Pushing Daisies

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Im Juli soll der Soundtrack von Jim Dooley zur 2.Staffel erscheinen.

More of Dooleys music can be heard on the upcoming soundtrack to the second season of ABCs award-winning show Pushing Daisies. The soundtrack is scheduled to hit stores nation-wide this July and will be released by Varese Sarabande Records. The album will release at the same time as the Daisies second season DVD collection. A unique bonus feature of this soundtrack will be full vocal tracks by Kristin Chenoweth reprising her cameo songs from episodes of the show, such as Eternal Flame and Candle on the Water.

Quelle: cw3pr Press Release
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Laut amazon kommt die zweite Staffel jetzt am 18. September raus, das wäre dann schon die zweite Verschiebung: Von Juni auf August und dann von August auf September, ich dreh durch. :headbash: :sauer: :heul: :terror: :argh:

EDIT: Wie soll es extratechnisch eigentlich aussehen? Denyo weißt du da was? :smile:
 
B

Bader

Guest
Guck gerade die zweite Staffel an und muss feststellen, dass Chi McBride aka Emerson Cod mit Abstand die beste Rolle bei Pushing Daisies hat. Allein sein geldgieriges Grinsen, wenn er Geld wittert ist sooooooo godlike! :omg:

Ansonsten sehr geniale Serie mit viel Witz und Wärme.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Die News ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber Bryan Fuller hat bestätigt, dass die 3. Staffel von Pushing Daisies ab Frühjahr 2011 offiziell als Comic herauskommt. Jim Dooley soll dafür sogar einen eigenen Soundtrack komponieren.

Quelle

Finde ich höchst genianl. Eine dritte Staffel in Serienform wäre mir, und wohl jedem anderen auch, lieber gewesen, aber so ist das auch in Ordnung. Die Serie hat es verdient abgeschlossen zu werden. :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ne der Comic kommt in gedruckter Form. Soundtrack soll, wenn es überhaupt möglich ist, offiziell rauskommen (Wahrscheinlich als Download) oder als kostenloser Stream.
 
Oben