Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

Scofield

Fringe Division
hehe nagut da ich vom 1 teil schon derbe enttäuscht war obwohl der trailer granate war halte ich es dieses mal recht gut durch..

Ich denke einfach nicht an den film wirklich , so geht die wartezeit auch schneller rum
 

Godzilla

Shadowrunner
Das geht mir ähnlich. Ich denke das AvP-R dieses Jahr DER Film für mich werden könnte.
Derzeit sieht es so aus als hätte man da einiges Richtig gemacht. Besonders die Art der Effekte, bzw der Stil dieser, gefallen mir sowas von gut.
 

Incubus

Smokin' Ace
Yeah, genial!
Nur schade, dass ichs jetzt schon gesehn hab! :biggrin:

Hoffentlich wird das auch gut animiert (gehe ich mal von aus) und kriegt genügend gute Szenen im Film (hoffe ich mal) !
 

Incubus

Smokin' Ace
Haben die auf jeden Fall super hingekriegt!
Ich wünsche mir einen Endkampf damit, wie der mit der Queen bei Aliens-Die Rückkehr! Das dürfte und sollte abgehn wie Sau! :top:
 
B

Brainscan01

Guest
Sieht das nur so aus oder hat das werte Vieh etwas auf der ( von vorne gesehen ) rechten Schulter??? Sieht aus wie eine Plasma Kanone, aber kann ja net wirklich sein, oder??? Spielen meine Augen mir da nen Streich!?!?!?

Ansonsten wirklich gut gelungen, freue mich immer mehr auf den Film, je mehr man sieht!!!
 

Crane

New Member
ja fett!!! will aber doch lieber alien 5 :biggrin:......was ist REC. für ein film.....bei you tube??? habt nachsicht mit mir bin neu :smile:
 
Oben