Journeyman - Der Zeitspringer

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab mir mal die erste Folge nun angeschaut.
Naja sie war ok und ich werde auch mal weiter reinschauen, aber vom Hocker riss sie nicht so sehr.

An Kevin McKidd in der heutigen welt muss man sich auch erstmal gewöhnen. Er wirkte aber manchmal ein wenig verloren und auch sein Mimikspiel war stellenweise unpassend-komisch.
 

Scofield

Fringe Division
Real lohnt es sich nun die serie mal anzuschauen oder ist das wieder so ein Dresden Files, Painkiller Jane zeug..
Also nett zum gucken aber nach 6 folgen wieder abgesetzt :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Gabs da nicht auch mal schon nen Thread dazu? :headscratch:

Hab außer dem Piloten die Serie nie weiter verfolgt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mir hat sie auch gefallen, daher war es für mich nicht weiter verwunderlich, das sie nachder ersten Staffel wieder eingestellt wurden ist..
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Bambi
Mir hat sie auch gefallen, daher war es für mich nicht weiter verwunderlich, das sie nachder ersten Staffel wieder eingestellt wurden ist..

Loool, dass klingt lustig... also alles was dir gefällt, wird dann eingestellt? XD

@ Topic:
Hört sich echt gut an, sollte ich mal reinguggen... fand' es schade, als die Serie Zurück in die Vergangenheit mit Scott Bakula eingestellt wurde... habe die als Kind geliebt...
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von ThePlake0815
Original von Bambi
Mir hat sie auch gefallen, daher war es für mich nicht weiter verwunderlich, das sie nachder ersten Staffel wieder eingestellt wurden ist..

Loool, dass klingt lustig... also alles was dir gefällt, wird dann eingestellt? XD

@ Topic:
Hört sich echt gut an, sollte ich mal reinguggen... fand' es schade, als die Serie Zurück in die Vergangenheit mit Scott Bakula eingestellt wurde... habe die als Kind geliebt...

Dacht ich mir auch grad :squint:

Schade, dass sie die Serie nicht wieder "in Betrieb" genommen haben, da ja einige Fans gegen das plötzliche Ableben der Serie protestierten.
Aber vll. wirds ja noch was (die Hoffnung stirbt ja, bekanntermasen immer zuletzt :squint:) :wink: :smile:
 
Oben