Band of Brothers 2: The Pacific [Kritik]

Brick

Der mit der Mütze
mag band of brothers sehr. und wenn da wieder die selben leute dahinter sitzen ist das auf jeden fall einen blick wert!

eastwood hatt seine 2 WWII asia filme meiner meinung nach ein wenig zu trocken gestalltet hoffe hier wird das mit etwas mehr, ich sage mal, pep umgesetzt.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von mailcop
Weil unser quad mal wieder zu faul war, habe ich den Thread mal zusammengefügt. Nächstes mal die "Such-Funktion" benutzen :wink:

ich bin nich zu faul, nur isses mir schon n paar mal passiert, dass beim zusammenfügen die beiden threads kaputt gegangen sind... und das will ich nich :/
 

Scofield

Fringe Division
Also band Of Brothers ist meine all time favourite serie..Schaue sie seit jahren monatlich aufs neue und ich liebe sie wie beim ersten mal..
Das liegt besonders an der Story und den einzelnen Charakteren...

Spears,Lipton,Guarneer,Malarky sind alle grosse klasse


hier nochmal falls neu

* Episode 1: Pearl Harbor - late May 1942
* Episode 2: Midway
* Episode 3: Guadalcanal
* Episode 4: Guadalcanal
* Episode 5: ?
* Episode 6: ?
* Episode 7: ?
* Episode 8: ?
* Episode 9: Hiroshima?
 

Scofield

Fringe Division
Leider nicht wirklich.
Die Serie wird bereits seit August 2007 gedreht und soll glaube ich noch bis August - September andauernd...

Fotos vom Set gibts leider meiner erforschungen noch nicht...
Ein Video Diary wie das von Ron livingston ist auch noch nicht aufgetaucht...

Recht tot was news betrifft :sad:
 

odins_erbe

New Member
kenne die leute ausm cast jetz nich so wirklich gut... spielt jemand aus der alten bob reihe jetz in pazific mit? glaub ma nich oder?! :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, waere irgendwie auch leicht kurios. Bin aber mal gespannt, wann uns die Serie ins Haus steht.
 
V

vlad

Guest
wenns so mitreißt wie BoB, wirds mal wieder ein Hit.
Nach den Bildern freu ich mich noch mehr :top:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von set3p
Ich finde auch. Wenn es nur halb so gut ist wie BOB wirds ein mega Film. Danke für die Bilder!

Film? Dass wird hier doch auch wieder eine Miniserie!? Freue mich schon drauf, BoB war schon genial und diese Serie wird bestimmt auch rocken. Bin mal gespannt, was man uns dieses Mal bieten kann.
 

Pippen

Well-Known Member
Oh der Hammer, da bin ich ja heiß drauf....und das sieht mal richtig gut aus, danke für die Bilder.
Nach Band of Brothers I und Over There bin ich langsam wieder absolut heiß...!!! :jabba:
 
Oben