Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Endlich auch mal gesehen und gefällt mir um einiges mehr als der 1 Trailer. Ich bin guter Hoffnung das der 2 Teil auch um einiges besser wird.

Hab grad richtig Bock drauf bekommen mal wieder Predator 1 anzuschauen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Fand den ersten Trailer besser. Dafür hat mir beim 2. Trailer die sinkende Einwohnerzahl gefallen. Schön war auch, dass der Trailer ruhig anfängt und immer wilder (mir ist kein treffenderes Wort eingefallen) wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wieso Wirbel? Es ist einfach einer der Filme, der in der naechsten Zeit anlaeuft und auf zwei beliebten Franchises basiert und natuerlich ist die Hoffnung hoch, dass man einen besseren Weg als beim ersten Crossover einschlaegt, daher wird da wohl drueber geplaudert. Hier tut sich newsmaessig wenigstens etwas.
 

odem

New Member
Da sahen die Poster vom ersten Teil ja nich besser aus.

Ich will es mir später mal in größer ansehen, da sind bestimmt Details drin, die man bei der Größe nicht erkennen kann...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es fällt auch auf, wie sehr sie den Film als R-Rated pushen wollen. Es ist ja sogar im Titel: AVP-R.
 
B

batgadget

Guest
wieso??? das r steht doch immer noch für requiem. nur das rot eingefärbte r deutet brutale gewalt an. so offentsichtlich ist es meiner meinung nach nicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von batgadget
wieso??? das r steht doch immer noch für requiem. nur das rot eingefärbte r deutet brutale gewalt an. so offentsichtlich ist es meiner meinung nach nicht.

Da hat Jigsaw aber auch nicht so ganz unrecht, sicherlich steht das R fuer Requiem, waere auch kurios, wenn es anders waere, aber das R-Rating findet dadurch auch auf dem Poster Erwaehnung. Wenn es allein ums Requiem gehen wuerde, haette man das auch drunter schreiben koennen (waere mir persoenlich auch lieber gewesen).
 

serd

Well-Known Member
was an dem Poster so hässlich ist, ist die Menge an leerem schwarzen Raum! Dazu ist der Titel viel zu klein und das Abkürzen wirkt auch irgendwie fehl am Platz.
 
Oben