Chuck

Remix

Well-Known Member
Jau - Werde heute Abend (da ich krank bin, wird es heute sowieso nichts mit Feiern :flop: ) mal im Internet schaun, ob es irgendwo einen Stream gibt. Falls ja, werd ich ja sehen, ob die Serie ab jetzt auch noch auf die Liste der noch zu schauenenden Serien kommen muss. :sad:

Lost S02, S03
Las Vegas S03, S04
Heroes S01 (einige Folgen)
Supernatural S01 (einige Chance will ich der Serie noch geben)
Prison Break S01, S02 (nur 1-2 Folgen mal geschaut - Will es nun aber nochmal komplett sehen)
Bones S01
The 4400 S01, S02
etc.

Die Liste will nicht enden. Eigentlich sollte man sich ja freuen - Nur wird es irgendwann zuviel. :wink:
 

Remix

Well-Known Member
Bin zur Zeit auch an LOST dran.. 3 Folgen der 2. Staffel hab ich nun schon. Fehlen ja allein da noch 21. :biggrin:

Aber nach dem Promo-Trailer wird Chuck auf jeden Fall auch noch geschaut.
 

Scofield

Fringe Division
Original von duffy
Endlich mal aufgeholt und Folge 4 & 5 geschaut und mir gefällt es weiterhin sehr sehr gut. Folge 5 war bis jetzt die Beste, da auch ein wenig privates mit eingebaut wurde. Chuck und seine Schwester wirken jetzt ein wenig vertrauter und auch Morgan hat mehr Tiefe bekommen....irgendwie :ugly: :biggrin:

Der Humor ist und bleibt genau mein Ding, ich hoffe, daß es nicht bei den 8 produzierten Folgen bleibt.

folge 5 fand ich nicht so gut wie folge 4 aber dennoch sehr gut mit bissel mehr Charakter Entwicklung und wirklich guten Stake Out *gg

*Private Eye i am watching you.. i see your every move ... **
 

Scofield

Fringe Division
Chuck 1x06

Geile Folge :smile: wirklich sehr amüsant..besonders die nerd Car Szene mit Chuck am Ende war zum schiessen...

Ausserdem gefiel mir die wirklich offensichtliche "O.C"Verarschung am ende total..
Selbe Musik , Selbe Szene eigendlich nur mit 2 Männern anstatt Ryan und marissa :smile:

Chuck muss sowas von fortgesetzt werden...
Dazu liebe ich Amis die Deutsch versuchen zu sprechen :squint:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Gestern Abend Folge 4 geschaut.

Ja also langsam gefällt mir die Serie wieder besser. Weiß auch nicht woran es liegt.
War mal schön, dass es mal ein paar mehr kleine Charaktermomente gab...
Nur dieses rothaarige Skelett hätte echt nicht sein müssen.

Heute Abend hole ich dann Folge 5&6 nach.
 

Scofield

Fringe Division
Gestern die neue folge geschaut und war wieder mal super klasse..

Rachel Bilson spielt ihre Rolle als Lou recht niedlich...Dazu freue ich mich nun nach dem "Fake Break Up" nun auf die weiter Storyline zwischen Chuck / Lou / Sara

Schade nur das harry nun nicht mehr dabei ist und seine zeit in Ohio verbringt...

8 von 10 punkten

Und sehr coole spoiler zu der übernächsten folge
Matthew Bomer returns as Bryce--Chuck's greatest enemy--who has been recruited by a secret committee determined to destroy the information stored in Chuck's brain.
 

Scofield

Fringe Division
Chuck 1x09

Wieder mal sehr geile Folge..Die szenen mit Lou und Sarah waren recht witzig :smile:
Ausserdem gefiel mir Morgan sehr gut in der folge mit Anna die storyline :smile:

Wie er am ende mit ihr schluss macht mit ihr über das Buy More Ansage gerät :smile:

zum Ende hin
War ja klar das Bryce nun auftaucht da Traveler abgesetzt wurden ist...Die Szene aber selber sah bissel sehr nach Darth Vader aus

9 von 10 punkten
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab jetzt erst Folge 7 geschaut.
Fand ich ganz net mit den Rückblicken und so. Die letzte Szene war auch gelungen.

Wie viel Folgen kommen da eigentlich noch? Wahrscheinlich noch 1 oder 2 vor Weihnachten, dann sind wir bei 12 und wie ist dann Chuck streikmässig betroffen?
 

Scofield

Fringe Division
Infos zum Staffelverlauf

Komplette Staffel wurde bestellt wird aber wohl erst nach beendigung des Streiks dann gedreht und gezeigt..

Momentan gabs 10 Folgen die ausgestrahlt wurden sind + 1 die eigendlich am 3.12 geplant ist..
Weiss nun leider nicht genau ob sie erscheint...

Wenn ja dann wird das erstmal die Letzte Folge bis zur beendigung des Streiks...

Hoffe konnte ein wenig weiterhelfen auch wenn schlechte news
 

Scofield

Fringe Division
NBC schenkt «Chuck» und «Life» volle Staffel

Trotz eher mäßiger Einschaltquoten vertraut NBC seinen beiden Freshman-Serien «Chuck» und «Life». Mit den zusätzlichen neun Episoden kommt die erste Staffel auf 22 Folgen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Scofield
NBC schenkt «Chuck» und «Life» volle Staffel

Trotz eher mäßiger Einschaltquoten vertraut NBC seinen beiden Freshman-Serien «Chuck» und «Life». Mit den zusätzlichen neun Episoden kommt die erste Staffel auf 22 Folgen.

und wann kommen die?
 

Scofield

Fringe Division
naja Neuer Streik Treffen mit neuen angebot der Studios ist Dienstag....

wenn sie sich einigen (was ich nicht denke) muss halt noch 1-2 monate rechnen ... Glaube vor Februar kommt nix
 

Scofield

Fringe Division
also laut meiner recherche nicht..
Die 10 folge war die letzte abgedrehte folge....

Ich glaube da kommt nun erstmal nichts mehr..Aber ich forsche nachher oder morgen vormittag auf arbeit mal genau nach
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Habe jetzt Folge 8 und 9 nachgeholt.

Also die Sache mit Lou fand ich ein wenig unbefriedigend. Das man die dann gleich wieder mit einbauen musste in die Geheimdienstwelt und nach 2 Folgen wieder verabschiedet da hätte man jetzt ruhig mal ne Freundin von Chuck nehmen können, die nichts mit dem Ganzen zu tun hat. Gut dan hätte man vielleicht nicht Rachel Bilson nehmen können, da sie vielleicht nicht für mehr Folgen Zeit oder Lust hätte. Da merkt man, dass sich die Macher vielleicht noch nicht sicher waren wie lange die Serie läuft um was weitlaufenderes mit einzubauen.

Ansonsten war es schon gut und witzig. Endlich kümmert man sich mehr um die Charaktere, ich frage mich nur wie das jetzt weiter geht, da
ja nun Bryce da ist und gehen sie dann imer zu viert zu Missionen?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sitze gerade an der zehnten Episode, von einer Teamerweiterung ist vorerst nichts zu erkennen, dafür liegen noch zuviele Dinge im Argen bezüglich des plötzlichen auftauchens. :wink:
 
Oben