Life

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Also das was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut könnte was werden, der Plot gefällt mir nicht so ne 08/15 Geschichte..
 
M

Master Chief

Guest
War heute im Kino und da lief doch tatsächlcih ein äußerst langer Trailer zur Serie:
Der war fast schon episch aufgeblasen und erfüllt hoffentlich seinen Zweck, da es eine Schande wäre, wenn eine solch famose Serie floppen würde...
 
M

Master Chief

Guest
NEWS:

Jawoll :uglylol:

Die Serie hat einen äußerst erfolgreichen Start bei Vox hingelegt.

Ob der epische Kinotrailer, da etwas zu beigetragen hat? :wink:

Freut mich jedenfalls tierisch, dass so eine fantastische Serie den Erfolg bekommt, den sie verdient.
Hoffentlich bricht das Ganze nicht ein- aber ich bin guter Dinge!

Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/life-hervorragender-21104.html
 
M

Master Chief

Guest
@bati:
Wirste nicht bereuen!

Die Serie hat alles, was einen glücklich macht:
Coole Charaktere, Schauwerte, Tiefgang, Spannung, eine zarte Brise Humor und einen tollen Soundtrack.
 
B

batgadget

Guest
Original von Master Chief
Die Serie hat alles, was einen glücklich macht:
Coole Charaktere, Schauwerte, Tiefgang, Spannung, eine zarte Brise Humor und einen tollen Soundtrack.

hm irgendwie vermisse ich da aber Nahkampfaction, einen ordentlichen Twist und Sly :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
:omg:

Twists wirste ein paar ziemlich gute bekommen, aber bei deinen anderen Punkten kann dir wohl nur mit "The Expendables" geholfen werden :sabber:
 

KeeN

New Member
Gucke die Serie auch nur anhand des Kinotrailers. Der hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Gucke jetzt gerade die ersten beiden Folgen (aufgenommen), da sich das leider leider mit Stargate Atlantis blockt. Habe die 4. Staffel zwar schon gesehen, die kann aber einiges :super:

Btw, bis jetzt ist Life echt gut!
 

Scofield

Fringe Division
Dann immer schön weiterschauen :wink:
Kommt im Deutschen eigendlich sein "Nicht Technik" Wissen so gut rüber ?

Im Englischen waren Die Dialoge z.B soo genial wo er ein foto auf sein Handy bekommt , und das nicht rafft :wink:

Oder "I'm not attached to this car" :wink:

Einfach göttlich
 

KeeN

New Member
Doch das kam recht gut rüber.
Würde ich das Original kennen würd ich wahrscheinlich das mal wieder besser finden, aber diese Naivität mit der Technik war echt geil :omg:
 
M

Master Chief

Guest
Doch das kommt super rüber :omg:
Damien Lewis hat die Synchronstimme von "Christian Troy" bekommen (keine Ahnung wie der Sprecher heißt) und die gehört nach meiner Einschätzung wirklich zu den besten, da sie alles von "cool", "traurig" bis hin zu "aggressiv" vertonen kann.
Von daher gibts in diesem Punkt absolut nichts zu bemängeln :super:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
stimmt das mit der Stimme von C.Troy ist mir auch schon aufgefallen( Der Synchronsprecher heißt übrigens Torsten Michaelis)...
 

Bandi

New Member
Hab zwar erst die ersten 2 Folgen gesehen aber die fand ich schon klasse, warte nur noch auf die Staffelbox damit ich mir auch den Rest reinziehen kann.
Weiß jemand ob und wann die auf Deutsch erscheint?
 

Scofield

Fringe Division
Original von 00Doppelnull
Absolut herrliche Sendung ! :smile: Bin komplett überzeugt und bin gespannt wie die sich noch so entwickelt.

Hab ich euch doch gleich gesagt :wink:
War irgendwie echt der einzige BGler der die Serie verfolgt hat :wink:

NIcht Ohne Grund
 

KeeN

New Member
Ich fand ja zuerst den Seriennamen etwas zu 0815 und irgendwie unpassend. Halt nicht so der eyecatcher. Gut, dass es weiterhin kein besagter eyecatcher ist, schön und gut.
Aber spätestens seit dieser Folge merkt man das der Titel den Nagel im Kopp trifft.

War übrigens sehr gut die Folge heute. Ich werd an der Serie auf jeden Fall dran bleiben :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Life Season 2

So eben die Staffel beendet und bin wieder begeistert.Die 2 Staffel hat ordentlich an Tempo zugelegt , und auch wirklich sehr guten Humor mit eingebunden.

Schöne Folgen , Schöne Dialoge und echt klasse Crew Szenen.

Das Ende mit Roman hat mich auch sehr gefallen , weil man endlich mal gesehen hat das Crews wirklich was im Gefängnis gelernt hat.

Ausserdem schön das man in den 21 Folgen nun endlich erfahren hat , warum Charlie wirklich in den Knast musste, und was all die Leute von ihm wollten

Ich kann nur hoffen das NBC sich doch noch dazu entscheidet eine 3 Staffel zu zeigen.Wenn nicht hat die Serie zumindenst mit Staffel 2 ein schönes Ende gefunden.

Staffel 2 : 8 von 10
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
hab leider gestern die Auflösung nicht mitbekommen und war zu müde für die Wiederholung könnte mich jemanden aufklären ob es nun der "Vater" war oder war es doch jemand anders? :headscratch:
 
Oben