Chuck

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
j3n schrieb:
Gestern mit Chuck begonnen, bislang gefällt mir die Serie richtig gut! :top: Gibt es nur 5 Staffeln?
Jepp leider gab es nur ne gekürzte 5 STaffel, weil angeblich zuviel Geld in die einzelnen FOlgen geflossen ist..Auch von meiner Seite viel Spaß beim schauen..
 
B

Bader

Guest
Bin selbst grad bei Staffel 5 und je mehr ich es schaue desto mehr happy bin ich, dass es zu einem Ende kommt. irgendwann mal ist auch der Drops mal ausgeluscht und wohin es geht wenn man nicht einfach mal Schluss machen kann sieht man ja u.a. bei 24 bzw LOST :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Zachary Levi will nach dem Veronica Mars Kickstarter Erfolg übrigens Warner Bros zu einem Chuck Film überreden.

1st, congrats to @IMKristenBell & @RobThomas for helping move entertainment a little closer in the direction I’ve always hoped it would go…

2nd, to you Chucksters, believe that this news only bolsters my faith that I can help bring you a #ChuckMovie. Be patient. Stay tuned.
q.: slashfilm.com
 

Seoulman

Well-Known Member
Die Serie lief mMn lang genug und wurde doch auch recht ordentlich abgeschlossen. Daher für mich auch nicht nachvollziehbar warum da jetzt das Kickstarterprojekt herhalten sollte. Scheint, als würden sich die Befürchtungen Einiger bewahrheiten und die Zukunft ist das ultimative pay to view. :thumbdown:
 

Paddywise

The last man
Hab gerade noch eine Doku auf der Season 5 DVD gesehen

wo Schwartz meinte
Jeffster wären mit ein paar Folgen mehr die "Qs" von Chucks Team geworden
 

Schneebauer

Targaryen
Hat eigentlich jemand die BR Box? Die bekommt man zur Zeit, ab 100€ gebraucht (150€ neu). Grad bei solchen Boxen schwanken die Preise ja hin und wieder. meint ihr die könnte man auch billiger bekommen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute morgen die ersten vier Folgen gesehen. Die Figuren sind so weit sympathisch, die jeweiligen Fälle recht interessant.
Und Yvonne Strahovski ist :love:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Schau ich mir gerade mal wieder an (ums meiner Freundin zu zeigen) und wie immer gefällt mir die Serie ungemein gut. Auch wenn der Umgang mit Nerdtum bischen mehr fingerspitzengefühl hätte haben können.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin heute bis S2xE12 gekommen. Weiterhin tolle Serie. In- und Outro sind auch großartig. Das Outro könnte glatt Titelmusik eines Bondfilms sein. :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hat außer mir sonst noch jemand immer Batman verstanden, wenn General Beckman erwähnt wurde? :ugly:

Bin inzwischen bei 3x18. Zwischendurch schöner Auftritt von Christopher Lloyd.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
4x16
Ich musste echt imdb bemühen, um Maggie aus The Walking Dead wiederzuerkennen. :facepalm:
 

Beckham23

Well-Known Member
Mir fiel die Serie jetzt auch mal in die Hände und was soll ich anderes sagen als: geil, geil, geil!!! Vor dem Schauen hätte ich nie gedacht, daß diese Serie jetzt mit zu meinen Lieblingen zählt. Hier stimmt aber auch alles - tolle Schauspieler, interessante Folgen und ein super passender Humor, der nie ins alberne abdriftet. Ok, ein paar Szenen die sich im Buy More abspielen sind wirklich recht albern - stellt euch mal vor, daß das so im Media Markt zu gehen würde...

An der Serie gefällt mir besonders, daß sie einfach solide ist - nicht brutal, einen richtig fiesen Bösewicht gibt es auch nicht, genauso wenig wie einen...
...Maulwurf, a la 24...!!! Wenn man jetzt mal die Sache mit Shaw außen vor lässt, aber der war ja eher wegen dem Tod seiner Frau angepisst.

So gar nicht gefallen hat mir...
...das fast jede weibl. Nebenrolle mit gut aussehenden Tussis (a la Supermodel) besetzt worden ist - wieso??? Genauso so dämlich fand ich, daß hier jeder weibl. Darsteller mit High Heels in den Kampf gezogen ist und natürlich jeden Kampf spielend gewonnen hat - wobei man in den Kampfszenen immer deutlich gesehen hat, daß die Darstellerinnen hierbei zu flachen Schuhen gewechselt sind. Und warum tragen die weibl. Darsteller fast ständig Stiefel im überheißen LA??? So was bringt mich auf die Palme!!!


Richtig gut gefallen hat mir...
...daß die Freunde/Familie rund um Chuck nach und nach davon Bescheid wissen, daß er für die CIA arbeitet - sogar Jeff und Lester...;-)
...die letzte Folge ist mit einer der besten: Jeffster spielen A-ha´s Take on me im Konzertsaal und haben so ihren großen Auftritt und Sarah bekommt am Schluß (ZUM GLÜCK) nicht ihr Gedächtnis wieder - das wäre dann auch zu kitschig
...daß T. Dalton (Volkoff) doch nicht Böse war, sondern der Intersect das aus ihm gemacht hat. Ich mag TD und find´s gut, wenn er der Gute ist...spielt ja auch in 2 der besten Bondfilmen...
...daß die Serie keine großen Veränderungen eingeht und von Folge 1 bis zur letzten immer das Buy More existiert und sich dort vieles abspielt
...die eine Folge wo die Crew Jeff und Lester immer wieder betäubt ins Auto in der Wüste verfrachtet haben, weil die beiden das CIA Geheimnis entdeckt hatten - sau lustig
...Captain Abgefahren - was für ein geiler Name!!!

Manny schrieb:
Hat außer mir sonst noch jemand immer Batman verstanden, wenn General Beckman erwähnt wurde? :ugly:
Ging mir auch so und war anfangs völlig verwirrt, bis ich dann mitbekommen habe das BECKMAN gemeint ist - zwischendurch habe ich auch mal BECKHAM verstanden...;-)

Chuck war/ist wirklich TOP!!!

Becks
 
Oben