Band of Brothers 2: The Pacific [Kritik]

Scofield

Fringe Division
Nicht wirklich.HBO sagt 2009 zwischen April-August.
Und andere Quellen behaupten 2010

Habe die letzten 2 Tage selber nach Infos oder etc gesucht , und leider ist es recht still um BoB
 

Scofield

Fringe Division
The Pacific Showcase Trailer

Sorry Leute , das ich lange hier nichts mehr gepostet habe.Leider war es einfach sehr ruhig um die Serie.

Aber... Ich habe einen Showcase Trailer zur Serie gefunden , den ich euch natürlich zeigen möchte.

(Leider bin ich persönlich gerade nicht in der Lage den Trailer zu sehen"Scheiß Arbeit" , aber ihr dürft schonmal)

Der Trailer auf Youtube

Zum Release Datum
Also in Frankreich soll die Serie im Sommer 2010 erscheinen.Das heißt , es könnte gut sein das wir sie bereits im 4 Quartal 2009 in Amerika zu gesicht bekommen werden , oder im 1 Quartal 2010.

Ich weiß , auf jedenfall noch lange hin.Aber wir kommen zumindenst schonmal näher.
 

Alien

New Member
Sieht zumindest schonmal super aus auch wenn snoch nicht viel zu sehen gibt. Leider noch nen Jahr warten....
 

Scofield

Fringe Division
Werde heute abend versuchen noch mehr Bild Material aufzutreiben.Ist nur immer so viel Recherche :heul:

Aber freut mich das er euch schon mal gefällt.
 

Scofield

Fringe Division
Finds witzig das ich echt der einzige bin der sich wirklich darum kümmert das hier mal news landen :smile:

Obwohl hier sooooo viele Fans von der Serie gibt :super:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Cool,wusste bis jetzt noch garnicht das da ein zweiter Teil in Arbeit ist. Die Serie hat mir damals sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Trailer sieht übrigens sehr gut aus. :super:
 

Mindhunter

New Member
Also der Trailer sieht schon richtig gut aus,bin ehrlich hab die erste Serie bei mir stehn aber habe sie noch nicht geschaut :wink:

Ich glaube ich habe was nachzuholen :smile:
 

Mindhunter

New Member
Dann weiß ich schon was ich die kommende Woche zu tun habe! Aber erstmal schau ich Veronica Mars Staffel 2 zu Ende und dann kann es losgehn!
 
Oben