Pushing Daisies

TheRealNeo

Well-Known Member
Die DVD-Verkäufe von Pushing Daisies sind aber bisher ziemlich gut, vielleicht bekommt sie dadurch dann nochmal nen Schub wenn die DVD-Gucker auch mal in die 2.Staffel schauen.
 

WeirdFenrir

New Member
S02E02 war wieder solider Durchschnitt, teilweise wieder sehr abgedreht (die Clowns :omg: ), aber sie kam wieder nicht an die tolle erste Staffel heran

ma sehen, ob sich das noch bessert
 

klett

Active Member
Leider. :sad:
Am besten die lösen diese ganze Geschichte jetzt noch toll auf, mit Neds Vater und der ganze Konflikt mit den Eltern, erhöhen die Spannung immens gegen Ende der Staffel und hören auf solange es noch gut ist.

Ein Quotenbedingtes spontanes Sterben der Serie wäre das schrecklichste was passieren kann. :/
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab mir auch endlich mal die ersten zwei Folgen angesehen und bin absolut begeistert! Barry Sonnenfeld(MIB 1 + 2, Addams Family 1 + 2) produziert die Serie wie ich gesehen habe und Bryan Fuller(Dead like me) hatte die Idee. Meiner Meinung nach, haben die beiden etwas ganz besonderes erschaffen.

Eine absolut skurile, aber auch herzige Geschichte, die nicht wie eine Serie, sondern eher wie ein Film aufgemacht ist.

Das ganze erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus "Matilda", "Lemony Snicket" und diversen Tim Burton Filmen, allen voran "Edward mit den Scherenhänden".

Gefällt mir absolut gut und ab sofort kann ich nur die Daumen drücken, das die Quoten wieder nach oben gehen. So richtig besorgt bin ich aber NOCH nicht, da ich in den letzten Wochen eigentlich bei fast allen amerikanischen Serien schwere Quotenverluste feststellen musste.

EDIT: Ich habe übrigens gelesen, das die Figur des Totenerweckers eigentlich für Bryan Fullers Serie "Dead Like Me" geplant war. Der sollte dort auftauchen und der guten George die eingesammelten Seelen "entführen" in dem er Tote wiedererweckt. Fuller hatte vor mit der Figur ein Spin-Off zu starten. Nun, das hat er ja nun einige Jahre später gewissermaßen noch nachgeholt..
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Mir gefällt die Serie auch sehr gut, ich finde aber eher, dass sie wirklich wie ein Märchen oder eine Kindergeschichte wirkt, als ein Film. Aber das vermerke ich als positiven Effekt.
Aber leider läuft mir die Serie zu spät und ich fühle mich auch nicht genötigt die Serie regelmäßig zu verfolgen.
 
J

jeremybentham

Guest
Ob Season 2 noch ganz gezeigt wird oder obs komplett direkt eingestapft wird, is noch unklar... aber spätestens danach is Ende.
 
M

Master Chief

Guest
Verdammt ärgerlich... Ich hoffe sie ringen sich trotzdem zu den DVD-Releases durch. Sonst wär es echt ne Frechheit :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Oh nein. Schade, schade. Habe die Serie jetzt bei Pro7 angefangen und fand die eigentlich verdammt cool. Die Fälle, die sie zu lösen haben, sind zwar etwas... na ja, aber die Idee, diese herrlich verschrobenen Figuren, diese vielen, tollen Farben, der Wortwitz und der Charme, haben mir gefallen. Bisher jedenfalls. Na ja, Hauptsache das Ende ist einigermaßen rund. Das wäre wünschenswert.
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von qu4d
NEWS

canceled

Schade, mir haben die ersten 3 Episoden sehr gefallen. Anfangs störte mich der Erzählstil, aber jetzt gefällt er mir richtig gut. Erinnert mich etwas an Per Anhalter durch die Galaxis, den Erzählstil mein ich.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Nun schaue ich es mir doch regelmäßig an. Aber besonders beeindruckt bin ich nicht, aber witzig ist es doch.
Sei nette zu Tieren, küsse eine Muschi :omg:

P.S: Mich nervts nur, dass der Erzähler, das Alter der Menschen aus Jahre, Monate, Wochen, Tage, Minuten & Sekunden genau erzählt :headbash: das nimmt Zeit weg!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich finde die Serie jetzt nicht schlecht. Aber so gut, dass es schade drum wäre, ist sie für mich nicht.
 

Marv

New Member
Will nicht das sie eingestellt wird :sad:
Schade drum.


@Mabie : Wie viel Zeit nimmt das schon weg...vl 2 Sekunden :ugly:
 
Oben