicht. Hat man doch schon sehr oft mitbekommen.

Diesen Spruch haben doch Arme Leute erfunden. Ich kenne jetzt keine Stars aber ich denke der Grossteil von denen ist sehr glücklich. Was denen die Tour versaut ist wohl eher die Tatsache das sie ihr Geld nirgendwo ungestört ausgeben können oder ständig Leute bestimmt Erwartungen an sie stellen.

Den Luxus einem Biergarten mit Kumpels zu besuchen ohne von dritten belastet zu werden kann man sich eben nicht mit Geld kaufen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Payton
Original von Tyler Durden
Wenn Geld glücklich machen würde, wären die Stars die Glücklichsten, sind sie aber nicht. Hat man doch schon sehr oft mitbekommen.

Diesen Spruch haben doch Arme Leute erfunden. Ich kenne jetzt keine Stars aber ich denke der Grossteil von denen ist sehr glücklich.
Sorry, aber findest du deine Einstellung nicht etwas naiv? Ich dachte, dass heutzutage nur noch pubertierende Möchtegernmodels und Popstar-Kandidaten an sowas glauben, aber scheinbar habe ich mich da geirrt.

Und diese Bezeichnung "Arme Leute" gefällt mir ganz und gar nicht.
 

Payton

Heckenschütze
Das war nicht auf dich bezogen. Aber es tuen ja alle gerade so als wäre viel Geld zu haben das schlimmste auf der Welt. Geld allein mag vielleicht nicht glücklich machen aber es erleichtert wohl viele Sachen enorm.

Und warum ist meine Einstellung naiv? Wer keinen Bock auf Kohle hat kann ja nach Thailand fahren und einen auf Aussteiger machen. Wer so glücklich wird bitte. Jeder so wie er mag. Wer weiss was dem Wilson zu Kopf gestiegen ist. Vielleicht war auch der Druck auf ihn zu hoch so das er keinen Ausweg sah als sich mit Drogen in eine andere Welt zu befördern.

Sorry Tyler, allen Stars bzw. den meisten Stars mangelndes persönliches Glück zu attestieren finde ich wiederum naiv.

Manche Stars haben auch einfach nur ein riesen Ego. Wenn dann mal der Erfolg ausbleibt stürzen sie sich in den Suff oder sonst was. Siehe Spears und Co.
 
Oben