Tron 2: Legacy [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Michael Sheen (Frost/Nixon, Underworld 1-3) spielt scheinbar eine der Rollen. - darkhorizons.com
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
sehr cool... und ich hoffe youtube hat dich noch nicht gebanned :wink:

wie heisst eigentlich der neue Tron: T_03?

T_02 war doch das letzte game oder irre ich mich da gewaltigst.....................
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
..... mit dem deutschen bonus-untertitel: Drei Pimped-Up-FreakZ for your MAMA :ugly:

j/k

endlich mal wieder ein studio das es sich einfach macht und auf zahlentitel verzichtet.
 
S

SlyFan

Guest
Scheint jedenfalls interessant zu werden...zum. kommt der gewisse Charme und das Styling des 1 Teils sehr gut rüber.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Huiuiui. Der Teaser macht optisch ja mehr her als der gesamte erste Film und ist auch sonst sehr cool. :super:
 

xyla

New Member
Boah! Irgendwie hab ich nicht erwartet, dass der Film die ernste SciFi Route fährt, weil die Idee des ersten Teils mittlerweile ja doch etwas abstrus wirkt. Aber was der Trailer zeigt, macht definitiv Lust auf mehr. Da bekommt man richtig Lust auf ne Runde Armagetron :wink:.
Ich habs am Ende nicht so richtig erkennen können, aber der 2. Fahrer ist nicht ein jüngerer Jeff Bridges, oder? Hab nicht die HD Version gesehen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Holla die Waldfee, das wirkt richtig, richtig chick, episch und Bridges ist ein fast hundertprozentiger Garant dafür, dass es kein totaler schrott sein kann.
 
P

pen²

Guest
Hält sich angenehm nah am Stil seines Vorgängers. :super:

Bin großer Fan von Tron und das hier sieht sehr gelungen aus. Genial das Bridges wieder dabei ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bridges ist natürlich ein Argument, aber ansonsten würde das wohl eher an mir vorbei gehen.
 
M

Master Chief

Guest
Bridges ist für mich das bisher einzige Argument dem Film eine Chance zu geben.

Der Vorgänger ist klasse, aber ich finde, dass die "Motorrad-Szenen" im Teaser arg B-Movie mäßig rüberkommen. Da hätte Effekttechnisch heutzutage mehr drinnen sein sollen- sogar müssen!
 

Garrett

Meisterdieb
Also mir gefällt das sehr. Die Optik ist halt wieder mal sehr eigensinnig, aber ich finds schon wie bei Tron und Tron 2.0 sehr faszinierend. Obs auch letzendlich alles an diesen Charme heranreicht muss sich aber noch zeigen.
 

Raptor

New Member
Original von Master Chief
Bridges ist für mich das bisher einzige Argument dem Film eine Chance zu geben.

Der Vorgänger ist klasse, aber ich finde, dass die "Motorrad-Szenen" im Teaser arg B-Movie mäßig rüberkommen. Da hätte Effekttechnisch heutzutage mehr drinnen sein sollen- sogar müssen!

hmm bin ich bissi anderer Meinung, Effekttechnisch find ich die recht in Ordnung und die Optik ist kool wenns nach mir gehen würd.
 
Oben