Life

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Er tötet Roman und damit sind dann plötzlich alle frei. Wieso hat dann kein anderen aus der Gruppe Roman gekillt? Das Ende finde ich etwas unlogisch.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Der Pirat
Life ist genial :smile:

Leider wird es so wies aussieht keine Dritte Staffel geben. Oder kann da jemand was anderes zu sagen? =)

Nein die Serie wurde mit dem Ende der 2 Staffel abgesetzt. Und warum ? Weil die Macher es für richtig hielten "Ihn und die Alte" zu trennen.

Dadurch fehlte der Staffel ganz schön was. Und bevor sie das gemerkt haben hat der Sender bereits eine Absetzung in die Wege geleitet.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Scofield
Original von Der Pirat
Life ist genial :smile:

Leider wird es so wies aussieht keine Dritte Staffel geben. Oder kann da jemand was anderes zu sagen? =)

Nein die Serie wurde mit dem Ende der 2 Staffel abgesetzt. Und warum ? Weil die Macher es für richtig hielten "Ihn und die Alte" zu trennen.

Dadurch fehlte der Staffel ganz schön was. Und bevor sie das gemerkt haben hat der Sender bereits eine Absetzung in die Wege geleitet.

Schade :heul: . Ich mag und mochte Life. Vor allem Damian Lewis gefällt mir persönlich als Schauspieler. Hat mir auch schon in Band of Brothers sehr gut gefallen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Schaue die Serie gerade und bin Anfang der zweiten Staffel. Finde die Serie ziemlich gut und vor allem gefällt mir, daß in jeder Folge irgendein Mord aufgeklärt wird, Charlie aber trotzdem weiter nach den Typen sucht, die ihn in den Knast gesteckt haben.

Ich hoffe jetzt nur noch, daß am Ende auch rauskommt, wer ihn verarscht hat und es zu keinem offenem Ende kommt.

Sehr gut finde ich auch, daß die beiden in Staffel 2 einen anderen Boss, der viel, viel, viel cooler ist, als die Tussi aus Staffel 1 bekommen haben.

Becks
 
Oben