Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

punti76

Well-Known Member
Ich fand den ersten Teil gar nicht mal so schlecht!

Ich habe ihn mir sogar gestern in meine Sammlung involviert!

Also bin ich einem zweiten Teil nicht wirklich abgeneigt!

:uglygaga: :uglylol: :jabba: :zzz:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
2007 kommt offiziell das Sequel zu Alien Vs Predator - die Meldung kam heut nacht von 20th Century Fox.

Wer dreht, worums geht, wer dabei ist - noch unklar.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wenn das Sequel 2007 kommen soll, dann müssen die 2006 mit den Dreharbeiten anfangen! Und wenn noch nichts bekannt gegeben ist (cast, regie, story) dan bezweifel ich das mal sehr stark, dass wir SCHON 2007 mit einen Sequel rechnen können.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Naja, Teil 1 wurde im Oktober 2003 angefangen und kam im August 2004 in die US Kinos.

Das geht schon, wenn man will :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Juhu Teil1 gefiel mir sehr gut war nur ein bisschen zu kurz und hoffentlich kommt noch die Unrated in Deutschland vorher...
 
B

Bader

Guest
Teil 1 war Dreck hoch 1000! Hat mir NULL gefallen... okay ein paaar Szenen und der recht coole Finish am Schluss!

AvP wäre ne Granate gewesen, wenn sie rein auf die Zukunft konzentriert hätten. Menschenraumschiff mit Alienbrut im Lager, wo die Menschen die Aliens abliefern wollen, jedoch gibt es einen Fehler im System wo die Parasiten dann die Menschen angreifen, Raumschiff schmiert in einen abgelegenen Planeten ab... viele Menschen sidn entweder durch den Aufprall oder durch die Parasiten gestorben. Auf dem Planeten, was mal eine blühener Planet war... überall Wüste und Stadtruinen. Die wenigen Menschen flüchten in die Runien, wegen den Aliens. Während die Menschen gegen die Aliens kämpfen, ladet plötzlich ein Predatorraumschiff, wobei die Predatoren eigendlich nachgucken wollten was mit dem Raumschiff passiert sei, der ja dort abgeschmiert ist. Die machen dann danach Jagd auf Menschen und Aliens.

So n Film hätte absolut die Atmosphäre von den Alien und Predatoren Filmen gehabt.

Aber nun der wirkliche AvP Film ist einfach ein mieser Film der rein auf Massenpublikum und Geldschefflerei zugeschnitten ist. Von der Atmosphäre der beiden Reihen, generell fast nicht vorhandeln.

Wenn der Sequel auch mies wird, dann laufe ich Amok! :headbash:

Obwohl eine Sache mich etwas beruhigt. Menschen werden wohl kaum da vorkommen... eher Predatoren gegen den Predalien, dazu ne Horde Aliens.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Leider ist Fortsetzungen-machen in erster Linie Gewinne machen, und heutzutage wird es kein Studio so schnell wagen, einen total düsteren und blutigen Alien Film auf die Leinwand zu bringen.

AVP 2 wird auch PG-13 werden und aufs Massenpublikum ausgerichtet sein.
 

BlackMetatron

New Member
Ich fand den ersten Film eigentlich nicht so übel...nur eben zu glatt, zu blutleer...wie bei RESIDENT EVIL halt einfach fürs Teenie-Publikum gemacht. Und das funktioniert bei solchen Stories und Figuren einfach nicht...dann fehlt was.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand den ersten von der Optik her nicht schlecht, aber die Story war eher schwach. Auf eine Fortsetzung freue ich mich trotzdem.
 

Hammerlock

Black massacre
Ich weiss nicht so recht, irgendwie ist mir das schnuppe ob die den drehen, ich werde ihn mir ansehen aber das ist jetzt kein film wo ich mich groß drauf freue
 

Jack Bauer

New Member
Jo, ich muß sagen darauf freue ich mich doch sehr! :jabba: Ich mag zwar die Filme von Alien und auch Predator lieber, aber denoch kann Alien vs. Predator 2 ruhig kommen. Der erste Teil hatte gute Action und Spezialeffekte, aber ich finde man hätte mehr daraus machen können! Na ja, ich drücke den Machern die Daumen. Sie sind es den Fans schuldig!
Schade das Paul Anderson keine Zeit für die Regie hat. Hoffentlich findet man einen guten Nachfolger!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Was sucht der Thread eigetnlich bei Horrorfilmen?
Also Alien1 war vielleicht Horror aber Predator und die anderen Filme und vor allem AvP sind eher Action-SciFi-Filme.
 

Basti

Mr. Blonde
Original von gasadei
ich finde eine fortsetzung zu AvP ist unnötig! die sollen lieber alien 5 und eventuell predator 3 drehen!

Genau, meiner meinung :biggrin:

Original von TheRealNeo
Was sucht der Thread eigetnlich bei Horrorfilmen?
Also Alien1 war vielleicht Horror aber Predator und die anderen Filme und vor allem AvP sind eher Action-SciFi-Filme.

Naja, ich meine es ist so:

Alien: SciFi Horror
Aliens: SciFi Action Horror
Alien3: Horror Thriller
Alien4: SciFi Horror

In jeden Alien film is Horror sonst wäre es ja kein Alienfilm :wink:

Predator is mein ich auch so ein Mix aus Action/ Horror & SciFi.

Also würde ich das so lassen. Is schon richtig :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man kann jetzt natürlich streiten, aber ein Film mit außerirdischen Monstern, die ihre Kinder in Menschen einsetzen, dürften wohl ihren Platz in Horror verdient haben.

:wink:

Was würdet ihr euch denn für den zweiten Teil wünschen?

Ich wär für Predaliens, Pretorians, einer neuen Königin und einem knallharten Menschen ala Dutch, der den Viechern ebenbürtig ist.
 

Basti

Mr. Blonde
Hahaha... Nur Arnie kann so'n typen wie Dutch spielen, der auch noch Coole sprüche drauf hat und das Alien (Predator) besiegt:biggrin:
Also wenn das so wie Alien4 wird (Alien/ Mensch Mix) nur eben mit Alien/Predator, das wäre schon Cool.
Dann würde ich mir den film sogar angucken :grins:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also!

Da in "AVP" die Aliens die überlegenden waren, wäre ich mal dafür, dass diesmal die Predatoren am längeren Hebel sitzen und nicht von den Aliens ein aufs Maul bekommen. Außerdem würde ich mich über ein Predator-König sowie über mehrere Predatoren freuen. Eine neue Alien-König sowie eine neue Rasse (Predaliens) wären auch sehr interessant.

Auf jedem fall soll der Film ein paar dustere und gruselige Momente mit sich bringen, sowie eine packende und spannende Story. Also nicht so Action laßtig wie der erste Teil.

Davon mal ganz abgesehen möchte ich auch keine Heldin sondern einen Helden ala Major Dutch. Und Realistisch soll der Film auch sein und nicht so lächerlich wie der erste Teil (Alien-Kopf als Schild / Alien-Schwanz als Lanze).

Außerdem wissen wir alle das die Predatoren die Aliens gejagt haben und nicht die Aliens die Predatoren. Also sollen und müssen auch die Predatoren gewinnen! Ein Predator-Fan hat gesprochen :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Joey
Ich SPOILER nun einfach mla drauf los:

Leute, ein zweiter Teil? Wenn der dort weitermacht, wo der erste aufgehört hat, denn bekommen wir ja ein AVP-Baby zu sehen. lasst mich raten, es vereint beide Kräfte/Stärken, hat aber nicht ihre Schwächen? Coooool :biggrin:
Erinnert mich ein wenig an "Underworld" mit den Werwolfvampier :biggrin:
 
Oben