Pushing Daisies

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Geht nicht darum wie viel Zeit das weg nimmt, sondern dass es nervt.

P.S: Ich kann mir nicht mehr als eine Staffel vorstellen :squint:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Also Anfangs fand ich die Serie ziemlich merkwürdig. Jetzt finde ich sie noch immer merkwürdig, aber richtig toll. Ich freu mich schon auf die DVD und die zweite Staffel. :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die US-Serien žPushing Daisies, žEli Stone und žDirty Sexy Money sind bereits eingestellt, melden einige amerikanische Mediendienste.
Insiderinformationen zufolge sind die Serien žPushing Daisies, žEli Stone und žDirty Sexy Money bereits eingestellt. Dies berichten zumindest einige amerikanische Mediendienste. Alle drei Serien, die sich alle in der zweiten Staffel befinden, werden zur Mid-Season 2008/09 nicht mehr beim US-Sender ABC weitergeführt.

žPushing Daisies, Eli Stone und Dirty Sexy Money eingestellt nachzulesen bei Serienjunkies
Bereits seit Tagen zirkulieren in Hollywood die ersten Programmablaufpläne für die Mid-Season 2008/09. Darin fehlten bis dato die Serien Pushing Daisies, Eli Stone und Dirty Sexy Money. ABC beeilte sich zwar immer wieder mitzuteilen, dass die Pläne erstens nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind und zweitens nur frühe Entwürfe sind.

Das Gute an der Nachricht ist, dass alle drei Serien noch ihre aktuelle Bestellung von 13 Episoden pro Staffel ausstrahlen dürfen. Danach ist aber endgültig Feierabend.

Michael Ausiello fragte Bryan Fuller, Erfinder und Produzent von žPushing Daisies: žEs stimmt. Ich bin sehr stolz auf die Serie und danke Allen, die mitgeholfen haben, die Serie zu entwickeln. Gegenüber Entertainment Weekly sagte Fuller: ž(ABC Präsident) Steve McPherson rief mich an und sagte Å¡Wir haben alles getan und sie so weit es ging unterstütztËœ

Fuller sagte weiter, dass die Serie žPushing Daisies nun nach 13 Episoden mit einem Cliffhanger endet. Es laufen aber bereits Gespräche mit DC Comics, um einen Comic zu produzieren, der die Storyline weiterführt und zu einem Abschluss bringt. Er habe auch bereits einen Pitch für einen Kinofilm fertig.

Es ist nicht nur ein trauriger Tag für Qualitäts-Serien in den USA, sondern auch für die deutschen Zuschauer. Alle drei Serien sind bei ProSieben für das Free-TV lizenziert und befinden sich teilweise auch bereits in der Ausstrahlung.

serienjunkies.de



Ich könnte schon wieder massenhaft kotzen. Da gibt es mal eine "andere" Serie wie Pushing Daisies und dann wird die natürlich wieder gekillt!

Wieso werden Serien die aus der Masse herausragen immer so schnell ad acta gelegt? ARGH!
 

Layla

Nordisch by Nature
Bei Pushing Daisies bin ich wirklich traurig! Die Serie ist herrlich strange und strahlt in schönen Farben, einfach mal etwas anderes! Nach Moonlight noch ein Ende, das nicht hätte sein müssen. :sad:
 

.adversus

Well-Known Member
Bei "Dirty Sexy Money" spielt doch ein Balwin mit, kein Wunder :ugly:

Ja, bei "Pushing Daisies" find ich es wirklich schade, hatte gerade angefangen die Serie zu schauen und dann bekommt man sowas aufgetischt.

Und Pro 7 hat dann auch wieder die "Arschkarte", indem sie wieder Serien lizensiert haben, die sie nicht komplett ausstrahlen können, wie auch schon bei Moonlight und wie sie nicht alle heissen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Zumindest werden alle 13 Episoden Pushing Daisies gezeigt, so hat man dann am Ende 26 Episoden und gut ist. Wird dann wohl doch das Ende mit Comics beendet, wie es ja schon vor ein paar Wochen hieß.
 
M

Master Chief

Guest
Hatte das heute morgen auch schon gelesen... Am schlimmsten hat mich die Einstellung von "Dirty Sexy Money" getroffen, da sie gerade im Begriff war, eine meiner lieblingsserien zu werden... Geniale Charaktere, starkes Setting, tolle Dialoge, gelungener Humor, famose Cast... Ich könnte die Liste noch seehr viel weiterführen! Verdammt schade, aber ich hoffe das sie mit den 13 Episoden der zweiten Staffel der genialen Serie noch ein würdiges und vor allem richtiges Ende schenken werden.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Schade ich mochte P.D. und Eli Stone, was die 3 Serie betrifft, die scheint komplett an mir vorbei gerausch zu sein...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dirty Sexy Money
Sagt mir nichts. Nie davon gehört. Worum geht's da?

Pushing Daisies
Ist ganz ok, aber die Lust kommt immer erst wenn die jeweilige Folge läuft. Vorher hab ich immer gar keine richtige Lust zu gucken. Insofern für mich nicht sooooooooooooooo tragisch.

Eli Stone
Diese Serie dagegen find ich inzwischen richtig gut. Sehr schade. Hoffentlich ändern die hohen Tiere da nochmal ihre Meinung.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wieso nur musste Pushing Daises abgesetzt werden ich liebe die Serie.

dafür klingt Comic und Kinofilm traumhaft. :biggrin: Hoffentlich kommt das. :super:
 

WeirdFenrir

New Member
Konnte ich ja nicht wissen :squint:

Zum Film: würde als Kinofilm nicht funktionieren, außerdem wär das Publikum (wie man an der Quote sehen kann) viel zu klein. Vllt. auf DVD ...

Zum Comic: sollte es wirklich die Story abschließen, würde ich den lesen
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das eine kenne ich garnicht aber um Eli Stone und Pushing Daisies tut es mir leid.

Die Serien waren eigentlich ganz nett. Aber wirklich trauern muss man auch nicht drum...außer vielleicht Pushing Daises. Das hatte wirklich was.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Eli Stone war Müll, bei Punshing Daisies find ich schade das andere kenn ich nicht :-/ :headscratch:

@ Marv: Jetzt kannst du dir gleich noch eine neue Comicreihe kaufen gehen :ugly:
 
Oben