Chuck

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

NBC wird die beiden letzten vor dem Streik abgedrehten Folgen von Chuck am Donnerstag, den 24. Januar, auszustrahlen.
 

Scofield

Fringe Division
Chuck 1x12 / 1x13

2 Gute Folgen die leider nicht den guten Humor hatten wie die letzten Episoden aber dennoch sehr unterhaltsam waren...

Die Folge wo der komplette Buy More ausgeraubt wird fand ich grosse klasse...

Nur merkt man das es nun für Chuck immer komplizierter wird und da wohl noch was passieren wird...Irgendwann wird er halt nicht mehr gebraucht und er ist halt noch immer das Intersect und hat alle Geheimnisse
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja die rothaarige Bratze in einer der Folgen der 1.Staffel war auch nicht viel besser.

Wie die Richie durch die Castings kam wundert mich trotzdem. Ich hoffe mal, dass sie nicht allzu oft zu sehen sein wird bzw. nach einer Folge wieder geht.
 

Scofield

Fringe Division
der Anfang ist ja genial mit Adam Baldwin :smile:
Wird mir nun die tage nochmal Season 1 reinziehen um die vorfreude zu erhöhen
 

Scofield

Fringe Division
kann mich nur anschließen :squint:

Besonders das Resume und das dazugehörige Bewerbungsgespräch war ja echt endlos geil :smile:

Oder Morgans Weise den neuen Chef zu finden :smile:

Sarah (I LOVE HER) :sabber:
 

Scofield

Fringe Division
Original von duffy
Grade in der Folge war sie wieder der Hammer :smile:
Ich bin sonst nicht so auf Weibchen fixiert, aber sie....Boah :biggrin:

Und Caseys Hütte ist ja mal endgeil :biggrin:

jo am geilsten fand ich ja die eingebaute Dusche :smile:
Und dazu die Szene : What you think Casey would do if he see us here

Probably dying :smile:
 

mk1337

New Member
Fand die letzte Folge super. Es gab anständig viele Lacher und der Kuss mit Casey war einfach nur der Bringer :omg: . Der Test mit den Buy More-Mittarbeitern war auch zum ablachen!
 

Scofield

Fringe Division
Ohh mein Gott hat wer 2x11 geschaut?

Da gehts ja um eine Geiselname im Buy More.
Und "Stirb Langsam" wurde in die Folge eingebaut

Sgt. Al Powell aus "Stirb Langsam 1 und 2" spielt den gleichen lieben Twinky essenden Cop. Und hat die Leitung über den Fall

SOOOOOOO GEIL :smile: Dachte nur :Nein das nun nicht Die Hard hier oder"

"The character of "Ned Rhyerson" may be an allusion to the film Groundhog Day in which the character played by Stephen Tobolowsky is named "Ned Ryerson". edit »An additional allusion to the original Die Hard film is the use of the Beethoven's "Ode to Joy" which is also used as leit-motif for Hans Gruber (Alan Rickman) and his band of thieves in the film. As already mentioned in the song-listing for this episode, "Ode to Joy" is played when Sgt. Powell and Big Mike hug at the end of the hostage situation. edit »The character Lt. Mauser (played by Michael Rooker) may be an allusion to the character of the same name in Police Academy: Their First Assignment. edit »In this episode, Reginald VelJohnson plays Sgt. Al Powell, a Twinkie-loving cop of the LAPD. He played the same character (Twinkies included) in the 1988 movie Die Hard and again in 1990's Die Hard 2."
 

Thomas

ehemals Thomas
So. Heut die ersten 5 Folgen von Season 1 gesehn und ich muss sagen genial. Ich kann garnichtmehr genug davon kriegen. :smile:

btw weiss nicht obs schonmal wer gepostet hat aber Pro7 hat sich die rechte an der Serie gesichert und vermutlich wirds dieses Jahr noch zur deutschen Ausstrahlung der ersten Staffel kommen.

Geniale Serie, liebenswerte Darsteller und teilweise echt ein Attentat auf meine Lachmuskeln.
 

Scofield

Fringe Division
Dann schau mal ruhig weiter Thomas.
Die nächsten folgen sidn wirklich zu geil , und Season 2 übertrumpft dann sogar noch spielend die erste.

Besonders Jeff lernt man zu lieben

Und kann nur mich anschließen , das der Humor wirklich sehr treffend ist.

War aber damals zu erwarten , als klar war das der O.C Macher die Serie angeht.

Charaktere und Witze einfach genial kombiniert.
Und sogar die Action muss sich nicht verstecken
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Scofield
[...]
War aber damals zu erwarten , als klar war das der O.C Macher die Serie angeht.
[...]

Was hat das Eine denn mit dem Anderen zu tun? Die Serien sind doch wirklich so grundverschieden in ihrer Ausrichtung, dass solche Annahmen im vorhinein doch wirklich gar keinen Sinn machen. Ich finde Chuck klasse, aber wenn ich The O.C. als Ausgangspunkt genommen hätte, hätte ich mit Sicherheit nichts Gutes erwartet.

Welche Überraschung, ich kann mit O.C. nichts anfangen. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Ich meine in dem Bezug darauf.Das der Macher ziemlich gute Gespür für Humor in Serien hat.
Und auch seine ganze Arbeit recht gut ist.

Z.B Wenn J.Abrams sagt er dreht einen Film über Monster "Cloverfield"

Weiss ich von vorne rein das der Film gut sein wird.
Weil der Typ es einfach richtig drauf hat.Siehe seine andere werke
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sehe ich anders, eben weil ich The O.C. ziemlich schlecht finde und ich Chuck sehr gut finde. Aber genau das, habe ich in meinem anderen Posting eigentlich schon geschrieben. Die Serien sind so verschieden, dass ich überhaupt nicht verstehen kann, dass man Vergleiche zieht, nur weil die gleiche Person da drin involviert ist. Darüber hinaus war Abrams bei Cloverfield Produzent.
 
Oben