Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
Joa das sind diese Kleinigkeiten die Atmo schaffen. Naja mal sehen, vlt bauen sie was vergleichbares in AvP 2 ein. Hab ja noch Hoffnung weils in ner Kleinstadt spielt, da hats ja wohl ne Kanalisation und ich hoffe mal, die drehen da viele Szenen. Atmo und so. :wink:

Edit: Um das Topic nich weiter zu gängeln schick ich Dir mal ne PN wegen den Crossovern. :wink:
 

odem

New Member
So... große Frage:
Die Comic Con läuft und was ist es nun, was da von Fox auf kosten von Hitman, AvP2 und... noch zwei anderen Filmen (die mir gerade nicht einfallen) präsentiert hat?

Ausserdem hieß es in einer nicht bestätigten Quelle, dass Fox stattdessen die "vertriebenen" Filme online Vor-Pronoten will?

Wieder nur leere Versprechungen? (von allen großen Studios habe ich auf Fox langsam einen gesunden Hass entwickelt... IMO zurecht)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie sieht´s denn jetzt aus? Wir haben ja nun schon Sonntag.

War an dem Gerücht was dran oder hat Twentieth Century Fox doch was zu Hitman und AvP 2 gezeigt? Oder haben sie jetzt überhaupt nichts gezeigt? Oder wie oder was?
 

odem

New Member
Naja... es war ja bekannt, dass Fox die beiden Filme, Hitman und AvP2, zusammen mit zwei anderen Filmen zu gunsten irgend einem "wichtigeren" Filmprojekt NICHT auf der Comic Con präsentieren wollten...
ABER
Welches Projekt war es denn nun und war und was aus dem Gerücht geworden ist, die anderen gecancelten Projekte dafür online zur Promoten, würde mich interessieren.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Bisher einfach nix. Comic Con Announcements führen atm nix von Fox auf, das damit irgendwie damit zusammenhängt, oder ich bin einfach nur zu blöd das zu finden. Hab mir heute Nachmittag die Finger wund gescrollt, aber irgendwie nix. Bei Fox auch nix. Müßte doch so langsam mal was kommen... Oder? :headscratch:
 

odem

New Member
Naja.. ich frage mich woher die schon Replika haben wollen... aber sonst.. Die Maske hat schon was zu erzählen... Die Plasmagun nicht. aber darauf lege ich sowieso nicht den größten Wert, wenn sie die Knarre nichts ins Rampenlich werfen.

Was das Forum angeht... so wirklich veraten wird da ja nichts... ausser das das Trailer-RElease irgendwann nächste Woche sein soll ("in the week after the Comic Con, OR SO") Na doll... :headbash:
 

odem

New Member
Wiedermal eine gute Gelegenheit um über fox herzuziehen...
Die hasse ich mehr als Disney!

Wahrscheinlich warten alle mit Sehnsucht auf erste Bilder und alles was wir zu sehen bekommen ist ein minimaler 2 Sekunden Ausschnitt aus dem Film der irgendwas Unwichtiges (Ein Maisfeld in dem was raschelt - Ein Bach - bestenfalls das Predator Raumschiff von außen) zeigt...

HASS
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Fox hat es auch schonmal gebracht, die Leute mit dem Movie Theme abzuspeisen. Siehe Alien IV. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es ist August, in 4 Monaten kommt der Film und das einzige was es bislang an Promo gibt, sind ein paar abfotografierte Bilder aus einem Magazin und drei Spielzeuge auf einer Spielzeugmesse.

Langsam vermute ich, die wollen garnicht das den irgendeiner sieht.

Als AVP kam, wusste das im vorraus jeder. In meinem Bekanntenkreis weiß im Moment niemand, das ein zweiter Film in der Mache ist, geschweige denn das er noch dieses Jahr erscheinen soll.
 

odem

New Member
Ist aber nciht die einzige Marketingmisere, die ich in letzter Zeit mitkriege.
(der Drachenlanze soll sogar schon im Herbst rauskommen und da wissen noch viel weniger Leute von)

Bin aber mal gespannt, wann die sich damit das erste mal richtig ins eigene Fleisch mit schneiden...

Ach übrigens... was war es denn nun, was AvP2 und Hitman von den Rängen vertrieben hat?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Keine Ahnung ,wie es aussieht hat Fox keine Ersatzshow geliefert. Der einzige Foxfilm der meines Wissens nach gezeigt wurde, war Death Sentence.

Das Gerede von wegen "unser Trailer war zu blutig" ist auch Blödsinn, denn den hätten sie auch schon längst ins Internet stellen können.
 

Godzilla

Shadowrunner
Kann es sein, dass Fox sich absichtlich so lange Zeit lässt?

Ansonsten hätten die doch sicher mal eine Website online gebracht , oder?

Dragonlance hat immerhin schon eine. :smile:
 
Oben