Goal II - Der Traum ist Real

Denyo

New Member
http://img409.imageshack.us/img409/4803/goal2ly3.jpg

Goal II - Der Traum ist Real
Start DVD: 16.11.2007

Regie: Jaume Collet-Serra

Cast: Alessandro Nivola, Anna Friel, Frances Barber, Kieran O'Brien, Kuno Becker, Leonor Varela, Miriam Colon, Nick Cannon, Rutger Hauer, Stephen Dillane

Story: Santiago Munez, der junge Shooting-Star von Newcastle United, kann sein Glück kaum fassen. Der legendäre Fußballclub Real Madrid holt ihn zu sich ins Team. Während seine Verlobte Roz daheim in England die gemeinsame Hochzeit plant, kickt Santiago im weißen Trikot an der Seite von Stars wie David Beckham, Zinédine Zidane und Raúl. Die neue Position bringt Ruhm, Beifall und Geld im Überfluss, doch das große Glück bleibt eine Illusion. žSanti lernt schnell auch die Schattenseiten des Erfolgs kennen und läuft Gefahr, alles zu verlieren: seine Karriere, seine Freunde und vor allem Roz ...

TRAILER: Offizielle Seite mit Trailer und Bildern

************************

DVD Details

Bildformat: Widescreen (2.35:1 - anamorph)(PAL)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch

Extras

- Audiokommentar vom Regisseur Jaume Collet-Serra und Produzent Mike Jefferies
- Interviews mit David Beckham und anderen Filmstars
- Featurette
- Deleted Scenes
- Filmpannen
- TV-Spots & Trailer
 

Calibane

Well-Known Member
Der Untertitel hat schonmal einen Preis für den Schenkelklopfer des Jahres verdient....:rolleyes:

Interessiert mich nicht wirklich. Erstens, weil ich mit Sprtfilmen grundsätzlich wenig anfangen kann und zweitens, weil der Inhalt sich wahrscheinlich dem Niveau des Wortwitzes anpassen wird. :flop:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Calibane
Der Untertitel hat schonmal einen Preis für den Schenkelklopfer des Jahres verdient....:rolleyes:

#

Das hört sich für mich sogar schon fast nach nem Werbefilm für Real Madrid an. Das muss doch wohl wirklich nicht sein. Ist Teil 1 denn zumindest empfehlenswert, stand schonmal öfters davor habs dann aber doch liegenlassen.

Was kommt danach? Goal 3: Ladiladiladiooooooooooooo BVB Hurensöhne?

*BVB-Fan-bin* :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Hört sich total langweilig an, halte von Fußball-Filmen idR nichts. "Kick it like Beckham" war bescheuert und langweilig, und auch der hier hört sich doch sehr zum Einschlafen an.
 
Oben