Predator 1+2 ~ Schwarzenegger und Glover [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der I Robot Head hat mal 89.- Euro gekostet (TPG)
Und der Alien Head hat auch mal 113.- Euro gekostet (TPG)

Den link zum Alien Head hab ich noch wieder gefunden! Den Link zum I Robot Head finde ich jetzt grade nicht mehr! Aber hier erstmal den link zum Alien Head! Siehe hier
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also ich glaub nicht, dass bei der Amerikanischen Box eine deutsche Tonspur zufinden ist!

Aber man kann sich die Box trotzdem zulegen und sich zusätzlich noch die deutsche Quadrilogy Box! Die Quadrilogy kostet ja auch nur noch 20-30 Euro und man ist dabei immer noch billiger bei!

DVDs austauschen - fertig :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oh man, wenn ich jetzt nur 113 € in der Tasche locker hätte, würde ich mir den Schädel sofort an Land ziehen. Hab zwar schon die Legacy-Box und die Quadrilogy-Box hier, aber wie soll man als Fan schon widerstehen können. :wink: Gut, dass ich das Geld nicht habe. :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Wenn das Ding auf 100 Stück limitiert wär... dann wären 250€ ja noch ok, weil der verdammt schick is. Die Filme brauch ich eh noch :uglylol:

Aber 250€... das is ne verdammte Menge Holz.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von qu4d
Wenn das Ding auf 100 Stück limitiert wär...dann wären 250€ ja noch ok.
Nun ja, eine limitierung auf 100 Expemplare, wird es hierbei nicht sein. Da sich eine limitierung auf 100 stück gar nicht lohnen würde. 250 * 100 = 25000 Euro. Definitiv zuwenig Gewinn für so ein Aufwand!

Für 100 Euro würde ich mir das noch mal Überlegen! Aber mehr ist mir der Schädel dennoch nicht wert!

Sobald ich mehr Fotos im Netz finden sollte, werde ich die hier Posten! Für ein Kauf, braucht man definitv mehr Bilder. Man möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von mailcop
Nun ja, eine limitierung auf 100 Expemplare, wird es hierbei nicht sein. Da sich eine limitierung auf 100 stück gar nicht lohnen würde. 250 * 100 = 25000 Euro. Definitiv zuwenig Gewinn für so ein Aufwand!

Und das würde auch nur funktionieren, wenn der Einzelhandel kein Geld daran verdienen wollte, denn die 250 Flocken gehen ja nicht direkt an den Publisher. Und bei einer Limitierung auf 100 Stück würde ich sofort zugreifen, weil man davon ausgehen kann, dass der Preis gewaltig steigen würde. :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Zu 100% würde dan keiner aus dem Forum, ein Expemplar abbekommen!

Alleine die Mitarbeiter würden sich wohl so ein Exemplar sichern! Und später für Teures Geld weiter Verkaufen!

Aber davon mal ganz abgesehen, dass es wohl nie eine limitierung auf 100 Exemplare geben wird, wird die Box mit Sicherheit nicht für die nächsten 2 Jahre im Handel stehen! Wer die haben möchte, sollte also nicht altzulange warten! Die Box wird mit Sicherheit limitiert sein, die Anzahl ist aber leider noch nicht bekannt!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Alien-Head auf 3.000 stück limitiert? Wieso wird der dan für grade mal 100-150 angeboten? Der Preis ist ja sehr stark gefallen!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Selbst bei Ebay bekommt man das Ding, aber meist nur die japanische Version, bei der Predator 1 und 2 nicht dabei sind, aber die kann man sich ja recht günstig dazu kaufen. Denn der Kopf kostet da in etwa 125 € inkl. Versand.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
http://img452.imageshack.us/img452/848/100aj4.jpg

Originaltitel: Predator 2
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1990
Regie: Stephen Hopkins

Darsteller: Danny Glover, Gary Busey, Rubén Blades, Maria Conchita Alonso, Bill Paxton, Robert Davi, Adam Baldwin, Kevin Peter Hall, Kent McCord, Morton Downey Jr., Calvin Lockhart, Steve Kahan

Inhalt (ofdb.de):

In der Hitzehölle von LA tobt ein brutaler Drogenkrieg zwischen verfeindeten Dealerbanden und den machtlosen, technisch und zahlenmäßig unterlegenen Polizeieinheiten.
Doch es scheint noch einen weitaus gefährlicheren, uneinschätzbaren Feind in Gestalt einer außerirdischen Kreatur zu geben. Ein Team abgebrühter Cops will dem Mysterium auf den Grund gehen...

Kritik:

Naja Predator ist im Vergleich zu Alien schon immer die schwächere Reihe gewesen, bei de Teil 2 auch keine Ausnahme machte.
Teil 1 war ein Film mit Schwarzenegger bei dem man einfach nicht mehr erwartete als er war. Bei Teil 2 nun ein neuer Protagonist und ein neuer Schauplatz. Doch beides will nicht zünden. Glover passt zu Lethal Weapon, aber hier wäre er leicht austauschbar gewesen. Los Angeles wurde meiner Meinung nach auch nicht besonders genutzt, da hätte man jede andere amerik. Großstadt nehmen können. Actionmässig hat man sich auch nicht mehr viel einfallen lassen.

5/10
 
Oben