Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

odem

New Member
http://img483.imageshack.us/img483/9321/aliensvspredator2requiewk6.jpg

OMFG!!!

zuallererst:
HIER haben wir ein Bild, dass offensichtlich aus dem neuen Film stammt und den Zweikampfon Yautja und Predalien zeigt. Man erkennt noch nicht viel aber es ist ETWAS!
Angeblich (wahrscheinlich) zeigt es, wie der Predator die Schwanzspitze durch seine Brust getrieben bekommen hat, gleichzeitig aber auch seine Armklingen durch den Kopf des Predalien gestoßen hat. (Man erkennt schonmal die größte Fragebei einem predalien: hat es Dreadlocks oder nicht... in dieser Version hat es)

Zum Zweiten bereichtet AVP Galaxy, dass derTrailer MORGEN schon zu sehen sein könnte. Wo ist eine andere Frage aber spätestens am WE auf Youtube. :wink:
Zumindest ist es so, dass er Trailer vor den Filmen Death Sentence, SAW 4 und Halloween gezeigt werden soll.
Die entsprechenden URLs für den Film:
- www.AvP-R.com
- ww.AvP-Requiem.com
- www.avprequiemdvd.com und
- www.AVPRMovie.com
sind noch alle nach Fox Movies umgeleitet und dementsprechend leer.
Das könnte sich aber Morgen ändern!

Endlich geht es mit dem Marketing los!
 

Kred

Well-Known Member
Die Idee mit den Predaliens finde ich überraus genial, gab es so etwas überhaupt vorher schon einmal?
 

Dwight

Charged and Cranked
Das Bild sieht auf jedenfall schonmal gut aus. Hoffen wir, dass wie den Trailer endlich mal sehen.

Aber ich habs im Urin, wir werden ihn morgen sehen, irgendwo, irgendwie, da daraußen............ :wink:
 

odem

New Member
@ Kred:
Eigentlich ist die Idee von einem Predalien so alt wie die Idee von AvP selbst. (was nur logisch klingt) Allerdings bin ich mir wegen dem Entstehungsjahr nicht sicher.
So wie ich das sehe, wurde das erste Predalien wohl 1992 von Dave Dorman für ein DC Comic.
Spätestens aber im ersten AvP Spiel, nur wenn ich mich recht entsinne, wurde da kein Predator von nem Facehugger angefallen, sondern war ein genetisches Experiment der Menschen.
 
B

Brainscan01

Guest
Leute, ganz ruhig......was macht ihr euch so verrückt wegen nem Ungelegtem Ei??? Das is ne Trailer Beschreibung, muss net heißen das es zu 100pro so aussieht, ausserdem weichen die Endprodukte ( Der fertige Film ) immer ziemlich stark von den Trailern und der Stimmung darin ab. Und zu der beschriebenen Musik am Ende......damn es geht um das sche... release Datum. Und ausserdem, wenn die Mukke dabei ist kommt es ( wie schon beschrieben ) bestimmt so rüber wie bei Hitman, also: Keep cool, und wartet auf den Trailer....oder noch besser, wartet auf den Film!!!!
 

Scofield

Fringe Division
Grünes Blut? :smile: Hoffentlich kriegen wir das sogar in den Kinos zu sehen *grins*

Naja fand den 1 film super langweilig ausserdem fand ich die unrated version echt das aller letzte(bissel cgi blut reingepackt)

hoffe nur das der 2 mehr überzeugen kann durch seine gute action story :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
In diesem Thread hat odem das Bild schon erwähnt, es aber leider nur gehotlinkt und nicht eingefügt, aber ich denke, da könnte man weiter drüber reden: Klick
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und die PR Kampagne geht mies weiter. Das Bild ist doch vollkommen miserabel. Man erkennt fast nix, dazu ist es auch noch ein Riesenspoiler, wahrscheinlich sogar so ziemlich die allerletzte Szene im Showdown.

Wenn morgen der Trailer kommt, beten wir, das er nicht so schlecht wird wie es wir erwarten. Wenn er denn kommt.
 

Godzilla

Shadowrunner
Die Auswahl des Bildes ist wirklich denkbar ungünstig gewählt.

Naja immerhin weiss man nun wie der Film wahrscheinlich ausgeht. :angry:
 
R

RickDeckard

Guest
Ich erkenn da nicht so viel auf dem Bild.
Es hat zudem ein wenig ähnlichkeit mit dem anderen Bild - sozusagen gerade mal ein paar sekunden später...

Also weder die "Frisur" noch das Gesicht des Predalien ist irgenwie zu sehen. Da muss man sich schon verdammt gut auskennen um hier Details zu erkennen.

Und wie schon beschrieben, kann man das nicht unbedingt Marketing nennen. Glaube eher das Bild stammt aus dem Trailer und ist schon mal im Netz gelandet.

Dennoch scheint sich der Film erheblich vom ersten zu unterscheiden und das kann nur besser werden.
 

Joel.Barish

dank AF
Kacke. Man mag mir in diesem Falle eine nicht ganz objektive Grundhaltung zum Film unterstellen, aber was hier fabriziert wird klingt immer mehr, als wolle man den ersten Film noch unterbieten, was durchaus machbar ist, da der noch annehmbar war, aber eigentlich nicht passieren sollte. Man sieht ja im Prinzip Nüschts! Ein paar olle Schatten und knochen und viel Schwarz, ein leichter grünlicher Anstrich und Regen. Bei diesem Film passt von dem, was man im Vorfeld gehört hat, einfach nix zusammen. Das Einzige was passt ist, dass man wenig gehört hat davon. Scheinbar wissen die Macher schon das, was ich erahne.

Morgen der Trailer? Na, das wird ein Fest...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Na ja, das Bild ist nicht grade sehr schlagkräftig. Bevor ich nicht den Trailer gesehen habe, werde ich meine Meinung zum Ganzen erstmal für mich behalten. Momentan kann ich nur sagen, dass das Bild i.O. aussieht. Weiß gar nicht wieso alle da was zu meckern haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für einen Filmtitel dieser Größe ist die Promotion einfach unter aller Sau. Die müssen doch wohl bessere Bilder als das da haben.

Dann die Zeit. Damit hätten die im Januar ankommen können. Ende August immer noch keinen Trailer (!) zu haben, das ist peinlich. Total peinlich.

Wieso bringen sie ihn nicht gleich direkt als RTL Eventmovie der Woche raus? Selbst die kriegen mehr Werbung.

Ein Alien-Film (und sei es nur ein dämlicher VS) hat nichts anderes als astreine Bilder, einen astreinen Trailer und astreine Goodies verdient.
 
Oben